Schatte83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mahlzeit,Eben geklingelt, Postbote Wünscht mir viel Spaß Gruß den wirst du haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zock grad noch Alien bis ich das Level durch hab, das Spiel hab ich auch noch da, noch nicht mal durch mit dem und das nächste Spiel wartet schon. Oh weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mahlzeit,Eben geklingelt, Postbote Wünscht mir viel Spaß Gruß Denn wirst du haben ^^ Ich hoffe die Post ist schnell, den spielegrotte hat soeben abgeschoickt . . . will morgen endlich zocken *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Denn wirst du haben ^^ Ich hoffe die Post ist schnell, den spielegrotte hat soeben abgeschoickt . . . will morgen endlich zocken *freu* Das freut mich auch, habe schon sehnsüchtig auf die Versandbestätigung von Spielegrotte gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Scheisse, gestern Abend YLOD gehabt. Ich hatte bei Amazon auch schon vorbestellt. Jetzt kann ich erst sonstwann das Spiel spielen. NEEEINNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Denn wirst du haben ^^ Ich hoffe die Post ist schnell, den spielegrotte hat soeben abgeschoickt . . . will morgen endlich zocken *freu* Und warum habe ich noch keine Versandbestätigung? (Ich weiß, ich werde eine e-mail bekommen, aber das elendige Warten macht ich ganz kirre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat mal jemand den Link zum Saturn Prospekt?? Find das grad nicht ^^ *edit* Hab schon Bei uns gibt's die Zeitungsbeilage noch nicht, hab die beim Saturn Duisburg gefunden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat mal jemand den Link zum Saturn Prospekt?? Find das grad nicht ^^ Bitte: https://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12053&catalogId=11553&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bitte: https://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12053&catalogId=11553&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT Hm find da aber nix zu Heavy Rain ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich auch nicht. Vielleicht ist es abhängig von der Stadt. Ich komme irgendwie aber immer nur auf Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich glaube es geht auch weniger um Heavy Rain direkt . . . sondern eher um die 20% auf Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 man kann das spiel ja auch ein paar mal genießen und danach dann die restlichen trophies sich erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 man kann das spiel ja auch ein paar mal genießen und danach dann die restlichen trophies sich erspielen NA KLAR!so solte man es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gamestop ist sau schlecht können nicht mal die SE bestellen zum glück bekomm ich sie woanders evt schon Heute:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 liegt vielleicht daran das sie ausverkauft sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Beschwerden bitte an Sony, wenn die nicht genug SEs garantieren können, lassen wir es sein, denn damit haben wir schon zu viele Kunden verärgert. Werde es heute Abend auch hoffentlich endlich zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab mir die normale geholt, da ich das Dynamische Theme schon mal so gekauft hab, und den DLC auch gleich dazu bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 liegt vielleicht daran das sie ausverkauft sind ^^ Was ausverkauft lol deshlab sind die bei ebay so teuer da sind leute bei die 150-200 Euro dafür wollen da mach ich ja mit 85 euro noch ein gutes geschäft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Scheisse, gestern Abend YLOD gehabt. Ich hatte bei Amazon auch schon vorbestellt. Jetzt kann ich erst sonstwann das Spiel spielen. NEEEINNN Ohh...das ist ärgerlich. Kannst du die Bestellung wieder rückgängig machen? Wenn ja, kauf dir doch ein Bündel (PS3 + HR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 weiß einer vllt zuverlässig, wann das spiel kommt, wenn mans bei amazon vorbestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.