RIC114 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es wird sich lohnen. Es hat noch keiner was negatives von dem Game gesagt und die Wertungen sprechen auch für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey, wie kann es sein, dass manche das Game schon längst zocken? Gibt es das schon irgendwo zu kaufen?Edit: Also Promo, verstehe vielen dank^^ @ all die es auch gesehn habn ThX^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader9000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es wird sich lohnen. Es hat noch keiner was negatives von dem Game gesagt und die Wertungen sprechen auch für sich gameon.................e , also ich will hier jetz keine werbung machen :emot-lost: :emot-twentyfour: :emot-fry: :emot-google: :emot-bsg: :emot-foxnews: , sagt dass es das beste spiel der letzten 10 und der nächsten 10 jahren sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gameone is fürn Arsch man muss sich immernoch selber überzeugen und sollte nicht auf den Rat ausm TV hören weil die wollen eh nur vermarkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich finde Gameone hat zu 90% immer "Recht". Was die sagen, was blöd ist, ist auch meistens blöd find ich:D Dene kann man schon vertrauen, aber stimmt schon, man sollte sich selbst überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 naja, gameone passt scho, ham nicht immer recht. Nach der genialen Demo werd ich mir Heavy Rain auf jeden fall holen! Obwohl es etwas wenig 'Spiel' ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Heut die Demo geladen, werde ich abends noch zocken Am 26.2. ist Release, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wird wohl geil werden aba bei gameone kommen eh nur gute bewertungen nach dem trend: 1.2.3.4.5.6. das alles is scheiße, aber das spiel ist td geil. das kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @TheUltimativeGameGuy Jop Vorsfelder, Gameone kann auch negative Kritik geben. Vor allem bei X-Blades (was hab ich da gelacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gameone hat MAG voll schlecht bewertet obwohl viele sagen es ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Spiel habe ich mir vor 2 Monaten vorbestellt und so langsam kann ich es nicht mehr abwarten das es endlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 T - 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 T - 7 Tage T - 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 mit solchen leuten rede ich nicht....die es vor mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 mit solchen leuten rede ich nicht....die es vor mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey, wie kann es sein, dass manche das Game schon längst zocken? Gibt es das schon irgendwo zu kaufen?Edit: Also Promo, verstehe das würde ich auch gerne wissen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Update bei der Demo? Mich interessiets dann wieviel Bugs in der Vollversion uns das Spielen schwer machen . Bei der Demo wär mir nix aufgefallen! Ich hatte bei der Demo nen ganz hässlichen Soundbug. Beim Tatort habe ich das Gespräch mit dem Blake geführt und als es zu Ende war hatte der Ton ganz plötzlich gekreischt, bei jedem Ton der im Spiel generiert wurde. Sei es das von den Fußstapfen, über den Regensound, etc. eig alles was an Ton da war. Es hat sich so angehört als würde man Speedcore hören oder so in die Richtung.:1: Der Fehler ging erst weg als man das Spiel beendete und neu startete. Zu der Frage wo die das Spiel her haben. oznn hat schon öffters gesagt das es eine Promo (Voll-)version sei. Sie haben sie 1-2 Wochen früher erhalten weil sie mit Sony so in der Art gut in Kontakt stehen oder Redakteure bei Zeitungen etc. sind. Deshalb haben sie es schon. Aber egal in 5 Tagen kommt es ja eh zu jedem in die Playsi, der es schon bestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich habe bei trade-a-game.de vorbestellt. kennt die jemand, sind die überhaupt gut/schnell/günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 freu mich auch schon total auf das game!!! habe mir die special edition bestellt und bin gespannt wann es ankommt....das wird goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 das würde ich auch gerne wissen??? hahahaha geil... die antwort auf deine frage steht schon in deiner quote wenn du es nicht gemerkt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.