RayBee Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 sry aber vl steht das schon irgendwo hier aber kann ich am 24 oder am 26 es sofort bei media oder saturn holn? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab bei spielegrotte bestellt. Noch irgendwer? Japp, ich. sry aber vl steht das schon irgendwo hier aber kann ich am 24 oder am 26 es sofort bei media oder saturn holn?MfG Das weiß glaube ich keiner so genau. Bis vor kurzem war ich mir ziemlich sicher, als Release in Europa (außer GB) den 24.02. gesehen zu haben, inzwischen ist es aber wohl der 26.02, genauso wie in GB. Habe auch bei Spielegrotte nachgefragt, die konnten mir auch keine 100%ige Info geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab bei spielegrotte bestellt. Noch irgendwer? Jup, ich hab mir die CE bei der Grotte bestellt , ich hoffe ich hab sie nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 da meine ps3 kaputt ist hab ich mir die Slim 250Gb + Heavy Rain bestellt, hoffe Amazon liefert pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Oh mann bei Gamesonly werden die das schon am 24.02. lagernd haben...so wie ich die kenne werden die dass dann schon ein bis zwei Tage früher auf Lager habe...Und bei Amazon (wo ich bestellt habe) ist es erst der 26.02. was ein Freitag ist. Bedeutet das Spiel kommt erst am darauffolgenden Montag oder Dienstag an *heul* :-) Wenn du früh genug Vorbestellt hast,wird es pünktlich zum Release am 26.02 bei dir sein und nicht Montag oder Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nimm's mir nicht übel, aber: Wahnsinn! Du hättest ganze zwei Seiten (!!!!) zurückblättern müssen? Unglaublich ... was für ein Aufwand!Ich hoffe, Du hast die Ironie verstanden. Jetzt mal ernsthaft, nur weil ich Dich auf die bereits gegebene Antwort hingewiesen habe, musste nicht gleich den Dicken markieren oder laut werden (GROSSBUCHSTABEN). Außer Dir haben locker 4 oder 5 andere User dieselbe Frage gestellt, nachdem die Antwort längst gegeben war. Da fühlt man sich dann schon bissle verarscht. Ist so. Ohh man.., ich habe dir doch erläutert, warum ich nicht weiter zurückgeblättert habe ..und einen Verweis kann man auch anders Formulieren (zB. Die Frage wurde schon beantwortet, siehe Beitrag.##.). Was denkst du wie oft ich schon die selben Fragen beantwortet habe in anderen Threads und das ohne einen "GOTT IS DAS DOOF SMILEY()" :emot-what::emot-what: und das GROß geschriebene war eher zum hervorheben gedacht (..da sieht man mal wieder, wie anders man etwas auffassen kann^^)!! !!Und jetzt Back to Topic!! Ps. Falls du noch etwas sagen möchtest, schreibe mir bitte ne PM (nicht böse gemeint^^)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 He Leute soll das Spiel eigentlich ziemlich einfach seien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn du früh genug Vorbestellt hast,wird es pünktlich zum Release am 26.02 bei dir sein und nicht Montag oder Dienstag. Bei meiner Bestellbestätigung steht drinnen: "Versand am 26.2." Son Mist aber auch. hat noch jemand bei trade-a-game.de bestellt? Und hat wer Erfahrung mit dem Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 He Leute soll das Spiel eigentlich ziemlich einfach seien ? Echt^^?! ...also wenn ich an FAHRENHEIT zurückdenke, da waren schon einpaar Stellen dabei wo man .. .hätte können!! Bin echt schon gespannt ;D wie lange man braucht für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist ein Spiel, wo die Trophäen doch recht egal sind, dass sollte man genießen und nicht nur auf die Trophäen aus sein. Meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist ein Spiel, wo die Trophäen doch recht egal sind, dass sollte man genießen und nicht nur auf die Trophäen aus sein.Meine Meinung! Auf der einen Seite gebe ich dir vollkommen Recht (ich werde es sogar sehr genießen^^), aber auf der anderen Seite ....das hier ist ein Forum über PS3 Trophäen ..Warum nicht gleichzeitig genießen und belohnt werden und sich über die Trophäen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bei meiner Bestellbestätigung steht drinnen: "Versand am 26.2." Son Mist aber auch. hat noch jemand bei trade-a-game.de bestellt? Und hat wer Erfahrung mit dem Laden? Ein Freund von mir hat schon bei dieser Seite etwas gekauft und er war eigentlich ganz zufrieden ;D ...ich empfehle dir www.juka-games.de (schneller Versand; billig; freundlich und mehrere ausländische Versionen im Anbebot^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Um noch mal auf das Release-Datum zurückzukommen Auf der offiziellen Homepage von Quantic Dream steht, dass das Spiel in Europa am 24.02. erscheint, in GB und z.B. Irland aber erst am 26.02. Man kann also getrost davon ausgehen, dass bei den meisten Vorbestellern das Spiel am Montag rausgeht und am Dienstag vom lieben Postboten gebracht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe es bei Amazon bestellt. Sollte es schon Mittwoch oder Donnerstag bei Media Markt / Saturn zu kaufen geben werde ich eben bei Amazon stornieren. Aßer es kostet 70 € ... Vllt gibt es aber wieder ein Angebot. Die neuen Prospekte kommen ja nächste Woche raus. Da kann man ja mal schaun ob es mit drin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe es bei Amazon bestellt. Sollte es schon Mittwoch oder Donnerstag bei Media Markt / Saturn zu kaufen geben werde ich eben bei Amazon stornieren. Aßer es kostet 70 € ... Vllt gibt es aber wieder ein Angebot. Die neuen Prospekte kommen ja nächste Woche raus. Da kann man ja mal schaun ob es mit drin ist! OMG hast du Probleme (nicht angegriffen fühlen;))!!! Ob es nun einen oder sogar 2 Tage später kommt ist doch relativ, ist ja schließlich kein Wettbewerb wo es darum geht wer es am schnellsten hat. Da hättest du eh gegen die verloren, die eine Promo besitzen. Mir wäre das relativ ob es 1-2 Tage später kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 OMG hast du Probleme (nicht angegriffen fühlen;))!!!Ob es nun einen oder sogar 2 Tage später kommt ist doch relativ, ist ja schließlich kein Wettbewerb wo es darum geht wer es am schnellsten hat. Da hättest du eh gegen die verloren, die eine Promo besitzen. Mir wäre das relativ ob es 1-2 Tage später kommt. Es geht mir nicht um das Datum sondern um den Preis. Wenn es vllt durch Werbung für 55 € rauskommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Es geht mir nicht um das Datum sondern um den Preis. Wenn es vllt durch Werbung für 55 € rauskommt^^ Ich glaub das du da nicht drum herum kommst, da so gut wie alle neuen Spiele bei MM/Saturn 69.99,- kosten. Ich weiß nicht ob du auf play3.de auch mal ab und zu bist, da wird des öffteren geschrieben, dass MM und Amazon versuchen sich gegenseitig mit den Preisen zu unterbieten. ---> kleiner Konkurenzkampf eben. ^^ Also wird sich dort nicht viel ändern, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so leude duck brauch noch 2 trophys bis platinum bald kommt das platinum bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das Angebot für 63€ bei Amazon finde ich auch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so leude duck brauch noch 2 trophys bis platinum bald kommt das platinum bild^^ Welch denn wen man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.