Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Man muss es aber min 2 mal spielen um wirklich viel gesehen zu haben. Spielst du es nur einmal hast du wirklich nur 60 % oder so gesehen vom Game. Das heißt es sind schon 18 Stunden ;)

stimmt nicht ganz...hier haben es ein paar schon durch und haben nach einmal durchspielen 30 % also wenn man platin machen will muss man mind. 30 std zocken...hat auch mal ein sprecher von HR gesgat

Noch im letzten Jahr verriet Entwickler Quantic Dream in Person von David Cage, dass Heavy Rain unter Umständen an die regionalen Bedürfnisse der jeweiligen Veröffentlichungsländer angepasst werden müsse. Soll heißen: Weniger Brutalität, keine nackte Haut bzw. Strip-Szenen oder sonstige Kürzungen. Rechtzeitig vor dem Release am 26.02. beruhigte uns Sony Computer Entertainment America allerdings: Zensur erlebt der PS3-Exklusivtitel international gesehen nirgendwo und unserer USK war das unangetastete Werk von Quantic Dream gar nur ein mildes 16ner-Siegel Wert.

"Und für die, die gefragt haben: der Inhalt ist exakt derselbe als der, der in all unseren Territorien veröffentlicht wird, also werdet ihr [Heavy Rain] genau so genießen können, wie es Quantic Dream vorsieht."

Eigentlicher Grund des Postings im US-PlayStation-Blog war die offizielle Enthüllung des Packshots:

Quelle: Areagames

vielleicht hilfts hier jemanden!

stimmt nicht ganz...hier haben es ein paar schon durch und haben nach einmal durchspielen 30 % also wenn man platin machen will muss man mind. 30 std zocken...hat auch mal ein sprecher von HR gesgat

Ich meine ja auch nicht die Trophies!!!! Die interessieren mich einen Dreck. Ich meine die Story !! Schau dir mal auf 4 Players das testvideo an. Wenn du da 2 verschiedene entscheidungen triffst kommt am Ende 2 Komplett unterschiedliche Spielabschnitte raus!!! Das Spiel spiele ich zum Spaß und nicht wegen den Trophäen! Es ist numal so das du es 2 mal spielen musst um auch verschiedene Gespräche und Situationen sehen zu können!

Ob ich am Ende Platin holen will das weiß ich noch gar nicht. Is mir auch egal!

Menno...keine nackten Spoilerpics... ;-)

Mein Extremschnupfen geht langsam zurück...pünktlich zum Release müsste er weg sein...hoffentlich denn da hat man echt auf nichts Bock mit sowas...

Hoffentlich spoilert ihr hier nichts...ich werde es wohl erst ab Montag spielen können da am WE irgendwas mit Freundin gemacht wird...

Ja Go sind immer die schnellsten bisher gewesen....dafür aber auch etwas teurer

Heavy Rain: TV Spot enthüllt:

Am Freitag kommt “Heavy Rain” in die Händlerregale, um die Zeit etwas zu überbrücken und die Spannung zur Veröffentlichung noch etwas zu steigern, stellt Sony im PlayStation Blog den offiziellen TV-Spot zum Spiel vor. Verschiedene Versionen des Spots werden in den nächsten Wochen überall in Europa zu sehen sein.

Hier zum Video: https://blog.de.playstation.com/2010/02/23/heavy-rain-tv-spot-enthullt/

Quelle: Play3.de

Heavy Rain: TV Spot enthüllt:

Am Freitag kommt “Heavy Rain” in die Händlerregale, um die Zeit etwas zu überbrücken und die Spannung zur Veröffentlichung noch etwas zu steigern, stellt Sony im PlayStation Blog den offiziellen TV-Spot zum Spiel vor. Verschiedene Versionen des Spots werden in den nächsten Wochen überall in Europa zu sehen sein.

Hier zum Video: https://blog.de.playstation.com/2010/02/23/heavy-rain-tv-spot-enthullt/

Quelle: Play3.de

ist ja cool^^

ICH HAB DIE BILDER MAL GELÖSCHT nicht dass sie noch auf jeder seite zu sehen sind...^^

von vorne wird man sie auch sehen hab zumindestens mal bilder gesehen aber mag ja nicht alles verderben;-)

Man hättest ja ruhig echt mal spoilern können, man man man null anstand manche Leute.

genau für solche Leute wie dich sollte es die K - funktion hier im Forum geben, Presseleute tzzz...und solche Leute bekommen die Games auch noch früher um den anderen den Spielspass zu verderben, Dir gehört nie wieder ne Promo (meine ansicht) ebenso wie ich es vermisse mich bei jemanden für einen Beitrag bedanken zu können sofern es ein nützlicher beitrag war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...