Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Es wird sich lohnen. Es hat noch keiner was negatives von dem Game gesagt und die Wertungen sprechen auch für sich ;)

gameon.................e , also ich will hier jetz keine werbung machen :emot-lost: :emot-twentyfour: :drinking: :emot-fry: :emot-google: :emot-bsg: :emot-foxnews: :devilish: , sagt dass es das beste spiel der letzten 10 und der nächsten 10 jahren sein soll

Update bei der Demo? Mich interessiets dann wieviel Bugs in der Vollversion uns das Spielen schwer machen :). Bei der Demo wär mir nix aufgefallen!

Ich hatte bei der Demo nen ganz hässlichen Soundbug.

Beim Tatort habe ich das Gespräch mit dem Blake geführt und als es zu Ende war hatte der Ton ganz plötzlich gekreischt, bei jedem Ton der im Spiel generiert wurde. Sei es das von den Fußstapfen, über den Regensound, etc. eig alles was an Ton da war. Es hat sich so angehört als würde man Speedcore hören oder so in die Richtung.:1:

Der Fehler ging erst weg als man das Spiel beendete und neu startete.:frown:

Zu der Frage wo die das Spiel her haben.

oznn hat schon öffters gesagt das es eine Promo (Voll-)version sei.

Sie haben sie 1-2 Wochen früher erhalten weil sie mit Sony so in der Art gut in Kontakt stehen oder Redakteure bei Zeitungen etc. sind.

Deshalb haben sie es schon.;)

Aber egal in 5 Tagen kommt es ja eh zu jedem in die Playsi, der es schon bestellt hat.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...