Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ist das ende ein neuer anfang nicht wo ethan madison u shawn zusammen ziehen ? oder nur das wo ethan mit shaun zusamm zieht ?um deine frage zu beantworten : es geht nicht .... weil für nullpunkt muss shaun sterben und bei ein neuer anfang überlebt shaun ... logisch ? Aso weil ich dachte, wenn Ethan Madison nicht verzeiht und selber Shaun rettet, bleibt für Madison im Prinzip kein anderes Ende ausser Nullpunkt, da sie ja weder tot, noch die Heldin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe jetzt mal ein paar Kapitel "Fahrenheit" gezockt. Das Spiel läuft soweit super auf meinem Laptop (abgesehen von ein paar Rucklern hier und da). Ist auch cool gemacht und spielt sich fast genauso wie Heavy Rain. Die Steuerung ist am PC etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gehts. Bei Heavy Rain haben die auf jeden Fall eine Menge übernommen. Nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Atmosphäre. Während in HR z.B. der Regen für bedrückende Atmosphäre sorgt, tut das in Fahrenheit der Schnee. Wer also HR mag und Fahrenheit auch noch nicht gespielt hat, wird daran sicher auch seinen Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich warte nur darauf, dass die ersten Neider (Entwickler) das kopieren. Weil die Steuerung echt genial ist und das Spiel so besonders macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mal ne Frage. Habe das Spiel jetzt einmal durch, möchte jetzt ne neue story anfangen. Ist es schlimm wenn ich die alt überschreibe, oder soll ich einfach das erste Kapitel neu laden und von dort aus spielen ? Weil ich will die Trophies Streber und Perfektes Verbrechen. Deswegen frag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mal ne Frage. Habe das Spiel jetzt einmal durch, möchte jetzt ne neue story anfangen. Ist es schlimm wenn ich die alt überschreibe, oder soll ich einfach das erste Kapitel neu laden und von dort aus spielen ? Kannst doch nen neues Spiel auf nem neuen Slot starten. Gibt doch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kannst doch nen neues Spiel auf nem neuen Slot starten. Gibt doch drei. genau --und dann verteilt er die epiloge auf 3 speicherstaende// werd dann mal nachsehen ob du platin hast:smile: (hmmm.....du hast ja nicht mal das spiel) epiloge muessen auf einen speicherstand sein!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 genau --und dann verteilt er die epiloge auf 3 speicherstaende// werd dann mal nachsehen ob du platin hast:smile: (hmmm.....du hast ja nicht mal das spiel)epiloge muessen auf einen speicherstand sein!!!!!!!! Also soll ich einfach Kapitel 1 neu laden und bekomme dann auch die Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also soll ich einfach Kapitel 1 neu laden und bekomme dann auch die Trophies ? zumindest ab den tatort (wenn du was vergessen hast) mit speichern und da du ja die story veraenderst musst du wieder bis zum schluss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hätt mal ne Frage zu der Trophy Perfektes Verbrechen (wollt kein neuen Thread öffnen) Ich pack das alles mal in nen Spoiler. Kann man auch die 1.Prüfung verweigern? Sodass man die anderen nicht machen muss? Und das alles evtl. abzukürzen? Ich hoffe das wurde noch nicht irgentwo anderst gefragt. Falls ja tut es mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hätt mal ne Frage zu der Trophy Perfektes Verbrechen (wollt kein neuen Thread öffnen) Ich pack das alles mal in nen Spoiler.Kann man auch die 1.Prüfung verweigern? Sodass man die anderen nicht machen muss? Und das alles evtl. abzukürzen? Ich hoffe das wurde noch nicht irgentwo anderst gefragt. Falls ja tut es mir Leid. was meinst damit?? ich glaub du verstehst den sinn nicht ganz--was "perfektes verbrechen" ueberhaupt bedeutet niemand darf wissen wer der killer ist --darum musst du mit saemtlichen personen was "tun" zb.manfred weiss was -da er seine schreibmaschine repariert hat--darum wird er gekillt und du musst die fingerabdruecke wegwischen--madison kennt den namen des killers von seiner mutter darum.....ach guk in den leitfaden und machs wies dort steht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hätt mal ne Frage zu der Trophy Perfektes Verbrechen (wollt kein neuen Thread öffnen) Ich pack das alles mal in nen Spoiler.Kann man auch die 1.Prüfung verweigern? Sodass man die anderen nicht machen muss? Und das alles evtl. abzukürzen? Ich hoffe das wurde noch nicht irgentwo anderst gefragt. Falls ja tut es mir Leid. Du machst einfach das was im Leitfaden steht, am besten du lässt Ethan verhaften, dann ersparst dir viel zeit zum schluss, und die 1. Prüfung kann man NICHT ablehnen! die anderen schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Endlich habe ich es geschafft Heavy Rain zu spielen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Schon lange hat mich kein Spiel so berührt wie dieses!! Kann verstehen warum es fast überall sehr gute Noten bekommen hat. Bis letzt kann ich es auch ohne Probleme spielen toi toi toi!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Endlich habe ich es geschafft Heavy Rain zu spielen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Schon lange hat mich kein Spiel so berührt wie dieses!! Kann verstehen warum es fast überall sehr gute Noten bekommen hat. Bis letzt kann ich es auch ohne Probleme spielen toi toi toi!! :-) Das Spiel hat auch diese guten Noten verdient! Nur leider macht ein 2. mal spielen dann keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das Spiel hat auch diese guten Noten verdient! Nur leider macht ein 2. mal spielen dann keinen Spaß mehr... was heißt beim 2. mal, dann kann man alle entscheidungen anders auswählen jedoch beim 6 mal durchzuspielen wirds einfach nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 was heißt beim 2. mal, dann kann man alle entscheidungen anders auswählen jedoch beim 6 mal durchzuspielen wirds einfach nervig ja das schon, trotzdem bleibt es immer der selbe Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 was heißt beim 2. mal, dann kann man alle entscheidungen anders auswählen jedoch beim 6 mal durchzuspielen wirds einfach nervig man kann alle entscheidungen zwar anders auswählen, bei allem respekt aber ann shepperd bleibt nervig. und alle enden sammeln ist auch nicht gerade ein heiden spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich finde das Haus des Killers dähmlich! Immer fast das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also ich hatte auch anfangs die Befürchtung, dass es keinen Spaß mehr machen könnte, wenn man weiß, wer der Killer ist, aber ich fands auch bei weiteren Durchgängen noch witzig und werde es auch jetzt, nachdem ich schon längst alle Epiloge kenne, noch sicher mal zocken und Spaß dran haben, weils einfach lustig ist, selbst den Verlauf der Story zu wählen und die Charaktere größtenteils echt cool sind. man kann alle entscheidungen zwar anders auswählen, bei allem respekt aber ann shepperd bleibt nervig. und alle enden sammeln ist auch nicht gerade ein heiden spaß. Das stimmt allerdings. Ann Sheppard war beim ersten Durchgang witzig gemacht, aber bereits beim zweiten hätte ich schon kotzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das Spiel hat auch diese guten Noten verdient! Nur leider macht ein 2. mal spielen dann keinen Spaß mehr... also ich muss sagen, jetzt beim 2ten mal duchspielen ist es noch mal auf eine adnere art ziemlich cool! finde ich! (nur wie schon geschrieben, wenn ich es dann noch mal u noch mal u noch mal..das könnte nerven hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich finde das Haus des Killers dähmlich! Immer fast das gleiche! boah das hat mich auch sehr genervt .. bei 2.versuch oder so habe ich mich sogar vom fenster geworfen habe gedacht vllt überlebt sie aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.