propi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte mich schon gefragt wieso der FBI Ermittler nie auf die Antwort gekommen ist. Ich hab im Blue Lagoon die Tankstellen Belege nicht aufgehoben, weshalb ich bei "Des Rätsels Lösung" nicht den Mörder identifieren konnte. Also bin ich nochmal in das kapitel gegangen und hab die Belege aufgehoben aber als ich dann wieder in des Rätsels Lösung gegangen bin, sind sie wieder nicht aufgetaucht. Also nur nochmal das ich alles verstanden habe. Muss ich dann vom Blue Lagoon nochmal bis zur Rästels Lösung spielen, damit die Belege erscheinen? ja musst du---du veraenderst ja die story ab blue lagun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ah das erklärt einiges Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hassan hat wohl so ziemlich jedem (inklusive mir) die Suppe versalzen. Das hat man nun davon' date=' wenn man nett ist....[/quote']in meiner erziehung habe ich es genossen immer stehts hilfsbereit zu sein und im spiel habe ich die quittung dafür bekommen:emot-what:. naja was man nicht alles für ne trophy tut. *hust* über leichen gehen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Da ich keine 215 Seiten lese frag ich einfach mal: Wenn ich alle Enden sehen mag, könnte ich doch einfach nach dem Ende meiner Story einfach auf ein Kapitel gehen und von dort beginnen um ein anderes Ende zu erhalten. Muss ich dann auf Speichern gehen oder Nicht Speichern?... Habs vorhin mal mit Nicht Speichern probiert aber bei den Kapitel stehen trotzdem nur die ersten Epiloge drin die ich beim ersten Durchspielen erhalten habe. Gibt es irgendwo im Spiel ne Übersicht welche Epiloge man schon hat bzw. wieviele einem noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @rickross also nochmal für alle um alle Enden zu sehen,am besten mit speichern spielen. Und ab dem Kapitel "Auf der Flucht" anfangen. Und um zu sehen welche Epiloge man schon hat einfach im Hauptmenü unter Kapitelauswahl gehen und bis zur letzten Seite blättern. Und wenn man das Spiel durch hat,bekommt man immer 4 Enden. Einmal von Ethan,dann Madison,Jayden und Scott. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Manchmal auch auch über Shaun und seine Familie bzw. mit Madison und ethan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 man man man im level "schmetterlinge" - wenn da die steuerung net so bescheiden gewesen wäre!! argh!!!!!!!!! musste das mal eben los werden. bis ich das spiel durch habe werde ich hier eh nix lesen aber das musste mal raus. links linksss aaa nun kriech doch linksssssssssssss... warum will der net... ...^^ blöde steuerung in der szene!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 man man man im level "schmetterlinge" - wenn da die steuerung net so bescheiden gewesen wäre!! argh!!!!!!!!!musste das mal eben los werden. bis ich das spiel durch habe werde ich hier eh nix lesen aber das musste mal raus. links linksss aaa nun kriech doch linksssssssssssss... warum will der net... ...^^ blöde steuerung in der szene!!!^^ eine kleine herausforderung solls ja auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 man man man im level "schmetterlinge" - wenn da die steuerung net so bescheiden gewesen wäre!! argh!!!!!!!!!musste das mal eben los werden. bis ich das spiel durch habe werde ich hier eh nix lesen aber das musste mal raus. links linksss aaa nun kriech doch linksssssssssssss... warum will der net... ...^^ blöde steuerung in der szene!!!^^ Bei mir ist er nie falsch abgebogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe die Szene auch schon drei Mal gespielt und hatte nie Probleme dabei. Wahrscheinlich hast du zu früh oder zu spät gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 War die schwerste Aktion im Spiel, wollts eigentlich schaffen, aber habs nicht hinbekommen. Der arme Ethan musste bei mir wirklich alles machen um sein Sohn zu finden, der war immer zerstört:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kann es sein dass einige über die falschen leitungen hindurch wollten? weil bei mir gings recht easy. mit L1 oder L2 wird die kamera ja wieder zur rückenansicht - wie immer die perspektive auch heisst - gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meinst du den over the shoulder shot:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja ist etwas weiter entfernt die kamera um es als over the shoulder shot gelten zu lassen:biggrin5:. ihr wisst aber schon was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 War die schwerste Aktion im Spiel, wollts eigentlich schaffen, aber habs nicht hinbekommen.Der arme Ethan musste bei mir wirklich alles machen um sein Sohn zu finden, der war immer zerstört:D auf leicht spielen und nur den weg nehmen der nicht mit viereck beginnt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich frag mich immernoch ob ich heavy rain kaufen soll. diese trophäe ist glaube ich sehr schwer: alle enden kann man die schafen und somit die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich frag mich immernoch ob ich heavy rain kaufen soll. diese trophäe ist glaube ich sehr schwer: alle enden kann man die schafen und somit die platin? schaffen kannst die platin leicht---aber so ein spiel kauft man nicht nur wegen trophysammeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich frag mich immernoch ob ich heavy rain kaufen soll. diese trophäe ist glaube ich sehr schwer: alle enden kann man die schafen und somit die platin? die trophys sind alles ganz einfach, nur eben zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 schaffen kannst die platin leicht---aber so ein spiel kauft man nicht nur wegen trophysammeln;) ok dann hol ich heavy. spielst du es immernoch? aber es könnte dauern nähmlich ICH hole nit heavy rain (minderjährig ,10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe die Szene auch schon drei Mal gespielt und hatte nie Probleme dabei. Wahrscheinlich hast du zu früh oder zu spät gedrückt. ich habe zu früh, rechtzeitig u zu spät gedrückt.. es ging alles net. vorallem die letzte linke kurve war der hammer. dann ging er grade aus..also kroch.. dann musste ich umdrehen.. dann ja nach rechts..dannd rehte er wieder uma aaaaa beim 3 mal hats geklappt! ^^aber egal! spiel ist ja ansich echt gut. auch wenn einige logikfehler drinne sind - alleine der am anfang, alle gehen zum essen rein u dann sitzzt der junge oben vomr käfig - das passte mal gar net aber egal.. moin erst ma weiter machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.