Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Ich weiss garnicht was ihr so habt. Ich werde es erstmal gemütlich aus der Videothek ausleihn event. für 2 - 3 Wochenden. Hab auch die Demo gedatelt. Gutes Spiel. Aber ich finde 60 -70 taken für ein Spiel ist ein wenig zu viel. Wenn man sich z.b. UK anzieht dort bezahlt man min. ab 45 -50 € für ein neues Spiel. Wir in Deutschland bezahlen immer drauf. Naja muss jeder selber sehn was er macht.

Ich weiss garnicht was ihr so habt. Ich werde es erstmal gemütlich aus der Videothek ausleihn event. für 2 - 3 Wochenden. Hab auch die Demo gedatelt. Gutes Spiel. Aber ich finde 60 -70 taken für ein Spiel ist ein wenig zu viel. Wenn man sich z.b. UK anzieht dort bezahlt man min. ab 45 -50 € für ein neues Spiel. Wir in Deutschland bezahlen immer drauf. Naja muss jeder selber sehn was er macht.

So mach ich das auch immer, außer bei Heavy Rain. Ich will diese Verpackung mit den Regentropfen:eek6: :biggrin5:

Ansonsten ist das ne weise Vorgehensweise, insbesondere in Zeiten wie diesen^^

Von Spielen benötige ich keine CE/SE´s .

Ich sammle gerne Steelbooks von Blurays. Also Filmen ;)

Die Stell ich mir dann in meinem Schrank. Und "legent" du hast recht es muss eben jeder für sich selber wissen für was er sein Geld aus gibt. Mir wär es echt zu blöd 3 mal in die Videothek zu rennen wegen dem Game. Wenn es mir gefällt wird es gekauft da mach ich net lang rum. Aber jeder wie er will.

Ich entscheid das von Spiel zu Spiel wenn ich was wirklich geil finde und mich total drauf freue wird es vorbestellt z.B. Heavy Rain und BFBC2 andere Spiele die ich vielleicht gut finde oder sie zum kaufen zu teuer sind (spielzeit,kein wiederspielwert) werden geliehen im letzten Fall waren das Assassins Creed 2 und Saboteur und Batman AA. Manche Titel test ich auch in der Videothek vor und kauf se dann trotzdem, so war es bei Borderlands...

Also ihr seht ICH persönlich entscheid das von Fall zu Fall

PS: Es nervt auch wenn man 1 bestimmtes Spiel leihen will, und einer hat es 2 Wochen geliehen!!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...