Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Habe ein Platin-Tag Projekt im Gang und wollte hier von euch wissen, welche Trophy sich bei HR am besten eignet.

Eiegntlich kannste doch jede trophy nehmen, in der es um entscheidungen ging wie z.B die Trophy Guter Cop oder Böser Cop. Bei dennen musste meißtens dann nur das Kapitel wieder starten kurz die bedingung erfüllen und dann haste sie schon.

hab jetzt zum 2x durch und naja.....im aquarium die waffe untersucht....tankbelege....ARI und fingerbadrücke etc.....

als ich dann in der Szene war wo Norman den Killer identifiziert fehlte die waffe bei der auswahl....konnte zwar anhand der tankbelege den killer finden aber die waffe fehlte in der auwahl...somit auch keine silber trophy bekommen

hattet ihr sowas auch mal?

oder beim ersten mal durchspielen:

hab Madison verziehen aber es kam keine trophy, ich hab mich auch garantiert nicht geirrt weil ich hatte keine von den beiden trophys, also verziehen/nicht verziehen

echt komisch

hab jetzt zum 2x durch und naja.....im aquarium die waffe untersucht....tankbelege....ARI und fingerbadrücke etc.....

als ich dann in der Szene war wo Norman den Killer identifiziert fehlte die waffe bei der auswahl....konnte zwar anhand der tankbelege den killer finden aber die waffe fehlte in der auwahl...somit auch keine silber trophy bekommen

hab Madison verziehen aber es kam keine trophy, ich hab mich auch garantiert nicht geirrt weil ich hatte keine von den beiden trophys, also verziehen/nicht verziehen

echt komisch

ja das mit der waffe hatte ich auch beim 1. mal, hat mich aufgeregt -.-

die waffe ist bei der eingangstür gleich hinter der ecke, wenn man die nicht untersucht hat, kommt die trophy nicht, auch wenn er trotzdem den täter erkennt.

bei Madison verzeihn hatte ich keine probleme mit trophys :D

bei mir war es andersrum. hatte auch die tankbelege plus waffe und alles drum und dran im blue lagoon untersucht und siehe da, der tankstellenbeleg fehlte auf einmal bei der identifikationszene.

habe vom blue lagoon aus wieder neu starten müssen aber dieses mal fehlte nichts.

echt komisch

das mit madison ist mir nicht passiert. habe die trophäen direkt nach dem nächsten ladescreen bekommen.

ja dann muss ich wohl nochma die aquariumsszene neu beginnen....

kann man die aquariumsszene neu anfangen....waffe usw untersuchen, dann speichern....und die szene laden wo man im büro alles untersucht?

ist das möglich? oder muss man komplett abn der aquariumsszene spielen

ja dann muss ich wohl nochma die aquariumsszene neu beginnen....

kann man die aquariumsszene neu anfangen....waffe usw untersuchen, dann speichern....und die szene laden wo man im büro alles untersucht?

ist das möglich? oder muss man komplett abn der aquariumsszene spielen

du musst ab da spielen, wo jayden ins blue lagoon kommt

Frage, die 3 sachen im Blue Lagoon sind so oder so dort vorhanden, oder? Also unabhängig von den Hinweisen, die man z.B. beim tatort oder bei Mad Jack gefunden hat. Oder muss man da auch noch was finden?

jayden sagt : jetzt hab ich alles--nachdem du unten und oben auf der strasse alles durchsucht hast;)

Es wurde zum Perfekten Verbrechen zwar schon einiges gepostet, aber irgendwie bekomme ich die Trophie einfach nicht. Kann mir mal jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

habe folgendes probiert.

Hassan stirbt im Laden

in Manfreds Laden habe ich alle Beweisse weggewischt, Bild von der Leiche kam

Ethan habe ich verhaften lassen im Motel

Madison habe ich beim Doc sterben lassen (hoffe zumindest die ist tot)

Lauren habe ich im Auto unter Wasser sterben lassen

Kramer bekommt die Pillen für den Herzinfakt nicht

dann habe ich mit Jayden Shaun gerettet (muss man ja) und mich dann von Scott erschiesen lassen

da kam keine Trophie

dann habe ich mit Jayden aufgegeben da kam auch keine Trophie

dann habe ich mit Jayden Blake beschuldigt auch da kam keine Trophie

Den Epilog ungestraft habe ich aber!

weiss da einer von euch was genau ich falsch mache?

nach manfreds laden --warst du da im revier/das waere falsch---du bist mit lauren im auto und sie steigt aus und blablabla.....oder?:emot-raise:

halt ich weiss dein problem---jayden musst du oben erschiessen lassen ---nicht unten //im lagerhaus!!!!!!!

nach manfreds laden --warst du da im revier/das waere falsch---du bist mit lauren im auto und sie steigt aus und blablabla.....oder?:emot-raise:

halt ich weiss dein problem---jayden musst du oben erschiessen lassen ---nicht unten //im lagerhaus!!!!!!!

zu 1. ne ich war nicht im Revier!

muss das wirklich oben sein? werde ich gleich mal probieren. eigentlich ist doch tot = tot:biggrin5:

Danke dir hat jetzt geklappt! :smile:

Auch wenn ich nicht so ganz verstehe warum!

So Nacht gehe jetzt erst mal in die Heia und morgen werden noch die beiden Epiloge geholt die ich nicht automatisch bekommen habe und dann Platin:biggrin5:

naja.....zuviel nachdenken sollte man nicht warum das so ist.....aber hauptsache du hast die trophy;)

Im leitfaden steht, man muss die letzten 3 Prüfungen bestehen, um "Schlauer Dad" zu bekommen.

Ich hab jetzt die 2+3. Prüfung ignoriert wegen trophy, kann ich also damit rechnen, beim nächsten durchgang bei der autoprüfung anzufangen? Weil die muss man ja demnach aufgeben und die restlichen 3 allesamt machen, habs jetzt genau anders rum-.-

Und für Perfektes Verbrechen, reicht es doch, wenn man madison aus dem Fenster springen lässt, weil verbrennen ist zu asi :P^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...