yoshimitzu Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so leude duck brauch noch 2 trophys bis platinum bald kommt das platinum bild^^ dann viel glück, werst ja dann der Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das Angebot für 63€ bei Amazon finde ich auch ganz ok Ich auch, deshalb habe ich mir das gestern vorbestellt. Für die CE Version hat es leider nicht mehr gereicht. Ist mir doch ein bisschen zu teuer mit 94,- Ich will unbedingt den Origamivogel als Figur haben! so leude duck brauch noch 2 trophys bis platinum bald kommt das platinum bild^^ Ist doch schön, bloß man darf sich den Leitfaden nicht durchlesen, weil es ja eine reine Spoilershow ist, da ja so gut wie alles versteckte Trophäen sind.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich auch, deshalb habe ich mir das gestern vorbestellt, für die CE Version hat es leider nicht mehr gereicht, ist mir doch ein bisschen zu teuer mit 94,-Ich will unbedingt den Origamivogel als Figur haben! Ist doch schön, bloß man darf sich den Leitfaden nicht durchlesen, weil es ja eine reine Spoilershow ist, da ja so gut wie alles versteckte Trophäen sind.:emot-what: Bau dir doch selbst einen ... is ganz einfach!!! kannst dir jA noch gleichfarbiges papier holen!...hab bestimmt schon 20 gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bau dir doch selbst einen ... is ganz einfach!!! kannst dir jA noch gleichfarbiges papier holen!...hab bestimmt schon 20 gebaut ^^ hab die Bauanleitung bei YouTube schon gefunden. Ich finde aber die Originale Plastikfigur aber um längen besser. Wenn ich einen selber machen würde, wäre er nicht so stabil, sieht blöde aus und ich müsste mir Blut abzapfen um den rechten Fuß rot zu färben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 T - 5 Tage und paar std... freue mich voll auf freitag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ^^ hab die Bauanleitung bei YouTube schon gefunden. Ich finde aber die Originale Plastikfigur aber um längen besser.Wenn ich einen selber machen würde, wäre er nicht so stabil, sieht blöde aus und ich müsste mir Blut abzapfen um den rechten Fuß rot zu färben. Die Figuren sind trotz Papier extrem stabil. Hab so etwas dickeres Druckerpapier genommen und das ding geht nicht so leicht kaputt. Mit ner Nadel in den Finger pieksen und dann das eck berühren. FERTIG *hab ich aber nicht getan das mit dem Finger * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mit ner Nadel in den Finger pieksen und dann das eck berühren.Es gibt auch dicke rote Tuben die mit Blut gefüllt sind. Nennt sich Edding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die Figuren sind trotz Papier extrem stabil. Hab so etwas dickeres Druckerpapier genommen und das ding geht nicht so leicht kaputt. Mit ner Nadel in den Finger pieksen und dann das eck berühren. FERTIG *hab ich aber nicht getan das mit dem Finger * Wäre ja auch Geisteskrank sich in tötliche Gefahr zu bringen. Bei den Trophäenbildern kann man ja noch weitere Figuren erkennen, wie z.B. eine Eidechse, Maus oder so eine Art Bär. Kannst du das auch zufällig, bzw. kennst du dort ne Anleitung für solch schwere Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gute Idee mit dem Edding *noch schnell zum REAL Markt fahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wäre ja auch Geisteskrank sich in tötliche Gefahr zu bringen.Bei den Trophäenbildern kann man ja noch weitere Figuren erkennen, wie z.B. eine Eidechse, Maus oder so eine Art Bär. Kannst du das auch zufällig, bzw. kennst du dort ne Anleitung für solch schwere Sachen? Hab schon gesucht aber nur diesen Vogel gefunden. Hab allerdings noch ne Anleitung für einen Drachen gefunden der echt cool aussah!! Aber hatte nix mit HR zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Im Game gibt es diese Figuren: Bär, Schmetterling, Eidechse, Hai, Ratte. Paar davon kann man im Game selber falten, allerdings nur anhand von Tastenkombinationen so dass man gar nicht rafft wie es geht. Auch beim auffalten der Figuren erkennt man gar nichts. Allerdings sollten sich im Netz Anleitungen dazu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab schon gesucht aber nur diesen Vogel gefunden. Hab allerdings noch ne Anleitung für einen Drachen gefunden der echt cool aussah!! Aber hatte nix mit HR zu tun. So ein Mist, aber villeicht kommt ja bald mal so eine Sammlung zusammen, damit alle etwas davon haben können. Es gibt auch dicke rote Tuben die mit Blut gefüllt sind. Nennt sich Edding. Wusste gar nicht, das es auch Eddings gibt, die mit Blut gefüllt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wie lange dauert die kampagne ? Kann man da nur Nahkampf machen oder auch schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hier aus ausführliches Review von Gamespot: https://www.gamespot.com/ps3/adventure/heavyrain/video/6251629/heavy-rain-video-review?hd=1 Was die inhaltlichen Kritikpunkte am Ende des Videos angeht, muss man ganz klar sagen: Der Redakteur hats einfach nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wusste gar nicht, das es auch Eddings gibt, die mit Blut gefüllt sind. Preiset den Erfinder des roten Eddings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist mittlerweille bekannt ob die énglishe version auch deutsche sprachausgabe hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 erscheint das Spiel in Deutschland denn in ner Cut Version? weil das ab 16 USK ist.. oder ist das generell net ab 18? Danke im Voraus! Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn de bei amazon nach der uncut kuckst da steht ab 16 weiss aber nicht obs auch ne 18 version gibt ich glaub aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 USK 16, PEGI 18↲ @RianAir: Nein, die Uk Version wird zu 99% nur die Englische Sprache auf der BD haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Na welche Versionen holt ihr euch? ich schwanke zwischen DE und UK mit deutschen untertiteln. Hab angst das was gecuttet is oder wird wie bei MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.