Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sieht bombastisch aus und läutet laut 4players.de sozusagen eine neue Generation von Spielen ein (94er Wertung von 4players, gab erst 2 Spiele dort, die eine solche Wertung erhielten). Ich hatte ja eigentlich geschwankt zwischen Demons Souls Import und Heavy Rain, aber die oben genannten Aspekte haben mich nun überzeugt: Heavy Rain wird bald in meinem Regal stehen. Das Lustige ist, dass sogar meine Freundin mittlerweile das Spiel mit mir spielen möchte, nachdem sie so'n Videofazit gesehen hatte Leider sehen die Trophies ja recht langwierig aus, aber dann ist das mal ein Spiel, wo ich kein Platin anstrebe *aus dem Trophy-Forum flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich werde mir aufjedenfall Heavy Rain holen, dass ist einfach ein muss. Ich hab schon die Demo 3x gespielt . Die Charaktere sind auch richtig klasse dargestellt. Zur Grafik braucht man nichts zu sagen einfach nur BOMBE. Ich wette beim 2ten durchspielen endeckt man immernoch andere aktionen, die man vorher übersehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich finde die demo auch richtig geil weiss schon einer wieviel es neu im laden kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Juhu, der Thread is da! Ich stell gleich mal ne Frage: Kann es sein das das game hauptzächlich als Collectors Edition raus kommt? Ich werd se mir ja ohnehin holen, schon wegen dem DLC was da dann quasi kostenlos mit drinnen steckt, plus dem anderen extra Zeug ^^ Man ich freu mich schon total drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weiss schon einer wieviel es neu im laden kosten wird? google mal wieder kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 google mal wieder kaputt? Dafür brauch man nicht mal google Meine Einschätzung: bei normalen Läden: 60. Bei Gamestop: 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Uiiiii, ich freu mich schon so richtig auf das Spiel , ich hab mir die SE bei der Spielegrotte vorbestellt , ich hoffe mal ih bekomm es nächste Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Mal wieder ein richtig geiler Exklusiv Titel für die PS3. Die Demo is mal richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab mal wieder gehört das die DE synchro schlecht ist. kann man das spiel englisch einstellen mit deutschen untertiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja , kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab mal wieder gehört das die DE synchro schlecht ist. kann man das spiel englisch einstellen mit deutschen untertiteln? Also ich hab die Demo gespielt und fand die Deutsche Synchro gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hamma danke für deine antowort muss ich mir dann die UK oder DE version holen bin bisschen verwirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe mir das Spiel auch schon bestellt. Habe die Demo zwar (noch) nicht gespielt, aber wenn es so aufebaut ist wie Fahrenheit, kann es nur top sein. Und die Bilder versprechen mir schon viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WRC Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ich find die deutschen stimmen die ich bisher gehört hab recht gut ! und auch bei der review wurd die deutsche syncro gelobt ! besonders die von scott shelby ist sehr markant und wirkt echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich nehm mir schon für den 26.2 krankenschein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 der countdown läuft.... T - 10 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab mir schon die Collectors Edition bei Amazon bestellt. Wird bestimmt richtig Geil das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab bisher nur positives über die deutsche Synchro gehört! Wer hat wo was anderes gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weiss einer, ob vielleicht bei media markt und konsorten geplant ist, am release-datum das spiel extra günstig anzubieten, wie zb uncharted 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.