LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei mir steht der 25 als Liefertermin und 26. soll es ankommen, von amazon. glaube aber dass ich es erst nächste woche habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich meine BOMBE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei mir steht der 25 als Liefertermin und 26. soll es ankommen, von amazon. glaube aber dass ich es erst nächste woche habe das wäre schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das wäre schlecht ist ganz normal, da sie nach Österreich ein bisschen länger brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ist ganz normal, da sie nach Österreich ein bisschen länger brauchen da hast du recht!wie kaufst du es nicht ganz normal im laden?da hast du es doch ehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 da hast du recht!wie kaufst du es nicht ganz normal im laden?da hast du es doch ehr? mach ich ja auch, und das was von Amazon kommt, verkaufe ich am Marktplatz, ich wollte nur das Gratis DLC und dann muss ich nicht extra die SE kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mach ich ja auch, und das was von Amazon kommt, verkaufe ich am Marktplatz, ich wollte nur das Gratis DLC und dann muss ich nicht extra die SE kaufen sorry die frage,aber was für ein gratis DLC?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 sorry die frage,aber was für ein gratis DLC?^^ hier kannst dich schlau machen: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_36783707_2?ie=UTF8&docId=1000372093&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0P0230718BZJTBBH5Z19&pf_rd_t=201&pf_rd_p=91172627&pf_rd_i=B00178635A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hier kannst dich schlau machen:https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_36783707_2?ie=UTF8&docId=1000372093&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0P0230718BZJTBBH5Z19&pf_rd_t=201&pf_rd_p=91172627&pf_rd_i=B00178635A achso^^alles klar!naja das ist doch bestimmt auch nicht schlecht:biggrin5: jetzt muss ich es glaube ich auch bestellen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso^^alles klar!naja das ist doch bestimmt auch nicht schlecht:biggrin5:jetzt muss ich es glaube ich auch bestellen:eek6: Das DLC kannst du auch nachkaufen. Wird bestimmt so 5 € später kosten. Du kriegst es aber bei Vorbestellung (nur Vorbestellung vor dem 25.02.) auch von Amazon per Mail geschickt. Spätestens am 04.03.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das DLC kannst du auch nachkaufen. Wird bestimmt so 5 € später kosten. Du kriegst es aber bei Vorbestellung (nur Vorbestellung vor dem 25.02.) auch von Amazon per Mail geschickt. Spätestens am 04.03.! ja klar!habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht!das ist eine überlegung werd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Gott nur noch 2 Tage und dann ist Freitag kanns kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Gott nur noch 2 Tage und dann ist Freitag kanns kaum noch erwarten das kannst du laut sagen:biggrin5: dann wird das ganze we gezockt^^ und dann werde ich den origami killer in den ars... treten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das kannst du laut sagen:biggrin5:dann wird das ganze we gezockt^^ und dann werde ich den origami killer in den ars... treten:biggrin5: Übrigends ist das DLC ja auch in der SE inbegriffen soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das kannst du laut sagen:biggrin5:dann wird das ganze we gezockt^^ und dann werde ich den origami killer in den ars... treten:biggrin5: zumindest denke ich das man das kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wahrscheinlich werd ich so süchtig am WE zoggern das ich es dann auch bis Montag durch habe Aber dann zogg ich es eben nochmal Gibt ja mehrere Enden und dadurch auch Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wahrscheinlich werd ich so süchtig am WE zoggern das ich es dann auch bis Montag durch habe Aber dann zogg ich es eben nochmal Gibt ja mehrere Enden und dadurch auch Trophäen ... genau so werde ich es auch machen!zuerst zocke ich ganz normal dursch und beim 2.mal dann mit leitfaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 genau so werde ich es auch machen!zuerst zocke ich ganz normal dursch und beim 2.mal dann mit leitfaden^^ da hab ich ja gut eine Woche zeit für Platin, dann kommt schon FFXIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn es von der Story her gut ist werde ich es min 2-3 mal zocken ohne Leitfaden!! Und erst wenn mir das Game langweilig wird werde ich auf Trophäen jagt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn es von der Story her gut ist werde ich es min 2-3 mal zocken ohne Leitfaden!! Und erst wenn mir das Game langweilig wird werde ich auf Trophäen jagt gehen. da hast du auch wieder recht!der leidfaden spoilert doch bloß!naja mal senehn wie es am besten klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.