Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

boah das hat mich auch sehr genervt ..

bei 2.versuch oder so habe ich mich sogar vom fenster geworfen habe gedacht vllt überlebt sie :D

aber nein :(

das habe ich beim allerersten mal auch gedacht, Ethan überlebt ja auch wenn er vom haus springt ^^ aber nein :redface::banghead:

Ethan springt vom Haus? Meint ihr vom Motel? Ja das waren höchstens 3-4 Meter. Gut, ist jetzt auch nicht mehr umbedingt eine Distanz die man schadlos übersteht aber das Spiel brilliert wo anders und nicht bei der Logik. Ich habe beim 2. Mal versucht Jason am Eingang aufzuhalten aber man muss dem Ballon hinterher rennen.

Ist es egal was man nachdem Hassan angeschossen wurde macht, wenn man die Trophy "Perfektes Verbrechen" machen will? Ich bin nicht sofort aus dem Laden raus(geht das überhaupt, hab ich nicht getestet), sodern hab ihm nach seinem Tod die Augen geschlossen und hab auch nicht den Kasten bekommen.

Ist es egal was man nachdem Hassan angeschossen wurde macht, wenn man die Trophy "Perfektes Verbrechen" machen will? Ich bin nicht sofort aus dem Laden raus(geht das überhaupt, hab ich nicht getestet), sodern hab ihm nach seinem Tod die Augen geschlossen und hab auch nicht den Kasten bekommen.

ist egal;)

2 Fragen^^:

1. Mir fehlen folgende Epiloge:

Ein neuer Anfang, Hochgeladen, Nullpunkt, Origami-Blues, Hilflos, Ungestraft, Heldin, Unschuldig, Spiegelwelt und Tränen im Regen.

Kann ich die wenn möglich in 2 Durchläufe machen, wenn ja wie? Laut Leitfaden schalte ich, wenn ich 1 bestimmten Epilog haben will, noch andere mit frei, die ich aber schon habe. Kann ich nicht immer 4 neue freischalten, wäre viel zeitsparender^^

2.:Man braucht für die "Streber trophy", das ARI (im Aquarium aufheben).

Aber wo die Waffe und Beleg?

Danke im Vorraus^^

2 Fragen^^:

1. Mir fehlen folgende Epiloge:

Ein neuer Anfang, Hochgeladen, Nullpunkt, Origami-Blues, Hilflos, Ungestraft, Heldin, Unschuldig, Spiegelwelt und Tränen im Regen.

Kann ich die wenn möglich in 2 Durchläufe machen, wenn ja wie? Laut Leitfaden schalte ich, wenn ich 1 bestimmten Epilog haben will, noch andere mit frei, die ich aber schon habe. Kann ich nicht immer 4 neue freischalten, wäre viel zeitsparender^^

2.:Man braucht für die "Streber trophy", das ARI (im Aquarium aufheben).

Aber wo die Waffe und Beleg?

Danke im Vorraus^^

zu 2. blue lagon (disco) beleg ist in der tasche vom boesewicht die du abreisst wenn er tuermt,waffe liegt am boden

zu 1. epiloge aus leitfaden durchlesen---stift und zettel nehmen--nachdenken--und nen plan machen--danach spielen:smile:

zu 2. blue lagon (disco) beleg ist in der tasche vom boesewicht die du abreisst wenn er tuermt,waffe liegt am boden

zu 1. epiloge aus leitfaden durchlesen---stift und zettel nehmen--nachdenken--und nen plan machen--danach spielen:smile:

immerwieder große Hilfe, thx.

Hab waffe übersehen...

Mann, die Epiloge und Handlungen so zu strukturieren, dass man möglichst selten durchmachen muss, hört sich leichter an als es ist.

versuch auf 2 durchgänge zu kommen (inkl perfektes verbrechen), aber mein 1. Durchgang hat so ein Mischmasch an epilogen, dass ich für die restlichen einmal extra spielen muss-.-

immerwieder große Hilfe, thx.

Hab waffe übersehen...

Mann, die Epiloge und Handlungen so zu strukturieren, dass man möglichst selten durchmachen muss, hört sich leichter an als es ist.

versuch auf 2 durchgänge zu kommen (inkl perfektes verbrechen), aber mein 1. Durchgang hat so ein Mischmasch an epilogen, dass ich für die restlichen einmal extra spielen muss-.-

naja die meisten epiloge bekommt man e wenn man vom

motel spielt---einmal kuss--einmal verweigern,mit madison alles finden und gegenteil-- ethan sollte aber vorher schon verhaftet worden sein und befreit--und beim motel dann wieder verhaften lassen und einmal nicht--und blablabla......

:smile:

Jo, ich weiß auch nicht, was daran ein perfektes Verbrechen sein soll, seine Fingerabdrücke da an der Leiche und sonst überall zu hinterlassen, die Box nicht zu bekommen und in der Blutlache des Toten zu hocken.

Wurde hier zwar schon tausendmal gefragt, aber ich frag trotzdem :D

Ich würde gerne wissen, wenn ich die Trophy für die 4 Herausforderung holen möchte, ich von der 1. Herausforderung starten und bis zur letzten spielen muss oder ob ich z.b. die 1. Herausforderung abschließe und gleich dann zur nächsten Herausforderung skipe? Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Wurde hier zwar schon tausendmal gefragt, aber ich frag trotzdem :D

Ich würde gerne wissen, wenn ich die Trophy für die 4 Herausforderung holen möchte, ich von der 1. Herausforderung starten und bis zur letzten spielen muss oder ob ich z.b. die 1. Herausforderung abschließe und gleich dann zur nächsten Herausforderung skipe? Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Also wenn du mit der ersten Prüfung anfängst musst du bis zur letzten Prüfung zocken ohne zu skippen!;)Welche hast du nicht gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...