Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Hab mal ne frage :P

wie kann man das machen wenn man durch ist mit dem speichern oder nich speichern wegen alle enden versteh ich nich mit dem speichen oder nich

kann mir jmd helfen?

du verstehst mehr nicht---zb leitfaden lesen, oder zurueckblaettern....

willst du deine story aendern dann geh in ein kapitel mit speichern und spiel bis zum ende---willst du schnell ne trophy holen die du nach abschluss eines kapitels bekommst dann geh ohne speichern rein:smile:

brin grad im brennenden haus des killers, aber sie will in den flammen einfach nicht verrecken, muss ich wohl doch auf die explosion warten

ja ich wollte auch warten, aber da wartest dich zutode, passiert einfach nix, bin dann ausn fenster gesprungen :)

ja ich wollte auch warten, aber da wartest dich zutode, passiert einfach nix, bin dann ausn fenster gesprungen :)

is die dann auch drauf gegangen? wollte eben zuerst warten, weil ich das in einem video gesehen hab, aber dann bin ich doch in die küche gegangen

is die dann auch drauf gegangen? wollte eben zuerst warten, weil ich das in einem video gesehen hab, aber dann bin ich doch in die küche gegangen

also ich habe gewartet aber es ist nix explodiert, (war noch am anfang wo man erst aus dem Bad raus kommt) und dann einfach beim ersten fenster aufmachen, rausrpingen, dann ist madison tot :)

moin moin

kurze frage.lohnt sich das spiel wirklich?

ich mein, habe gehört dass man fast nur lesen muss und paar mal selber drücken muss.Es eher wie ein film ist und man halt nur den film "spielt" und begleitet irgendwie.Und man selber gar nicht viel machen muss...?

Als vergleich, bei final fantasy 13 fand ich es schon ganz schön derb wieviele sequenzen da dauernd waren...

dankö :)

moin moin

kurze frage.lohnt sich das spiel wirklich?

ich mein, habe gehört dass man fast nur lesen muss und paar mal selber drücken muss.Es eher wie ein film ist und man halt nur den film "spielt" und begleitet irgendwie.Und man selber gar nicht viel machen muss...?

Als vergleich, bei final fantasy 13 fand ich es schon ganz schön derb wieviele sequenzen da dauernd waren...

dankö :)

Das Spiel lohnt sich!

Man kann das Spiel recht viel beeinflussen! :smile:

(Auf jeden Fall mehr als den Anfang von FF13)

wenn du die möglichkeit hast dir das spiel mal auszuleihen, tu es und dann kannst du selber beurteilen ob es dir liegt.

aber eins muss ich sagen...diese story muss man gespielt haben.

nach mgs4 ist das die geilste story die ich bis jetzt gespielt habe (fanboy :cool2: )

wenn du die möglichkeit hast dir das spiel mal auszuleihen, tu es und dann kannst du selber beurteilen ob es dir liegt.

aber eins muss ich sagen...diese story muss man gespielt haben.

nach mgs4 ist das die geilste story die ich bis jetzt gespielt habe (fanboy :cool2: )

Aber nicht den Leitfaden vorher lesen, da man sich so die spannende Story kaputt macht! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...