Troublemaker Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche leute für VS Kämpfe brauche noch 8 Siege helfe auch gerne anderen addet mich mit betreff bitte ID :LemoineJean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Würd mi ma dazu bereit erklären. Hatte dasselbe Problem. Muß bloß ma gucken wie i zeit hab. Schick dir ne Freunesanfrage wenn i mit der PS3 wieder online bin. (denk ma morgen abend ab sieben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hey könnt mich adden nur die items tauschen oder farmen sind willkommen sonst keiner Finadel immer wenn ich online gehe ps3 absturz omg -.- edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Brauche jemanden für die 10 VS Kämpfe, einfach adden (Erledigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 will das auch mal wieder angehen, die 10 online kämpfe würd ich mitmachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 so hab mir das game jetzt wieder mal besorgt und will jetzt platin angehen da mir ja nur noch die karten fehlen ... also wer hilfe brauch oder nur einen guten battel partner der meldet sich bei GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Heho. Such auch jemand der mit mir Onlinetrophies macht. und mir beim leveln bissl hilft. bei interesse einfach hier anschreiben oder adden. frankylein93 -> psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hallo, hab mir das spiel neulich besorgt und bin noch ziemlicher anfänger aber würde trotzdem gern mit jemanden hier bissl online zocken. also würd mich freuen falls einer interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hy leute, also ich suche leute die bock haben zu zocken die lvls alle und so allein macht kein bock ich kann ja auch so mit andrre zocken aber die brauchen immer so lange bis die quest annehmen und das nervt nach der zeit oder der host macht das game immer zu also wer bock hat schreibt mir hier ne PN oder adde mich im PSN aber bitte DYW S hinschreiben in der PSN anfragen das ich bescheit wess um welches spiel es sich handelt . Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 So hab mir das Speil nun Preiswert kaufen können, doch da Online ja nicht gerade sooo viel los ist und bald ja auch noch DW7 kommt, bräucht ich mal Hilfe ^^. Offizier tauschen brauch ich noch und die 10 Duelle da. 10 Freunde werd ich so noch Schaffen, bin nun bei 5. Also wer die Duelle noch braucht oder mir dabei Hilft und Offizier Tauschen, meldet sich. Danke in Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich kNN die 10 duelle(oder 5) gerne machen und dir gleich nen lvl 50 tauschen, mit dem du die story leichter durchmachen kannst, wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ah Danke, aber Duelle Reichen, das Leveln mach ich gern selber ^^, sag einfach Bescheid wann dir lieb wäre, heut bin ich auch noch ne Weile da, aber eine Frage noch wegen Diao Chan es steht hier. Diao Chan erhaltet ihr nach der Schlacht am Hu Lao Tor mit 5 Sternen Schwierigkeit. Wenn jetzt jemand anderes die Mission macht und ich daran Teilnehme bekomm ich sie dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darknimes Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Guten Morgen, ich suche Leute mit den man Leveln kann. Bin LvL 22 und würde gern ein wenig Aufsteigen, deswegen suche ich euch. Bin heute ab 12Uhr online und deine darknimes (psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ah Danke, aber Duelle Reichen, das Leveln mach ich gern selber ^^, sag einfach Bescheid wann dir lieb wäre, heut bin ich auch noch ne Weile da, aber eine Frage noch wegen Diao Chan es steht hier. Diao Chan erhaltet ihr nach der Schlacht am Hu Lao Tor mit 5 Sternen Schwierigkeit.Wenn jetzt jemand anderes die Mission macht und ich daran Teilnehme bekomm ich sie dann auch? Sollte eigentlich funktionieren. Bei Online Spielen kriegt jeder der mitspielt dasselbe außer bei vs Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand Lust bisschen Online zum Zocken! Hab schon SHU und WEI komplett durch Also wenn er Lust hat einfach ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi Ich suche Leute für die beiden Schätze: - 4 Götterstatue (10+ Spieler als Freunde) - Hex Mrak (10+ Vs. Kämpfe gewinnen) Wäre schön wenn es noch welche gibt die es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 HiIch suche Leute für die beiden Schätze: - 4 Götterstatue (10+ Spieler als Freunde) - Hex Mrak (10+ Vs. Kämpfe gewinnen) Wäre schön wenn es noch welche gibt die es machen. Wegen den 10 Siege könnte ich dir Helfen die anderen musst du durch zufall machen! Erstelle eine Stadt und warte bis 2-3 Leute drin sind dann Spiel das Banditenfalle und schon hast du 2-3 Leute drin in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Danke ^^ Freut mich das es doch noch jemanden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi suche leute die mir helfen können bei paar quests und viel materialenzu sammeln und die 10 online siege wenn welche mir helfen würde wäre voll cool. einfach adden megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konmaru Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zu aller erst: Hallo! Gut, genug der Formalitäten, ich habe eine Bitte an euch zu richten. Ich hab mir, zu meiner noch junge PS3, Dynasty Warriors Strikeforce gekauft, da es schon auf der PSP mein 2. Lieblingsgame war und ich es stundenlang gespielt hab. Allerdings sind jetzt nicht mehr all zu viele Spieler Online, daher bräuchte ich bei der im Titel genannten Trophäe Hilfe. Außerdem hätte ich noch eine Frage: Kann ich die Filmgalerie mit einem Spielstand komplettieren, ich bin nähmlich kein Freund von mehreren Spielständen... gut, das wars erstmal, wäre nett, wenn sich einer meldet, Freundesanfragen sind auch gern genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.