propi Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Steht im Leitfaden ! im leitfaden stehen wieviele enden und epiloge---aber nicht wieviele moeglichkeiten es gibt--du kannst ja in den epilogen auch wieder einiges drehen (nur so zum beispiel: einmal machst alles fuer "streber" und einmal vergisst du irgendwas--ist zwar sinnlos aber dein vorposter moechte ja die moeglichkeiten wissen---und da gibt es sicher sehr sehr viele auch wenn sie zu nichts fuehren:smile:
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten für enden! z.b. hätte es eine Trophäe geben können: Gucke dir alle Kombinationen des endes Nachrichten!
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten für enden! z.b. hätte es eine Trophäe geben können: Gucke dir alle Kombinationen des endes Nachrichten! gibt es doch, is halt in allen enden mit drin
mauermauer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich habe nach dem ersten Durchspielen 5 Epiloge und beim zweiten mal als ich Madison verrecken hab lassen nochmal 3. Aber manche werden ja richtig kompliziert weil man alle Personen ändern muss.
-->Blunt<-- Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ne, so kompliziert ist es nicht. Sind ja nur kleine Änderungen hier und da. Nervig halt nur, dass man dann immer bis zum Schluss durchspielen muss. Wenn man beim ersten Mal "eine gute Vorlage" macht, braucht man für die meisten Enden nur noch ab "Die Ratte" spielen.
mauermauer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Was meinst du mit "eine gute Vorlage" ist das ein Kapitel oder? Ich hab einfach mal drauf losgespielt, ohne Leitfaden, damit die Spannung erhalten bleibt. Also ich muss es noch maximal 10 mal spielen aber es lassen sich ja eh immer mehrere Kombinieren.
propi Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Was meinst du mit "eine gute Vorlage" ist das ein Kapitel oder? Ich hab einfach mal drauf losgespielt, ohne Leitfaden, damit die Spannung erhalten bleibt. Also ich muss es noch maximal 10 mal spielen aber es lassen sich ja eh immer mehrere Kombinieren. nee er meint sicher kein kapitel---er meint das du beim ersten mal durchspielen von anfang an es gleich so richten kannst ,das du beim naechsten mal nicht so weit vorne anfangen musst:smile:
hans102 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wo im Hauptmenü stehen die Epiloge ? die man schon gemacht hat ?
propi Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wo im Hauptmenü stehen die Epiloge ? die man schon gemacht hat ? kapitelauswahl--seite 6 oder 7 (am schluss)
mauermauer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ok hab verstanden. Ich glaube ich bin mit dem Ändern der Schrottplatzszene recht gut bedient.
propi Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Jo. Und sogar mit Titel, sodass man sie direkt im Leitfaden abhaken kann. sinnloser doppelpost---du hast nen bearbeitungsbutton;)
ManU-Cantona Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Habe mir das Spiel gestern gekauft und bin total begeistert! Freu mich schon auf das DLC Update
jarko Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hab da mal ne frage zu den prüfungen für ethan...hab das spiel durch aber leider die prüfung im generatorraum nicht geschafft...den rest habe ich gemacht... eben habe ich diese prüfung nachgeholt und auch geschafft,trophäe auch bekommen..aber die trophäe für alle bestandenen prüfungen kam nicht...muss ich alle nochmal machen oder wie???
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 du musst von dem pumkt an noch mal durchspielen und alle prüfungen meistern!
jarko Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 also von der ersten an spielen bis zur letzten??...mist... habe gedacht die bekommt mann auch so....naja trotzdem danke für die info...
mauermauer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich hatte zum Glück schon die erste verhauen dafür muss ich aber mehr Story nachholen. Und für perfektes Verbrechen fehlt mir Hassan also nochmal durchspielen. Jetzt bin ich bei der Schrottplatzszene und verrecke jedes mal wenn ich mir die Handschellen durchschieße. Was mache ich falsch. Sollte ich wieder fahren und nicht das Säurebad anschauen damit er ins Auto gesteckt wird.
-->Blunt<-- Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 nee er meint sicher kein kapitel---er meint das du beim ersten mal durchspielen von anfang an es gleich so richten kannst ,das du beim naechsten mal nicht so weit vorne anfangen musst:smile: Jo, so meinte ich das;). Achso, die DLCs für Heavy Rain sind nicht kostenlos, oder?
-->Blunt<-- Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 K, thx. Dachte ich mir schon. Na, dann werde ich sie mir eben nicht holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.