xXMcBigMacXx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Na welche Versionen holt ihr euch? ich schwanke zwischen DE und UK mit deutschen untertiteln. Hab angst das was gecuttet is oder wird wie bei MW2 Wo hast du gesehn das die UK deutsche Untertitel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Na welche Versionen holt ihr euch? ich schwanke zwischen DE und UK mit deutschen untertiteln. Hab angst das was gecuttet is oder wird wie bei MW2 Die UK Version wird komplett Englisch sein und daher auch keine dt. Untertitel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 heavy rain erscheint uncut in deutschland!! https://www.ps3blog.de/2010/action/heavy-rain-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 heavy rain erscheint uncut in deutschland!!https://www.ps3blog.de/2010/action/heavy-rain-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland/ jaaaa korrekt so ist es gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 "ALLES" erscheint immer "UNCUT" in deutshcland... aber was soll an dem spiel so brutal sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Naja deswegen ja ab 16. Denke ist schon Gewalt drin und Sex wie bei Fahrenheit auch. Eine Gewaltszene habe ich leider in nem Trailer schon gehört....ich sag nur Finger...wird hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Fingerszene kommt schon ziemlich hart, wenn man bedenkt was für Werkzeuge zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schnell bei Amazon gibt es die CE für 80,99 € von Amazon selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wieso schreibt ihr immer hier das es jetz schnell noch die Special Edition zu holn bei amazon??? am am 25-26 kann man sie bei media oder saturn holn!! ich nehm mir an dem tag sowieso krankenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Da habe ich sie mir vorbestellt 69,99 € finde der Preis ist unschlagbar. https://www.trade-a-game.de/i,1242872/playstation-3/heavy-rain-special-edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Habe die SE bei spielegrotte vorbestellt. Ist jedenfalls ein netter Laden, super Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Da habe ich sie mir vorbestellt 69,99 ? finde der Preis ist unschlagbar.https://www.trade-a-game.de/i,1242872/playstation-3/heavy-rain-special-edition guter online shop?? usw....!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 soviel habe ich auch ungefähr bei Amazion bezahlt...75 € inkl. Versand...hatte Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich weiss garnicht was ihr so habt. Ich werde es erstmal gemütlich aus der Videothek ausleihn event. für 2 - 3 Wochenden. Hab auch die Demo gedatelt. Gutes Spiel. Aber ich finde 60 -70 taken für ein Spiel ist ein wenig zu viel. Wenn man sich z.b. UK anzieht dort bezahlt man min. ab 45 -50 € für ein neues Spiel. Wir in Deutschland bezahlen immer drauf. Naja muss jeder selber sehn was er macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 es gibt auch leute die gerne collectors editions sammeln..um die später mal zu verkaufen oder so..ist nicht nur das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich weiss garnicht was ihr so habt. Ich werde es erstmal gemütlich aus der Videothek ausleihn event. für 2 - 3 Wochenden. Hab auch die Demo gedatelt. Gutes Spiel. Aber ich finde 60 -70 taken für ein Spiel ist ein wenig zu viel. Wenn man sich z.b. UK anzieht dort bezahlt man min. ab 45 -50 € für ein neues Spiel. Wir in Deutschland bezahlen immer drauf. Naja muss jeder selber sehn was er macht. So mach ich das auch immer, außer bei Heavy Rain. Ich will diese Verpackung mit den Regentropfen:eek6: Ansonsten ist das ne weise Vorgehensweise, insbesondere in Zeiten wie diesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 es gibt auch leute die gerne collectors editions sammeln..um die später mal zu verkaufen oder so..ist nicht nur das spiel Dito. Man will ja schließlich auch was Schickes im Zimmer stehen haben, womit man vor seinen Freunden prahlen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mir reicht die "normale" Version von dem Spiel völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Von Spielen benötige ich keine CE/SE´s . Ich sammle gerne Steelbooks von Blurays. Also Filmen Die Stell ich mir dann in meinem Schrank. Und "legent" du hast recht es muss eben jeder für sich selber wissen für was er sein Geld aus gibt. Mir wär es echt zu blöd 3 mal in die Videothek zu rennen wegen dem Game. Wenn es mir gefällt wird es gekauft da mach ich net lang rum. Aber jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich entscheid das von Spiel zu Spiel wenn ich was wirklich geil finde und mich total drauf freue wird es vorbestellt z.B. Heavy Rain und BFBC2 andere Spiele die ich vielleicht gut finde oder sie zum kaufen zu teuer sind (spielzeit,kein wiederspielwert) werden geliehen im letzten Fall waren das Assassins Creed 2 und Saboteur und Batman AA. Manche Titel test ich auch in der Videothek vor und kauf se dann trotzdem, so war es bei Borderlands... Also ihr seht ICH persönlich entscheid das von Fall zu Fall PS: Es nervt auch wenn man 1 bestimmtes Spiel leihen will, und einer hat es 2 Wochen geliehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.