LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 An die Leute die Heavy Rain bei Amazon.de vorbestellt haben. bekommt man dann eine E-Mail mit dem Code für den Zusatzinhalt oder liegt der dem Spiel anbei?
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 An die Leute die Heavy Rain bei Amazon.de vorbestellt haben. bekommt man dann eine E-Mail mit dem Code für den Zusatzinhalt oder liegt der dem Spiel anbei? Der Code kommt spätestens am 04.März per E-Mail!
Rooster42 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Du bekommst eine Mail zugeschickt. Schau mal hier: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_36783707_2?ie=UTF8&docId=1000372093&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0R3X8ZENKEF8CW7KR6BR&pf_rd_t=201&pf_rd_p=91172627&pf_rd_i=B00178635A Zitat: Der Code zur Freischaltung des Bonus Items wird wenige Tage nach Release per E-Mail versandt (voraussichtlich spätestens am 04. März). edit: Na toll, zu langsam.
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Der Code kommt spätestens am 04.März per E-Mail! Gut, ich muss sagen dass ich doch die Normale Version bestellt hab, da man da auch das DLC gratis dazu bekommt, und ich das Dynamische Theme schon so gekauft hab, spar ich das geld für die SE von FFXIII
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja ich habs für 63 € bestellt und sollte es im Media Markt nur 60 € kosten sollte is es ja egal. Da ich ja das level umsonst bekomme. Und selbst diese Origami Figur ist ja anscheinend aus Pappe mit dabei bei der Standard Version.
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja ich habs für 63 € bestellt und sollte es im Media Markt nur 60 € kosten sollte is es ja egal. Da ich ja das level umsonst bekomme. Und selbst diese Origami Figur ist ja anscheinend aus Pappe mit dabei bei der Standard Version. Also ich glab schon dass bei MM etc. um die 70€ kosten wird, hat hier eh schon mal wer gepostet, dass jemand beim Verkäufer nachgefragt hat, und der im Computer nachgeschaut hat, 70€
oznn Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hoffen wir's, hab echt keine Lust auf so einen Die Sims Mist!! Wo alles mit Balken zensiert ist.Wer dieses Thema interessiert durchliest, weiß schon lange dass es in der deutschen Version alles zu sehen gibt. Das ganze sogar in verschiedenen Szenen.
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich glab schon dass bei MM etc. um die 70€ kosten wird, hat hier eh schon mal wer gepostet, dass jemand beim Verkäufer nachgefragt hat, und der im Computer nachgeschaut hat, 70€ Das war Saturn Im Amazon hat übrigens jemand geschrieben das er gestern im Media Markt Heavy Rain für 60 € gekauft hat!! Hat aber nicht gesagt welche Stadt. Kann das jemand bestätigen das es irgendwo schon verkauft wird??
skyless87 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 also ich werde mich heute auf der suche nach dem spiel machen. erst einen kurzen besuch bei meinen friseur und anschließene d mit dem auto mehrere Mediamarkt märkte abklappern. mal schauen. vllt kriege ich es heut schon. saturn und gamestop verkaufen erst ab donnerstag -.-
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 also ich werde mich heute auf der suche nach dem spiel machen. erst einen kurzen besuch bei meinen friseur und anschließene d mit dem auto mehrere Mediamarkt märkte abklappern. mal schauen. vllt kriege ich es heut schon. saturn und gamestop verkaufen erst ab donnerstag -.- Woher weißt du das Saturn und Gamestop erst ab Donnerstag verkaufen?
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 also bei uns gibts Heavy Rain im MM leider noch nicht: https://www.mediamarkt.at/produktinfo/?sku=9455494&groupId=1&cat=N18.05.04.&parentCat=T00.00.12.18.&keyword=heavy%20rain
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Woher weißt du das Saturn und Gamestop erst ab Donnerstag verkaufen? er wird nachgefragt haben. Ich war heute auch in 3 MM´s und 1 Saturn und 2 Kaufhofs und 1 Gamestop überall nada !!! Werds heute abend nochmals kurz vor knapp versuchen, bei fifa10 hatte ich auch erst nach 18:00 Uhr VOR dem releasetag für 55 € (Saturn) bekommen
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 So wars bei mir auch bei FIFA 10. Hab um 11 angerufen und dann haben sie grad die Kartons aufgemacht war 2 Tage vor release ^^ und bin dann gleich hin und habs für 55 € gekauft. Ich würde es eh nicht kaufen weil das Zusatzlevel nicht dabei ist. Mich würde es nur mal Interessieren weil wenn MM und Saturn es vllt schon ab 24. verkaufen dann macht das Amazon vllt auch
skyless87 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 nein. amazon hält sich an den angegeben termin. sonst hätten sie es ebreits geändert. immerhin ist es morgen und heute müsste alles rausgehen. freitag wird der tag sein wo wir alle unser exemplar in den händen halten. ich werd nur gleich mal schauen ob ich es vllt docvh irgendwo bekomme, aber hey, dann spiel ich ebnd noch schnell bioshock durch und dann haben wa ja auch schon freitag.
Makes87 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bei mir steht als Lieferungstermin der 27.02 bei Amazon Nja immerhin hab ich das Bundle für 315,- abgestaubt
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Gott wär das gemein wenn im Handel das Game heut oder morgen Abend zum verkauf stehen würde
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ich glaube nicht das das passieren wird!ich denke mal das es erst freitag in den läden stehen wird!
Gamerino Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich denke auch dass es frühestens Donnerstag Abends in den Läden steht...Unser Saturn hatte das mal gemacht...glaube jetzt machen die es nicht mehr da sie Ärger bekommen haben...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ja das stimmt,ich habe auch ein kumpel im medi max und die bekommen auch ärger sobald die spiele vor erscheinungstermin zum verkauf frei geben! es sei den,das irgend ein anderer laden wie z.b media markt oder so das das spiel schon ehr rausstellen!dann ziehen natürlich die anderen läden hinterher^^
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 das game wirde die BONBE werden^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.