Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hätte interesse ^^ mit dem Tauschen muss man mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich habs vor 2 Tagen bekommen und muss sagen das ich es total schade finde das man keinen eigenen Charakter erstellen kann aber es macht auf jeden Fall riesen Spass also wer will mit mir online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray_Mc_Call_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi, bin auch noch auf der Suche nach Leuten zum online zocken, wer will kann mich adden. PSN ID: Ray_Mc_Call_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bin ebenfalls verfügbar für vorerst mal lowlevelmatches also wer will so mal per pn bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hab nun endlich das spiel^^ wer die trophies mal angehen möchte kann sich gern bei mir melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marqy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Huhu, jo für online spiele bin ich auch gerne zu haben. Habs mir heute gekauft und fine es ganz lustig einfach Marqy adden. Gruß Marqy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riccooh Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habs seit gestern und würde die Onlinetrophoies mal angehen. Also wer Lust und Zeit hat, einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo ... ich habe mir das Game jetzt besorgt und werde es gar noch 1 Woche haben also wer Lust hat Online zu Spielen ich bin für jede schandtat bereit einfach adden ID: = GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo. ich habe das game auch. einfach adden ID: Tschunien1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Suche jemanden für 10 vs kills boosten, weil online sich nie jemand traut... (Ist ein Schatz der für Platin benötigt wird:banghead:) Bei Interesse einfach adden mit Betreff: DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hey leut ebrauche die tropy fürs tauschen und die 2 schätze für 10 adden und 10 vs fights also added mich ruhig wenn ihr mir helfen wwollt und ich euch beim slebigen helfen kann zocke zur zeit wieder intensiv PSN-ID: Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey leut ebrauche die tropy fürs tauschen und die 2 schätze für 10 adden und 10 vs fights also added mich ruhig wenn ihr mir helfen wwollt und ich euch beim slebigen helfen kann zocke zur zeit wieder intensiv PSN-ID: Tobinho87 die 10 vs fights brauch ich auch noch, die andere auch, aber die braucht wohl etwas länger... also einfach anschreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also wer will, kann mich adden (aber bitte mit betreff etc.). Hänge grade in der story fest und brauch jemanden mit high lvl, der mich ein bisschen zieht, (so bis lvl 30, wer zeit und lust hat auch 50^^ )bin grad lvl. 16. Wie gesagt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 einfach adden leute, bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hey leut ebrauche die tropy fürs tauschen und die 2 schätze für 10 adden und 10 vs fights also added mich ruhig wenn ihr mir helfen wwollt und ich euch beim slebigen helfen kann zocke zur zeit wieder intensiv geht mir o so weiß bloß net wiklich wie das mit dem "adden" funktioniert. bin halt kein freund von online-spielen aber wenns für die trophie nötig is. dh. wenns mir jemand erklärt bin i dabei! (is die letzte die mir noch fehlt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 jemand interesse an dem schatz für die zehn vs-Kämpfe? is der letzte der mir noch fehlt. online will immer keiner außer den die bis zur Vergasung zocken und gegen die hab i keine Chance! ps. PSN-ID Poker_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wie? wo? was? tauschen? 10 gegen Fights? erklärung bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wie? wo? was?tauschen? 10 gegen Fights? erklärung bitte also. wenn de online einen Offizier mit einem anderen Player tauschst kriegst de eine Trophähe (Bronze glaub i). und es gibt einen Schatz für 10 gewonnene VS-Fights. ("Schattenläufer")... und wenn de alle Schätze hast kriegst de ebenfalls eine Trophähe (aber die is silber und nennt sich "Schatzsammler") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also. wenn de online einen Offizier mit einem anderen Player tauschst kriegst de eine Trophähe (Bronze glaub i).und es gibt einen Schatz für 10 gewonnene VS-Fights. ("Schattenläufer")... und wenn de alle Schätze hast kriegst de ebenfalls eine Trophähe (aber die is silber und nennt sich "Schatzsammler") aso, dacht mir scho das ich was verpasst hab. Trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.