zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich habs ja schon einmal durch:Dbrauch nur alle enden aber wenn ethan im knast sitzt muss ich ja moit ...ähh dem fbi ermittler ihn raus holen?? ja und dann kannst du nochmal in den knast, wenn du beim hotel vor blake wegläufst und da holt dich dann jayden nicht mehr raus
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ok danke habt ihr schon platin?? nein bin grad dabei, ich lasse mir richtig zeit mit den enden, fünf fehlen noch
Mav07 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wie lange haste bbis jez gebraucht?? haste alles außer den enden??
propi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ok danke habt ihr schon platin?? ja hab platin und werde es auch auf 2.account nochmal platinieren--aber erst wenn schon etwas gras darueber gewachsen ist (ist ein extrem super spiel)
Mav07 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wenn ich ein neues ende machen will muss ich ja iwie am anfang die erte ''bedingung '' erfüllen also die bei alle enden thread und dann wenn da z.b steht ethan tirbt maddison stirbt usw... muss ich dann neu anfangen und dann einmal durchspielen oder ich spiel das kapitel wo ethan sterben kann lass ihn sterben und dann das kapitel wo maddison sterben kann oder muss ich ganz neu zocken??
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wenn ich ein neues ende machen will muss ich ja iwie am anfang die erte ''bedingung '' erfüllen also die bei alle enden thread und dann wenn da z.b steht ethan tirbt maddison stirbt usw...muss ich dann neu anfangen und dann einmal durchspielen oder ich spiel das kapitel wo ethan sterben kann lass ihn sterben und dann das kapitel wo maddison sterben kann oder muss ich ganz neu zocken?? musst nich von vorne, einfach in das entsprechende kapitel
propi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 musst nich von vorne, einfach in das entsprechende kapitel mit speichern und zu ende spielen;)
spiffytools301 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hallo comunity, kann mir einer sagen wie ich an das ende ethan stirbt komme? ist das letzte ending das mir noch fehlt und hab keine idee wie er sterben könnte
spiffytools301 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 denke schon es zählt nicht habs auch so, doch er muss in der story sterben, dass der epilog beim grab von ethan ist, hab ihn auch noch nicht und weiss auch nicht wie ich dazu komme, er läuft immer aus der lagwerhalle aber die bullen erschiessen ihn nicht oder sind gar nicht da
Kampfader Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 es zählt nicht habs auch so, doch er muss in der story sterben, dass der epilog beim grab von ethan ist, hab ihn auch noch nicht und weiss auch nicht wie ich dazu komme, er läuft immer aus der lagwerhalle aber die bullen erschiessen ihn nicht oder sind gar nicht da Wie ist den dein Ende Grad? edit, ich meine in dem letztem Kapitel, was passiert da, erkläre mal
jarko Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hätte da mal ne frage zu den trophäen.hab grade angefangen zu spielen..aufgestanden usw...die 1trophäe soll ja nach der einkaufszentrum szene kommen...kam sie nicht...gut kann sein das ich was falsch gemacht habe...aber sollte nicht wenigstens die trophäe fürs abgeschlossene intro kommen??? hab grade shaun abgeholt und den ladebildschirm abgewartet,kommt aber nix....
Pelle Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hätte da mal ne frage zu den trophäen.hab grade angefangen zu spielen..aufgestanden usw...die 1trophäe soll ja nach der einkaufszentrum szene kommen...kam sie nicht...gut kann sein das ich was falsch gemacht habe...aber sollte nicht wenigstens die trophäe fürs abgeschlossene intro kommen??? hab grade shaun abgeholt und den ladebildschirm abgewartet,kommt aber nix.... Geh mal zurück ins Hauptmenü und dann auf Fortsetzen dann kommense. Die anderen Tröphäen kommen immer , wenn Du ein Kapitel oder Spielbereich abgeschlossen hast!
jarko Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hab grade die fürs intro und guter vater bekommen...aber erst bei der ladeszene nachdem ich shaun schlafen gelegt habe...hmm komisch... bei happy birthday war dann wohl ne fehler drin... muss mann denn ne 2tes mal an die zeichnung?? weil beim ersten mal habe ich glaube ich keine signatur machen können... zu guter vater: hätte gedacht die hätte ich versemmelt,weil ich kurz vor 20uhr auf ja gedrückt habe als shaun gefragt hat ob er noch länger wach bleiben darf und er deshalb erst kurz nach 20uhr im bett lag...naja...glück gehabt...
Pelle Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hab grade die fürs intro und guter vater bekommen...aber erst bei der ladeszene nachdem ich shaun schlafen gelegt habe...hmm komisch... bei happy birthday war dann wohl ne fehler drin... muss mann denn ne 2tes mal an die zeichnung?? weil beim ersten mal habe ich glaube ich keine signatur machen können... GEnau erst die Sig machen und dann ....PLING
JonasBla Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hey, habe auch total Lust mal HR zu zocken. meint ihr es reicht wenn man sich das Spiel so 2-3x für ein WE in der Videothek ausleiht? Ist ja eigentlich ein Spiel was man einmal durchzockt (bzw Platin= oder?
jarko Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 GEnau erst die Sig machen und dann ....PLING ja als ich nach dem aufstehen dann am tisch saß und gezeichnet habe,hab ich solang gezzeichnet bis ich nur noch aufstehen konnte...also muss ich noch ne 2tes mal an den tisch um die signatur noch zu machen... aber wann denn?? nachdem ich die teller aufm tisch gepackt habe und bevor ich in den garten gehe???
Blake1887 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hallo comunity, kann mir einer sagen wie ich an das ende ethan stirbt komme? ist das letzte ending das mir noch fehlt und hab keine idee wie er sterben könnte Gift trinken...
jarko Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Gift trinken... ihr könnt hier doch nicht ein ende spoilern.....dafür gibs ne speziellen tread.... denkt doch mal bisschen nach......
km0196 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ihr könnt hier doch nicht ein ende spoilern.....dafür gibs ne speziellen tread.... denkt doch mal bisschen nach...... Er hätte es auch in einen Spoiler-Text verpacken können!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.