Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

OOOOHHHH MANN!Wie mich das abnervt das man den verdammten Abspann nich überspringen kann.Ohne den hat hät Ich die "Alle Enden"Trophy vermutlich 12 Stunden früher!!!:emot-what:

boah das regt mich auch sowas von auf, mache jeden tag ein ende, 5 fehlen mir noch

Ja Ich weiß schon was er meint.Hat er auch recht.Aber mir is jetz ma in den Sinn gekommen einfach nach dem letzten Epilog,wenn der Abspann beginnt,da wird das letzte mal gesaved und da beende Ich das Spiel und starte es neu.Geht schneller als sich den Abspann reinzufahrn ;)

sagt mal:bei dem wohnungsbrand wo madison überleben muss aber keine hinweise finden darf.Wie stell ich das genau an?

scott kommt doch erst wenn ich den pc inspiziert habe?

oder einfach warten?

falsche passwörter eingeben 3 mal

mal davon ab ich 7 abspänne in 5 std gemacht und patin kassiert also weiss ich net wo das problem is dabei.

sagt mal:bei dem wohnungsbrand wo madison überleben muss aber keine hinweise finden darf.Wie stell ich das genau an?

scott kommt doch erst wenn ich den pc inspiziert habe?

oder einfach warten?

ne der kommt wenn du suchst und dann rausgehst aus dem versteck (aber nichts am laptop suchen)

Hilfe

Bekomme beim GOLFEN einfach den zweiten Abschlag nicht hin!!!!

Mache ALLES wie Angezeigt wird , aber vorm Abschlag bricht Er immer ab.

Weiß jemand nen Trick oder kann mir helfen.????

sind die abläufe eigentlich nicht alle gleich??

auf welche schwierigkeit spielst du?

MOin auch

Ich spiele auf Normal oder auch mal auf leicht!Habe den Fehler gemacht und das Pad immer versucht ein zweites mal leicht an zu heben......Fehler wenn es das erste mal nach oben gegangen ist muss man es sofort mit einem kurzen Ruck nach unten machen.Die blöde Stelle hat mich ca 1,5 Stunden gekosten.Trotzdem Danke.....fürs Zuhören....;)

kann man bei heavy rain blut sehen ? bitte im vorraus

also soweit ich mich erinnern kann--nein--/wenn du verletzt bist verfaerbt sich nur der bildschirmrand roetlich.....hmm (nachdenk...) bei einer pruefung musst du dir nen finger abtrennen...aber da schreit er eigentlich nur...--naja ist ab 16--so wie dantes inferno ises nicht:smile:

also soweit ich mich erinnern kann--nein--/wenn du verletzt bist verfaerbt sich nur der bildschirmrand roetlich.....hmm (nachdenk...) bei einer pruefung musst du dir nen finger abtrennen...aber da schreit er eigentlich nur...--naja ist ab 16--so wie dantes inferno ises nicht:smile:

ab und zu sieht man ein wenig blut, aber das kommt bloß von verletzungen, das is ja ned wirklich n action game

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...