Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zu wenig geliefert Sony kommt einfach nicht hinter her in den USA ist es seit gestern ausverkauft bis SA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hört mal auf zu spoilern und sagt mal einer in welchem laden es das game schon zu holen gibt heut??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hört mal auf zu spoilern und sagt mal einer in welchem laden es das game schon zu holen gibt heut??:emot-what: Bis du spät dran muss du vorbestellt haben um es evt zu 50% heute zu bekommen ist schon überall ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mich kotze das an:banghead: das GameStop(in Sachsen) heavy rain noch immer nicht hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zu wenig geliefert Sony kommt einfach nicht hinter her in den USA ist es seit gestern ausverkauft bis SA. Der Release von so einem Blockbuster ist halt wie Weihnachten, das kommt immer ganz überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Count von Count in welchem Gamestop bist du denn? Habe mich hier in Leverkusen 3x beworben aber 2x ne Absage und 1x nichts bekommen. Möchte doch mein riesiges Gameswissen einsetzen ;-) Also es sieht so aus dass die Besteller es Freitag bekommen (Amazon) und es auch Freitag in den Läden steht...naja ist dann halt so... Werde immer gesünder....pünktlich zu Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir steht voraussichtliche Lieferung am 27.02.2010. Habe über Amazon.de die Normale Version bestellt, war gestern für 63 € drin inkl. Versand + die Zusatzepisode nun ist es wieder bei 65,50 €^^ Naja Samstag wäre ja auch noch OK:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also im medi max gibt es das noch nicht! würde auch gerne mal wissen ob das schon in einigen läden zum kauf gibt!saturn oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir steht voraussichtliche Lieferung am 27.02.2010. Habe über Amazon.de die Normale Version bestellt, war gestern für 63 € drin inkl. Versand + die Zusatzepisode nun ist es wieder bei 65,50 €^^ Naja Samstag wäre ja auch noch OK:D wenn du es über amazon bestellt hast bekommtst du es ziemlich sicher am freitag;) die schreiben immer dass es nen tag später kommt ... ich hab aber bisher alle spiele auch zum releasetag bekommen wenn ich sie vorbestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir steht voraussichtliche Lieferung am 27.02.2010. Habe über Amazon.de die Normale Version bestellt, war gestern für 63 € drin inkl. Versand + die Zusatzepisode nun ist es wieder bei 65,50 €^^ Naja Samstag wäre ja auch noch OK:D Das steht da immer so, dass falls es einen Tag später kommt, und die 26.02. schreiben, dann keinen Aufschrei gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das steht da immer so' date=' dass falls es einen Tag später kommt, und die 26.02. schreiben, dann keinen Aufschrei gibt.[/quote']ja das kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich denke auch dass es Freitag kommt. Wollen eben auf Nummer sicher gehen. Kann ja sein dass es einen Megasturm geben wird und der Wagen mit dem Spiel drin einen Unfall hat. Dann wird es ja später zugestellt (war ein zu krasses Beispiel) Ich muss mich total am WE zusammenreißen hier nicht reinzuschauen da ich es am WE kaum zocken kann. Also bitte keine Spoiler mehr hier drin...das Bild vor ein- zwei Seiten war mir auch wieder zu viel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich denke auch dass es Freitag kommt. Wollen eben auf Nummer sicher gehen. Kann ja sein dass es einen Megasturm geben wird und der Wagen mit dem Spiel drin einen Unfall hat. Dann wird es ja später zugestellt (war ein zu krasses Beispiel)Ich muss mich total am WE zusammenreißen hier nicht reinzuschauen da ich es am WE kaum zocken kann. Also bitte keine Spoiler mehr hier drin...das Bild vor ein- zwei Seiten war mir auch wieder zu viel :-) dann musst du dir am besten am we nix vor nehmen und zocken was das zeug hält^^ aber spoiler muss man hier aber auch nicht,da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja Sauber!! Hatte schon gedacht das ich, dadurch das ich bissl spät vorbestellt habe, einfach später dran bin:dozey: Nochmal Glück gehabt... Die Aussicht für´s Wochenende ---->> starker Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja Sauber!! Hatte schon gedacht das ich, dadurch das ich bissl spät vorbestellt habe, einfach später dran bin:dozey: Nochmal Glück gehabt...Die Aussicht für´s Wochenende ---->> starker Regen :biggrin5:aber richtig starker regen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 :biggrin5:aber richtig starker regen:biggrin5: Schonmal Schlauchboot aufpumpen für die Fluten, mal schaun wieviele ab Freitag das Spiel in meiner Freundesliste spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Schonmal Schlauchboot aufpumpen für die Fluten, mal schaun wieviele ab Freitag das Spiel in meiner Freundesliste spielen jo mal schauen!meine freundesliste ist noch nicht so groß die ist noch am größer werden,da ich nur ein bis 2 mal die woche online bin!sonst bin ich bei frau und kind und muss da offline spielen:banghead: also freundesanfragen werden gerne angenommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jedes Spiel was ich bei Amazon Vorbestellt hab kam immer erst 1 Tag Später(Ja ich wohne in Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bekomm meins erst Freitag zu weniger SE bestellt:emot-what: Wo hast Du denn vorbestellt? So langsam mach ich mir echt Sorgen ... viele hier haben bei Spielegrotte vorbestellt und deren Exemplare sind schon verschickt und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von denen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Joypoint.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.