supermutterwanze Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Tach auch. Gibt ja doch noch Leute die's zocken. Wäre zufällig jemand so nett mir bei Gelegenheit bei den 10 vs. Kämpfen auszuhelfen? Hab nicht mal mitbekommen wie das gehen soll, spiel aber auch erst seit 2 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn du das meinst: Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch). Dafür musst du in der VS-Arena einfach 10 Kämpfe gewinnen. Am Missionsauswahl Brett online gibt es das zur Auswahl. Wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib mir im PSN. Ja, genau das meinte ich. Habs mitlerweile schon. Trotzdem danke für's Hilfe anbieten. Vielleicht komm ich ja noch mal drauf zurück...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.