adriandura2 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 google mal wieder kaputt? hey hey kein grund kratzig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 werd ich ja nicht, aber etwas selbstständigs nachsehen hat noch niemanden geschadet, vorallem nicht was sowas wie einem Preis angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich werds mir auch hohlen in der CE wenns die so im laden geben wird freu mich sogar bissel mer auf Heavy Rain wie auf FFXIII. Was ich mich frage ist warum is die Demo ausm DE Store grob 500 MB grösser wie die ausm US Store deutsche syncro frist doch wohl keine 500 MB. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 werd ich ja nicht, aber etwas selbstständigs nachsehen hat noch niemanden geschadet, vorallem nicht was sowas wie einem Preis angeht. Wenn du nen kleineren Händler in deine Nähe hast, würd ich mich mal mit dem in Verbindung setzen und im erklähren dass du im Jahr viel geld für games aus giebts, so bin ich auch zu meinen 20% gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das Spiel sieht ja echt hammer aus! Später hol ich mir die Demo und dann werde ich das bei Amazon vorbestellen Das die Charaktere permanent tot sein können motiviert einen noch mehr das Spiel nach dem durchspielen wieder von vorne zu beginnen:drool5: € Ok, frisch vorbestellt. Konnte es einfach nicht abwarten. Gibts da auch ein Multiplayermodus?? Kann ich mir zwar schlecht vorstellen, aber der Thread mit den Verabredung für Onlinetrophäen macht mich mulmig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hab gestern auch ENDLICH die Demo gesaugt und bin hin und weg !! Kann mir einer vllt schon sagen ob man mehrere Speicherstände anlegen kann? Würd gern einmal für mich durchspielen und einmal mit meiner Freundin zusammen. Wenn es schon jemand wissen sollte würd ich mich über eine Antwort freuen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ist die UK version auf dt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Na endlich gibs den Thread für Heavy Rain hab mich schon gwundert hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wo bestellt ihr euer Game? Bin noch am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll oder bei Gamestop. Andererseits kriegt man es ja auch bei Media Markt. Was meint ihr? Ist es bei Amazon nächsten Donnerstag da oder kommt es vllt erst später?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wo bestellt ihr euer Game? Bin noch am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll oder bei Gamestop. Andererseits kriegt man es ja auch bei Media Markt. Was meint ihr? Ist es bei Amazon nächsten Donnerstag da oder kommt es vllt erst später?? ich denke mal ebay.co.uk, wenn mir jemand meine obige Frage beantworten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hol es im Media-Markt,weil ich da gleich morgens hin kann und bei amazon muss ich bis Mittags warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Man weiß halt nicht wie teuer es bei MM wird. Weil es kann sein das es beim Release da 70 € kostet und ich will nicht über 60 € gehen. Klar für 64 € bei Amazon würd ich es auch bestellen aber ich mag es voll gern am Release Tag spätestens haben. Hab vorm Release bei Amazon noch kein Spiel bestellt. Ist es nächsten Donnerstag da oder doch lieber dann zu MM?? Oder ganz wo anders bestellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wo bestellt ihr euer Game? Bin noch am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll oder bei Gamestop. Andererseits kriegt man es ja auch bei Media Markt. Was meint ihr? Ist es bei Amazon nächsten Donnerstag da oder kommt es vllt erst später?? habs bei trade-a-game.de bestellt die CE für "normale" 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Gleich ist es soweit,ich kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Gleich ist es soweit,ich kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten:biggrin5: Gleich?? Wieso gleich ? Es kommt doch erst nächste Woche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azumamia Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Freu mich auch schon drauf.Ist bestimmt ne ganz neue erfahrung das spiel auch mit mehreren Leuten zu spielen und zusammen Entscheidungen zu treffen bz. sich mal abzuwechseln mit der Steuerung, da kommen bestimmt auch ganz andere abläufe raus weil jeder anders spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Gleich?? Wieso gleich ? Es kommt doch erst nächste Woche raus. Das ist ja auch gar nicht mehr lange:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Doooch bei so einem Titel find ich das lang Weiß jemand ob man mehrere Speicherstände anlegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich werds mir bei meinem Händler um die Ecke holen. Der hat bestimmt schon nächsten Dienstag oder Mittwoch die PEGI Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich werds mir bei meinem Händler um die Ecke holen. Der hat bestimmt schon nächsten Dienstag oder Mittwoch die PEGI Version. hol mir auch die PEGI Version, um ganz sicher zu sein dass auch nix fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.