Dark Link Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Servus ich bräuchte noch Leute die mir helfen die 2 Online Schätze zu holen also die 10 sige in der Arena und 10 freunde der liste hinzufügen. bin dankbar für jede hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin zusammen hey wenn jemand hilfe braucht addet mich helfe gerne hab das spiel durch und brauche nur noch zwei trophäen bis zur platin, aber ich krieg ne kriese wegen der blöden offiezierskartentrophäe brauche da immer noch 11 stück und hätte mal ne frage wie power ich die waffen hoch als der angriff andere haben die auf über 500 und meine sind wie beim schmied immer noch über 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das sind bloß Boni. U bei den Freunden brauchst de nur irgendwelche Leute anschreiben. Also ne FA schicken. U sobald der letzte raus is kommt der Boni. Da kannst de die glei wieder löschen. (müssen nicht angenommen werden) ... U das mit dem tauschen u vs gewinnen klappt schon. Die anderen müssen nur bestätigen. Einfach weiter probieren. ... Wenns gar ne klappt einfach noch ma Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also erstmal danke für die antwort. getauscht habe ich inzwischen schon und freunde hab ich auch genug.....im spiel. Wobei ich einfach jedem im Profil getan habe den ich getroffen habe, ob ich mit denen ein spiel gemacht habe oder nicht spielte letztenendes keine rolle. VS hingegen funktioniert nicht,ich wähle VS der andere bestätigt und es heisst nur das spiel wird vorbereitet aber es passiert nichts,es wird nicht mal geladen. Oder ist es normal das der VS mehrere Minuten braucht um in den Taktik menü zu kommen. P.s. Ich habe beim versuch mein letztes post zu editieren, ausversehen es komplett gelöscht, ich hoffe das ist nicht schlimm. Es hat sich erledigt, ich habe jetzt alle online sachen die ich brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey jemand mal bock auf spielen mir fehlen nur noch diese blöden Offizierskarten für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich brauche auch nur noch vs kampf dann hab ich platin ,,,, wir können uns gegenseitig helfen ,,,bitte anschreiben ,hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaa ich adde dich nachher oder besser nehme nachher an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Leute ! Ich brauche noch Hilfe bei den Online Sachen, also 10 Matche versus und einmal Offiziere tauschen. Bin für jede Hilfe dankbar ... Edit : Hat geklapp und dank eines geliehenen Level 50 Offiziers gehts so richtig ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Falls noch jemand spielt, ich bräuchte jemanden der mit mir die VS-Kämpfe macht, die Jungs in den Public-Games sind mir ne Nummer zu hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hi hätte mal eine frage wer hätte für mich einen kristallsplitter oder weiß wo man ihn bekommt such schon zeit stunden finde denn einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hi hätte mal eine frage wer hätte für mich einen kristallsplitter oder weiß wo man ihn bekommt such schon zeit stunden finde denn einfach net Hmmm ... gehört hier zwar net rein, aber trotzdem ein Tipp dazu : Hier findest du Listen für die Sachen : 1. Gute Zusammenstellung aller notwendigen Sachen für die Trophys https://faqs.ign.com/articles/108/1089059p1.html 2. Reine Materialaufstellung https://www.gamefaqs.com/psp/953877-dynasty-warriors-strikeforce/faqs/57084 Ich weiß ja net, welche Fraktion du spielst, deshab musst du in den Listen mal selbst nach den gesuchten Kristallsplitter schaun. Ich kann dir gern auch noch Tausch anbieten, müsste noch ausreichend haben (dann einfach FA über PSN). Was mir in Bezug auf die Materialien immer hilft, ist die Börse. Nach jedem Kampf schau ich dort rein und tausche, wenn ich Dinge ergattern kann, welche ich net habe. So long ... good luck ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viete889 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mohoin, findet sich noch jmd. für die Online Duelle und evtl. ein wenig getausche? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mohoin, findet sich noch jmd. für die Online Duelle und evtl. ein wenig getausche? =) ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey Leute ich spiel das game auch gerade...bzw hab es nun begonnen^^ wäre cool wenn jemand lust hat ein bisserl online zu zocken und trophies zu hunten... bin auf jeden fall dann dabei.....einfach anschreiben....wenn man das mit mehreren spielt macht das bestimmt übelst laune.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen, für das Boosten der Online-Parts könnt ihr mich auch gern adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey bräuchte Hilfe bei: -4 Götterstatuen - Viele Mehrspielerfreunde -Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe wäre nett wenn mir jemand/mehrere helfen könnte/n. Helfe dann genauso oder auch bei anderen Sachen. Edit: Habe Platin brauch keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi leute supi das die seite wieder geht ! Suche vielleicht ein paar spielkompanen. Online trophies habe ich schon sind ja nur drei. aber das was noch bevor steht langes gezocke naja wär coll wenn man da als ein paar kolles hätte einfach adden nick is der selbe:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi Leutz :* Ich dachte ich zock das so langsam auch mal an lag schon lange rum bei mir Ich finds ziehmlich nice und dachte ich frag mal ob sich vielleicht noch jemand zu zocken finden lässt (: Falls ja textet mir einfach :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist jemand vieleicht so nett und leiht mir einen oder mehrere hochgelevelte Characktere habe große Probleme in der Story und laut Fury Bahamut würde es dadurch leichter werden, finde bestimmt auch eine Weg mich dankbar zu zeigen. Ich stehe auch gerne bereit zu helfen bei den Schätzen. Einfach im PSN mit Betreff DNS anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab 3 oder 4 auf Level 50 wenn du noch welche willst dann schreib mir im PSN. Da ich Platin habe will ich keine Gegenleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.