Sephirox Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin zusammen hey wenn jemand hilfe braucht addet mich helfe gerne hab das spiel durch und brauche nur noch zwei trophäen bis zur platin, aber ich krieg ne kriese wegen der blöden offiezierskartentrophäe brauche da immer noch 11 stück und hätte mal ne frage wie power ich die waffen hoch als der angriff andere haben die auf über 500 und meine sind wie beim schmied immer noch über 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey jemand mal bock auf spielen mir fehlen nur noch diese blöden Offizierskarten für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaa ich adde dich nachher oder besser nehme nachher an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.