Cedi91 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bekomme keine Trophies...was soll das? Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bekomme keine Trophies...was soll das?Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Du hast es auch schon? Man hast du es jut. Nicht wundern wenn kaum jemand antwortet, da die meisten noch auf das Spiel warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Du hast es auch schon? Man hast du es jut.Nicht wundern wenn kaum jemand antwortet, da die meisten noch auf das Spiel warten müssen. Jep...Schweizer Versand eben Hab mir jezt mal einen neuen Speicherstand angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Toll ich werd es erst Freitag bekommen Wenn ich pech hab sogar erst Samstag *heul* Hoffentlich bekomm ich morgen von Amazon versand Bestätigung sonst rast ich noch aus Dito:biggrin5: Ich freue mich schon so auf meine Regentropfen Collectors Edition. Zu Saturn/Media Markt: Beide gehören zu der Metro Gruppe (Nur mal so als Klugscheißer Info ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Cool! Gibt es auch noch andere Boni? Ein Game Making-Of z.B., oder Artworks?Ohne Ende! Extrem viele Galerien zum durchblättern, Filmtrailer und 3 Making-Ofs (Casting, MoCap, Sound) habe ich bisher freigeschaltet. Vor allem die Videos sind genial, da man genau sieht wie Bewegungen und Mimik der Schauspieler getrackt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Freut euch Bis meins aus England geliefert wird kann es noch 1-2 Wochen dauern^^ Aber das nehme ich für den Preis in Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Freut euch Bis meins aus England geliefert wird kann es noch 1-2 Wochen dauern^^ Aber das nehme ich für den Preis in Kauf man man man wo ihr euch alle die games bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab vorhin im Media Markt Worms(Rheinland-Pfalz) nachgefragt.Es wird am Release Tag zum Angebotspreis von 59,00€ zu haben sein.Dannach kostet es regulär wieder 65,00€.Ob es in den anderen Bundesländern auch so ist weiss ich nicht. danke dann fahre ich direkt mal nach Worms, wenns im Saturn in Mannheim dieses mal nicht billiger ist Zu MM & Saturn ist mir bekannt ich löse sogar meine Gutscheined vom MM beim Saturn ein und umgekehrt, funktienierte bisher mehrmals immer erfolreich, spätestens dann weiss man mit wem man es zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab mir die Kommentare hier nicht durchgelesen, aus Angst vor Spoilern (hasse das Wort ) Braucht HR ein Installation ??? wenn ja wie viel etwa ??? interessiert mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wer sich Ende Februar ein Exemplar des PS3-Hoffnungsträgers Heavy Rain zulegt, der wird nicht gleich loslegen können mit dem Spiel, wenn er die Disc einwirft. Wie nun nämlich enthüllt wurde, wird vorab eine Installation auf der Festplatte eurer PlayStation 3 notwendig. Für diese benötigt ihr doch recht ansehnliche 4,2 GB freien Speicher; die Installation selbst soll rund fünf Minuten in Anspruch nehmen.Damit ihr in dieser Zeit nicht aus Langeweile Däumchen drehen müsst, bekommt ihr auf dem Screen während der Installation eine Anleitung in zwölf Schritten zur Erstellung eines Schwan-Origamis präsentiert. Quelle: gameswelt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wer sich Ende Februar ein Exemplar des PS3-Hoffnungsträgers Heavy Rain zulegt, der wird nicht gleich loslegen können mit dem Spiel, wenn er die Disc einwirft. Wie nun nämlich enthüllt wurde, wird vorab eine Installation auf der Festplatte eurer PlayStation 3 notwendig. Für diese benötigt ihr doch recht ansehnliche 4,2 GB freien Speicher; die Installation selbst soll rund fünf Minuten in Anspruch nehmen.Damit ihr in dieser Zeit nicht aus Langeweile Däumchen drehen müsst, bekommt ihr auf dem Screen während der Installation eine Anleitung in zwölf Schritten zur Erstellung eines Schwan-Origamis präsentiert. Diese Angaben stimmen genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Yeah ... Und wieder ist ein Tag um Hoffentlich bekomm ich morgen die Versand Bestätigung In der Zeit baue ich eben noch mehr Origami Figuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ohne Ende! Extrem viele Galerien zum durchblättern, Filmtrailer und 3 Making-Ofs (Casting, MoCap, Sound) habe ich bisher freigeschaltet. Vor allem die Videos sind genial, da man genau sieht wie Bewegungen und Mimik der Schauspieler getrackt wurden. JAAAAAAAAAAAA, WIE GEIL!!!!!!!!! Sowas finde ich immer richtig cool, das hat mich schon bei den Uncharted-Spielen immer so begeistert! Oh mein Gott, jetzt kann ich's erst recht kaum noch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 cool^^ sowas finde ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 morgen ist es so weit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Was ist morgen? Morgen wird es ja erst verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich bekomme keine Trophies...was soll das?Hat jemand eine Idee was ich tun kann? man bekommt die Trophys doch immer erst am schluss, soll den Spielverlauf nicht stören wenn es Bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Was ist morgen? Morgen wird es ja erst verschickt ach ich bekomms erst nächste woche schätz ich, da habts ihr doch alle noch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Heut hab ich eh keine Zeit .. Morgen denk ich wird nochmal ein schlimmer Tag zum warten ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Heut hab ich eh keine Zeit .. Morgen denk ich wird nochmal ein schlimmer Tag zum warten ^-^ morgen gibts es bei saturn^^ hab gestern gefragt.... ( LIMBECKER PLATZ - ESSEN ) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.