Sykto Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey bräuchte Hilfe bei: -4 Götterstatuen - Viele Mehrspielerfreunde -Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe wäre nett wenn mir jemand/mehrere helfen könnte/n. Helfe dann genauso oder auch bei anderen Sachen. Edit: Habe Platin brauch keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab 3 oder 4 auf Level 50 wenn du noch welche willst dann schreib mir im PSN. Da ich Platin habe will ich keine Gegenleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn du das meinst: Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch). Dafür musst du in der VS-Arena einfach 10 Kämpfe gewinnen. Am Missionsauswahl Brett online gibt es das zur Auswahl. Wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib mir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.