Kampfader Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Grandioses Video. https://www.youtube.com/watch?v=DmiPL5xUw8A&feature=youtu.be&a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wenn du die möglichkeit hast dir das spiel mal auszuleihen, tu es und dann kannst du selber beurteilen ob es dir liegt. aber eins muss ich sagen...diese story muss man gespielt haben. nach mgs4 ist das die geilste story die ich bis jetzt gespielt habe (fanboy ) Wobei es ihm wohl nicht viel Spaß machen würde, wenn er allgemein nicht auf Videosequenzen steht:biggrin5:. ich selbst finds auch super und bin ebenfalls ein großer MGS-Fan. Aber ich bin halt auch ein Fan von Spielen mit dichter Story und vielen und langen Videosequenzen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hallo leute, mal ne frage zu hassans laden, vieleicht schon gestellt aber lese nicht alles durch jetzt, wenn ich alle fingerabdrücke beseitigt habe und den laden verlasse, muss ich immer aufs revier oder nur wenn ich irgendwo was vergessen habe? danke im voraus für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du darfst nicht aufs Revier. Wenn das passiert, hast du was übersehen oder warst eventuell zu langsam (weiß nicht, ob man auch für langsam sein ins Revier muss). Wenn du was übersehen hast, siehst du diesen Gegenstand, nachdem du den Laden verlassen hast. Wenn du nichts übersehen hast, siehst du die Leiche des Ladenbesitzers (das ist nicht Hassan, sondern Manfred). Im Leitfaden stehen (oder standen als ich das letzte Mal geschaut habe) nicht zwangsläufig alle Fingerabdrücke. Wenn du z.B. auf der Toilette warst, musst du die Türklinke und die Toilettenspülung ebenfalls reinigen. Und wenn du hygienisch sein solltest, auch das Waschbecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wann und wie ist es am besten aus dem Game zu gehen ohne das man ne Stunde nochmal spielen muß.Ist mir gezz schon 2x passiert????Muß man direkt auf "Spiel verlassen" oder erst zurück ins Hauptmenü?Wann speichert das Game denn Automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wann und wie ist es am besten aus dem Game zu gehen ohne das man ne Stunde nochmal spielen muß.Ist mir gezz schon 2x passiert????Muß man direkt auf "Spiel verlassen" oder erst zurück ins Hauptmenü?Wann speichert das Game denn Automatisch? normal ins hauptmenue und beenden--wie bei jeden spiel und dann auf fortsetzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 normal ins hauptmenue und beenden--wie bei jeden spiel und dann auf fortsetzen;) Habe es das erste mal so gemacht und mußte 1 Stunde nochmal zocken.Gezz hat es geklappt. Schönen DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Heavy Rain für mich das Spiel des Jahres. Hab es zwar noch nicht durch, aber die Story fesselt, sodass man am liebsten gar nicht mehr aufhören würde zu zocken. Auch wenn man nur Tasten drückt, entscheidet man sehr viel. Steuerung vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ein großes Lob für dieses geile Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wann speichert das Game denn Automatisch? du erkennst das automatische speichern an der blinkenden origami-figur unten recht am bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ma ne frage wie kann ethan sterben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ma ne frage wie kann ethan sterben?? wenn er am schluss von den bullen erschossen wird:smile: einfach aus der lagerhalle gehen ohne das madison ihn vorwarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 und wie kann man das erreicen?? wann kommen ddie bullen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 und wie kann man das erreicen??wann kommen ddie bullen?? les noch mal und probiers:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wenn er am schluss von den bullen erschossen wird:smile: einfach aus der lagerhalle gehen ohne das madison ihn vorwarnt es gibt noch ne andere möglichkeit und zwar wenn er bis zum ende im gefängnis ist und am ende shaun auch stirbt, dann bringt er sich um, wie möchte ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 es gibt noch ne andere möglichkeit und zwar wenn er bis zum ende im gefängnis ist und am ende shaun auch stirbt, dann bringt er sich um, wie möchte ich nicht sagen. das ist aber dann im epilog---zaehlt das denn????' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 das ist aber dann im epilog---zaehlt das denn????' denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 und wie kommt man in knast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 warum spielste nicht einfach mal? dann siehst du es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 und wie kommt man in knast? einfach bei der flucht nicht entkommen, es gibt zwei davon, die erste nach der eidechsen-prüfung und die zweite, kommt später mit dem titel "auf der flucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich habs ja schon einmal durch:D brauch nur alle enden aber wenn ethan im knast sitzt muss ich ja moit ...ähh dem fbi ermittler ihn raus holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.