Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja ihr habt richtig gelesen nein spaß wollte mal Fragen: wenn ich mir nen Spiel ausleihe das Trophäen "besitzt" was muss ich da beachten um diese nicht sammeln zu können einfach den anfangs download abbrechen und nicht machen oder wie ??? hoffe auf schnelle antwort ^^ P.S: Wenn es das Thema schon gibt SORRY hab 0 Zeit alles durchzusuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ein neues Profil auf der PS3 eröffnen, kannst dann halt nicht mit deinem Hauptaccount spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du willst damit quasi keine unfertigen Games in deiner Trophylist stehen haben ? Oder wie darf mans verstehen?! ;=) Einfach einen neuen Acc auf deiner PS3 anlegen und mit diesen zocken, dann bekommt dieser die unfertigen Lists / Trophies ;=) LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du willst damit quasi keine unfertigen Games in deiner Trophylist stehen haben ?Oder wie darf mans verstehen?! ;=) Einfach einen neuen Acc auf deiner PS3 anlegen und mit diesen zocken, dann bekommt dieser die unfertigen Lists / Trophies ;=) LgAngel genau so würd ich´s auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ist das nicht eigentlich egal ob das nur fast fertig ist oder? haupsache trophis oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Naja, hauptsache Trophys nicht, wenn dann sollte die Liste auch schon so ziemlich vollständig sein und nicht 20 Games mit mittlerer %zahl. Das sieht auch nicht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Naja das ist en bisshen speziel. Finde das es eigentlich Wurtsch ist wie die Liste aussieht. Irgend wann mal kommt dein Spiel was so ne verbuggte Trophy hat und schon ist die Liste "versaut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 okay dann mach ich mach ich neuen Account danke für die Tipps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann ist ja alles geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.