Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Das Angebot für 63€ bei Amazon finde ich auch ganz ok :)

Ich auch, deshalb habe ich mir das gestern vorbestellt. Für die CE Version hat es leider nicht mehr gereicht. Ist mir doch ein bisschen zu teuer mit 94,-

Ich will unbedingt den Origamivogel als Figur haben! :banghead:

so leude duck brauch noch 2 trophys bis platinum

bald kommt das platinum bild^^

Ist doch schön, bloß man darf sich den Leitfaden nicht durchlesen, weil es ja eine reine Spoilershow ist, da ja so gut wie alles versteckte Trophäen sind.:emot-what:

Ich auch, deshalb habe ich mir das gestern vorbestellt, für die CE Version hat es leider nicht mehr gereicht, ist mir doch ein bisschen zu teuer mit 94,-

Ich will unbedingt den Origamivogel als Figur haben! :banghead:

Ist doch schön, bloß man darf sich den Leitfaden nicht durchlesen, weil es ja eine reine Spoilershow ist, da ja so gut wie alles versteckte Trophäen sind.:emot-what:

Bau dir doch selbst einen ... is ganz einfach!!! kannst dir jA noch gleichfarbiges papier holen!...hab bestimmt schon 20 gebaut xD

Bau dir doch selbst einen ... is ganz einfach!!! kannst dir jA noch gleichfarbiges papier holen!...hab bestimmt schon 20 gebaut xD

^^ hab die Bauanleitung bei YouTube schon gefunden. Ich finde aber die Originale Plastikfigur aber um längen besser.

Wenn ich einen selber machen würde, wäre er nicht so stabil, sieht blöde aus und ich müsste mir Blut abzapfen um den rechten Fuß rot zu färben.:biggrin5:

^^ hab die Bauanleitung bei YouTube schon gefunden. Ich finde aber die Originale Plastikfigur aber um längen besser.

Wenn ich einen selber machen würde, wäre er nicht so stabil, sieht blöde aus und ich müsste mir Blut abzapfen um den rechten Fuß rot zu färben.:biggrin5:

Die Figuren sind trotz Papier extrem stabil. Hab so etwas dickeres Druckerpapier genommen und das ding geht nicht so leicht kaputt. Mit ner Nadel in den Finger pieksen und dann das eck berühren. FERTIG *hab ich aber nicht getan das mit dem Finger xD*

Die Figuren sind trotz Papier extrem stabil. Hab so etwas dickeres Druckerpapier genommen und das ding geht nicht so leicht kaputt. Mit ner Nadel in den Finger pieksen und dann das eck berühren. FERTIG *hab ich aber nicht getan das mit dem Finger xD*

Wäre ja auch Geisteskrank sich in tötliche Gefahr zu bringen.:biggrin5:

Bei den Trophäenbildern kann man ja noch weitere Figuren erkennen, wie z.B. eine Eidechse, Maus oder so eine Art Bär. Kannst du das auch zufällig, bzw. kennst du dort ne Anleitung für solch schwere Sachen?

Wäre ja auch Geisteskrank sich in tötliche Gefahr zu bringen.:biggrin5:

Bei den Trophäenbildern kann man ja noch weitere Figuren erkennen, wie z.B. eine Eidechse, Maus oder so eine Art Bär. Kannst du das auch zufällig, bzw. kennst du dort ne Anleitung für solch schwere Sachen?

Hab schon gesucht aber nur diesen Vogel gefunden. Hab allerdings noch ne Anleitung für einen Drachen gefunden der echt cool aussah!! Aber hatte nix mit HR zu tun.

Im Game gibt es diese Figuren: Bär, Schmetterling, Eidechse, Hai, Ratte.

Paar davon kann man im Game selber falten, allerdings nur anhand von Tastenkombinationen so dass man gar nicht rafft wie es geht. Auch beim auffalten der Figuren erkennt man gar nichts. Allerdings sollten sich im Netz Anleitungen dazu finden.

Hab schon gesucht aber nur diesen Vogel gefunden. Hab allerdings noch ne Anleitung für einen Drachen gefunden der echt cool aussah!! Aber hatte nix mit HR zu tun.

So ein Mist, aber villeicht kommt ja bald mal so eine Sammlung zusammen, damit alle etwas davon haben können.;)

Es gibt auch dicke rote Tuben die mit Blut gefüllt sind. Nennt sich Edding. biggrin.gif

Wusste gar nicht, das es auch Eddings gibt, die mit Blut gefüllt sind.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...