Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Probleme mit dem ersten Patch:

Bereits in der vergangenen Woche erschien der erste Patch für Quantic Dreams “Heavy Rain”. Nachdem der Titel in den USA bereits im Handel zu finden ist, vermehren sich Meldungen, dass der 230 MB schwere Patch für Probleme sorgt.

So sollen nach der Installation Spielabstürze, Audioaussetzer, Lade- und Speicherprobleme auftreten. Zudem würden einige Charaktere durch Möbel gehen.

Ob diese Probleme weit verbreitet sind oder nur einzelne Spieler betreffen, ist derzeit nicht bekannt. Da der Patch nicht zwingend installiert werden muss, sollte auf ein offizielles Statement seitens Sony oder Quantic Dream gewartet werden. Der Patch wird jedoch bei jedem Spielstart angeboten und muss jeweils abgelehnt werden.

heavy_rain-490x283.jpg

Quelle: Play3.de

Kann die Probleme mit dem Patch absolut nicht bestätigen, im Gegenteil.

In den ersten Tagen hatte ich einen Absturz begleitet von einem hässlichem Audio-Lärm, dann einen Komplettabsturz, und das allergeilste: Blake ist im wahrsten Sinne des Wortes eingefroren und stand wie eine Vogelscheuche regungslos mit ausgestreckten Armen am Tatort.

Nach dem Patch konnte ich das Game dann problemlos durchspielen.

Oh mann bin ich froh, dass ich Heavy Rain nicht bei Amazon bestellt habe.

Ab morgen gibt es bei Saturn 20 % auf alle Games. Ich hoffe, dass die die SE morgen haben.

Ich werde das Spiel also nicht nur einen Tag früher haben, sondern auch noch günstiger als alle die bei Amazon bestellt haben... Jaja, das Leben ist hart.

Oh mann bin ich froh, dass ich Heavy Rain nicht bei Amazon bestellt habe.

Ab morgen gibt es bei Saturn 20 % auf alle Games. Ich hoffe, dass die die SE morgen haben.

Ich werde das Spiel also nicht nur einen Tag früher haben, sondern auch noch günstiger als alle die bei Amazon bestellt haben... Jaja, das Leben ist hart.

Bist du dir sicher das es auf alle Games 20% gibt? Hab bei Saturn Mannheim angerufen und die wissen nichts über eine Aktion für alle Games.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll das schon erschiene Patch mit probleme sein also sollt mach diese Patch erstmal nicht herunterladen.

Heavy Rain: Erster Patch mit kleinen Problemen

Der bereits vor dem Release erschienene Patch zu "Heavy Rain" verursacht offenbar Probleme. In den USA konnte der Patch schonmal getestet werden.

Stolze 230 MB ist der erste "Heavy Rain" Patch groß, der vergangene Woche erschien. Die Spieler-Gemeinde in den USA, bei denen der Titel bereits erschienen ist, melden jetzt erste Probleme mit dem Patch. Die Liste der angeblichen Patch-Auswirkungen ist lang. Es ist von Spielabstürzen, Audioaussetzern und Lade- bzw. Speicherproblemen die Rede. Zusätzlich sollen einige Charaktere nach der Patch-Installation durch Möbel und andere Gegenstände laufen können, was ebenfalls sehr störend ist.

39A8DA6B28CE46F7A1071828233B6BE5_resized_510.jpg

Bislang wurden nur einzelne Fälle bekannt. Ob diese Fehler jeden betreffen oder nur gelegentlich auftauchen ist also noch nicht bekannt. Bei uns erscheit das Spiel am 26. Februar 2010. Zeitgleich steht der 230 MB große Patch ebenfalls bereit. Die Installation ist aber nicht zwingend notwendig. Beim Spielstart kann der Patch einfach abgelehnt werden. So lange kein offizielles Statement seitens Sony oder Quantic Dream vorliegt, ist es wohl das beste, mit der Installation zu warten.

Quelle von spielerader.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...