supermutterwanze Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Tach auch. Gibt ja doch noch Leute die's zocken. Wäre zufällig jemand so nett mir bei Gelegenheit bei den 10 vs. Kämpfen auszuhelfen? Hab nicht mal mitbekommen wie das gehen soll, spiel aber auch erst seit 2 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn du das meinst: Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch). Dafür musst du in der VS-Arena einfach 10 Kämpfe gewinnen. Am Missionsauswahl Brett online gibt es das zur Auswahl. Wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib mir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn du das meinst: Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch). Dafür musst du in der VS-Arena einfach 10 Kämpfe gewinnen. Am Missionsauswahl Brett online gibt es das zur Auswahl. Wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib mir im PSN. Ja, genau das meinte ich. Habs mitlerweile schon. Trotzdem danke für's Hilfe anbieten. Vielleicht komm ich ja noch mal drauf zurück...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey Leute ist vielleicht noch jemand bereit mir bei der Platin Trophäe zu helfen ? Wäre super da ich bei diesem Spiel wirklich nicht so klar komme >.> ^^ Addet mich doch einfach mal mit Betreff wer helfen mag und dann schauen wir mal ja ? Hs vorhanden .__. Gruß Jared *-* ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Suche einen Partner um die 10 Versuskämpfe zu erledigen. Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch). Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich suche auch noch einen Partner um die 10 Vs.-Kämpfe zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wenn du heute zwischen 17-19 Uhr Zeit hast, kann ich dir dabei helfen, ansonsten dann Sonntag den ganzen Tag sofern ich on sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wenn du heute zwischen 17-19 Uhr Zeit hast, kann ich dir dabei helfen, ansonsten dann Sonntag den ganzen Tag sofern ich on sein sollte. super ich werde um 17-19 Online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Guten Abend ^^ Suche jmdn der mir vllt bei den Online Trophies helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da ich nicht weiss, inwiefern die Einträge noch aktuell sind: Added mich gerne mit entsprechendem Betreff zum Erspielen der Online-Trophies! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Guten Tag, ich suche hilfe für Schatzsammler Alle Schätze gesammelt. 4 Götterstatuen - Viele Mehrspielerfreunde Online: ca. 10+ Spieler als Freund registrieren. ( (register2) -> Profil -> Mitgliederprofile -> Dreieck drücken) Wer mir helfen möchte einfach adden jergal2010 betreff "DWS" EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bräuchte Hilfe beim Offizier Trophäe (Tausch) und 10+ Leute für die Legenden Trophäe und für die 10 Duell Siege. Hoffentlich werde ich hier fündig denn im Spiel finde ich niemanden Online so das sich die Platin wirklich erschwert. Edit:/ Hat sich erledigt, bräuchte nur noch jemanden, der mir bei den Duell Missionen Hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensei-minato Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hi ich bin neu hier und brauche hilfe für die platin trophäe in dynasty warriors strikeforce ich brauche noch 8 leute zum registrieren dann bekomme ich den letzten schatz und dann hab ich platin wenn ihr mir hellfen wollt einfach sensei-minato im psn adden ich nehme euch an un lade euch ein währe sehr nett von euch schon mal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Tagchen, ist ja schon ganz schön leer hier, hoffe aber trotzdem auf Leute. Suche noch jemanden für die Duelle und Offizierstausch und 10 für das Freundelisten Orb. Hilfe wäre natürlich auch super. Einfach hier im Forum oder im PSN per melden. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi, brauche auch noch alle Online Trophies. Wäre super, wenn jemand aushelfen könnte. Einfach mich adden: Baldur_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Hi falls wer das Spiel noch hat Könntet ihr mich bitte adden brauche nur Die Online sachen Bearbeitet 29. Juni 2017 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiehunter280 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hi falls noch jemand lust hat die online trophies zu machen einfach adden. Psn id: zombiehunter280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Suche noch Leute die es online zocken um die Schatz Erfolge abzuschließen, einfach adden Rajior3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsRevan_ Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Hi Suche Leute für die VS Matches, den Karten Tausch sowie die Registrierung. Und kann mir jemand sagen ob man wirklich 10 verschiedene Leute registrieren muss oder ob das auch mit einer Person geht? PSN ID : RsRevan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarith88 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 sers, brauche noch 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.