Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

hehe vielen dank, also das heisst gift nicht trinken, dann stirbt er?

nein---sterben tut er nur wenn du ihn von den bullen erschiessen laesst am schluss//madison warnt dich nicht--und du gehst einfach aus lagerhaus--und peng:smile:

ok, irgenwo las ich das madison sterben muss, ist also falsch hehe probier ich später gleich aus:biggrin5::biggrin5:

nein das ist nicht falsch--aber das ist ein anderes ende--am besten ist- du schreibst und suchst im alle enden thread--da gibts auch schon zig fragen und antworten:smile::smile:

Ich finds sehr nervig, dass man die ganzen Dialoge und so nicht überspringen kann.

Hab grad die "4 Helden" Trophäe gemacht und musste im Killer's Apartement starten, damit ich Ethan mit holen kann.Und die ganzen Dialoge und Enden nochmal abspielen zulassen dauert ewig.

Hab aber wenigstens die Trophäe bekommen.

Hey,

habe auch total Lust mal HR zu zocken.

meint ihr es reicht wenn man sich das Spiel so 2-3x für ein WE in der Videothek ausleiht?

Ist ja eigentlich ein Spiel was man einmal durchzockt (bzw Platin= oder?

ich würde es mir devintiv kaufen du mußt manche szenen mehrmals machen für die trophys und die enden erst das sind schon einige

fazit ein super spiel mit hohem wiederspielwert kaufen kaufen !!!!

Hab ne Frage: Ich will "Prüfungsmeister" und "Perfektes Verbrechen" kombinieren. Geht das überhaupt??? Im Leitfaden steht ja, daß man für Perfektes Verbrechen Ethan entweder verhaften oder ihn verfahren lassen soll. Verfahren fällt ja flach, weil er ja die genaue Adresse hat, wenn er alle Prüfungen bestanden hat. Und wenn man ihn verhaften lässt, macht er doch gar nicht die Ratte-Prüfung oder???

also soweit ich mich erinnern kann--nein--/wenn du verletzt bist verfaerbt sich nur der bildschirmrand roetlich.....hmm (nachdenk...) bei einer pruefung musst du dir nen finger abtrennen...aber da schreit er eigentlich nur...--naja ist ab 16--so wie dantes inferno ises nicht:smile:

ok danke nähmlich pegi macht es ab 18- voll die doofen

Hab ne Frage: Ich will "Prüfungsmeister" und "Perfektes Verbrechen" kombinieren. Geht das überhaupt??? Im Leitfaden steht ja, daß man für Perfektes Verbrechen Ethan entweder verhaften oder ihn verfahren lassen soll. Verfahren fällt ja flach, weil er ja die genaue Adresse hat, wenn er alle Prüfungen bestanden hat. Und wenn man ihn verhaften lässt, macht er doch gar nicht die Ratte-Prüfung oder???

nein, die 2 kannst du nicht kombinieren, warum haste schon selbst geschriben :biggrin5: must dich entscheiden weche du zuerst machst

Wie ätzend ist das denn, d.h. also ich muss nach Perfektes Verbrechen ab der Bären-Prüfung wieder bis zum Ende durchspielen?!

Trotzdem danke für die Antwort

mensch --das spiel ist so extrem gut--da freut man sich doch ueber jeden extra "run":smile::smile::smile:

Wie ätzend ist das denn, d.h. also ich muss nach Perfektes Verbrechen ab der Bären-Prüfung wieder bis zum Ende durchspielen?!

Trotzdem danke für die Antwort

Nö, sagt ja keiner, dass du die Bärenprüfung nicht bestehen musst. Reicht auch, wenn du nur die letzte Prüfung nicht bestehst und dann im Navi die falsche Adresse auswählst. Ergo bräuchtest du nur ab "Die Ratte" noch mal spielen, auch, wenn du die Prüfungen sonst alle richtig hast. Musst nicht alle Prüfungen falsch machen.

falsch. ethan muss weder sterben noch verhaftet werden, das setzt die trophy doch gar nicht vorraus ! einfach so spielen und am ende einfach mit ethan sohn retten oder auch nich, wie gesagt er muss nich sterben und auch nich verhaftet werden, leitfaden sagt ja auch nur eventuell ethan noch verhaften lassen oder so. kein muss.

hi ich hab jetz schon viel hier im tread gelesen leitfaden und rest und mir ist nicht ganz klar wo ich sehen kann welchen ende ich schon habe und ob ich jedes mal wenn ich was verändere komplett durchzoggen muß (ich hab jetzt einmal durch und alle sind gestorben hab komplett versagt ;)) ?

ich will jetzt erstmal alle "normalen" trophys holen und bin nicht sicher ob es ratsam ist die speicheroption immer zu wählen oder ohne durchlaufen zu lassen wegen der enden

danke schonmal und schande über mein haupt wenn das schon beantwordet wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...