LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 weiß einer vllt zuverlässig, wann das spiel kommt, wenn mans bei amazon vorbestellt hat? laut email wird meines Morgen verschickt und soll am Freitag ankommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr das schon gehört ??? Heavy Rain: In den VAE verboten Vereinigte Arabische Emirate verbieten Videospiel https://schnittberichte.com/news.php?ID=1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr das schon gehört ??? Heavy Rain: In den VAE verboten Vereinigte Arabische Emirate verbieten Videospiel https://schnittberichte.com/news.php?ID=1909 jap hab ich auch schon gelesend: https://www.play3.de/2010/02/22/arabische-emirate-verbieten-heavy-rain/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 laut email wird meines Morgen verschickt und soll am Freitag ankommen :emot-raise: na toll... und am freitag muss ich nachsitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 laut email wird meines Morgen verschickt und soll am Freitag ankommen :emot-raise: Steht auf der Amazon-Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 na toll... und am freitag muss ich nachsitzen Lass mal. Ich hab auch 8 Stunden Unterricht, weil ich unbedingt freiwillig Sozialkunde gewählt habe. Also bin ich auch erst um 4 zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Steht auf der Amazon-Seite. also meins kommt sicherlich erst am Montag zu mir, was ihr alle für ein stress habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr das schon gehört ??? Heavy Rain: In den VAE verboten Vereinigte Arabische Emirate verbieten Videospiel https://schnittberichte.com/news.php?ID=1909 Zum Glück leben wir in Deutschland, sonst Prost Malzeit! :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also meins kommt sicherlich erst am Montag zu mir, was ihr alle für ein stress habt Wenn du nicht in Deutschland wohnst ja, ansonsten kriegt es jeder am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn du nicht in Deutschland wohnst ja, ansonsten kriegt es jeder am Freitag. ich wohne eben nicht in deutschland aber egal, ich kann auch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich habe die collectors gerade gekauft ^^ in der normalen version ist die figur auch dabei....wusste ich garnicht...naja jetzt wird gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habs mir auch gerade zusammen mit Sonic Racing geholt. Jetzt noch 3-4 Stunden Zeug tippen und dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habs mir auch gerade zusammen mit Sonic Racing geholt. Jetzt noch 3-4 Stunden Zeug tippen und dann gehts los. Wo denn?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat einer von euch eine Ahnung, ob Media Markt, Saturn oder GameStop das Spiel heute schon verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wo denn?... Wo glaubst du denn, besorge ich mir Spiele die hier uncut kommen und ich sie inzwischen zum EKP bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also hier im Saturn Leverkusen haben die auch 20 % auf alle Spiele bis 27.02. . Die neue Rathaus Galerie wurde heute eröffnet und nun ist dort ein Riesensaturn drin. Ich weiß nur nicht ob die Heavy Rain da haben und vorallem in welcher Version... Komme irgendwie auch nicht auf mein Saturn...komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wo glaubst du denn, besorge ich mir Spiele die hier uncut kommen und ich sie inzwischen zum EKP bekomme. Ja Frage war anders gemeint sorry hast ja meine PN bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also hier im Saturn Leverkusen haben die auch 20 % auf alle Spiele bis 27.02. . Die neue Rathaus Galerie wurde heute eröffnet und nun ist dort ein Riesensaturn drin. Ich weiß nur nicht ob die Heavy Rain da haben und vorallem in welcher Version...Komme irgendwie auch nicht auf mein Saturn...komisch... Hätte mich auch gewundert, wenn Saturn Leverkusen keine 20% hätte, die machen unser Eröffnungsangebot mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bekomm meins erst Freitag zu weniger SE bestellt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zu wenig bestellt oder zu wenig geliefert? Sony ist da gut drin. Hab die SE gerade gesehen, lohnt imo kaum der Aufpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.