$ilberfuchs Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 die waffen trophie dauert eh etwas also würde ich mir eher sorgen machen über die rohstoffe die du dafür brauchst ... das gold kommt eigentlich von ganz alleine rein und eigentlich auch reichlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab bereits alle materialien, mir fehlen lediglich paar legenden und gaiden aufträge, dann hab alle missionen durch. Dies bezüglich hätte ich noch eine frage, ich muss doch nicht kapitel 6 mit wu, shu und wei spielen um 100% bei quests zu erlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab bereits alle materialien, mir fehlen lediglich paar legenden und gaiden aufträge, dann hab alle missionen durch.Dies bezüglich hätte ich noch eine frage, ich muss doch nicht kapitel 6 mit wu, shu und wei spielen um 100% bei quests zu erlangen? Nein, einmal reicht, soweit ich weiß Aber mal ne frage, bin jetzt bei shu komplett durch und hab schon an die 50 Gaidenmissionen (grad bei den kämpfen Cao Pi, Cao ren, Xu Huang, zhang Liao, Phönix). Wenn ich jetzt ne neue story nfange (wu, Wei) habe ich dann a) Noch alle bisher erspielten Offiziere auf deren Level b) alle Nebenmissionen, Gaiden, Herunterladen etc.? c) eine Voll ausgebildete stadt (habe ich immoment schon) d) noch alle waffen, Ki's, Orbs etc. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nein, einmal reicht, soweit ich weißAber mal ne frage, bin jetzt bei shu komplett durch und hab schon an die 50 Gaidenmissionen (grad bei den kämpfen Cao Pi, Cao ren, Xu Huang, zhang Liao, Phönix). Wenn ich jetzt ne neue story nfange (wu, Wei) habe ich dann a) Noch alle bisher erspielten Offiziere auf deren Level b) alle Nebenmissionen, Gaiden, Herunterladen etc.? c) eine Voll ausgebildete stadt (habe ich immoment schon) d) noch alle waffen, Ki's, Orbs etc. ???? Wenn du kein neues Spiel beginnst und beim Schrein einfach das Reich wechselst, dann bleibt dir alles erhalten. Wenn du jedoch ein ganz neues Spiel beginnst dann ist alles weg.. ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn du kein neues Spiel beginnst und beim Schrein einfach das Reich wechselst, dann bleibt dir alles erhalten.Wenn du jedoch ein ganz neues Spiel beginnst dann ist alles weg.. ^^ Mfg D.h. ich kann am schreibn das reich ändern und dann die wei story durchspielen und DADURCH dann die Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 D.h. ich kann am schreibn das reich ändern und dann die wei story durchspielen und DADURCH dann die Trophäe erhalten? Du hast es erfasst Mfg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 yay, dann wird die tage mal wieder weiter gerusht^^ Dankeschöööön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal ne frage, hab auf dem weg ein paar legenden in chapter 4 wu vergessen, muss ich jetzt die "erhöhte schwierigkeit" nochmal duerch spielen, oder gibts da nen andren weg? p.s. bin in chapter 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal ne frage, hab auf dem weg ein paar legenden in chapter 4 wu vergessen, muss ich jetzt die "erhöhte schwierigkeit" nochmal duerch spielen, oder gibts da nen andren weg?p.s. bin in chapter 6 Soviel ich weiß kannst du über Karte oder Weltkarte(im Start-menü, glaub ich) das Kapitel ändern und dann kannst du die vergessenen Legenden holen ^^ Erhöhte Schwierigkeit brauchst du nur spielen um die letzten 3 Charaktere freizuschalten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Erhöhte Schwierigkeit brauchst du nur spielen um die letzten 3 Charaktere freizuschalten. Mfg oO und die wären? Weiß grad nicht was du meinst xDDDD btw. muss ich, wenn cih schon einmal alle chapter in 6 gemacht habe (z.b. mi shu) dass ganze nochmal mit wei und wu machen um den erfolg zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zhang Jiao, Diao Chan und Dong Zhuo ^^ Und ja die Aufträge von Kapitel 6 hab ich alle aus Spaß nochmal gespielt und Materialien gefarmt.. Zu 100% bin ich mir nicht sicher ob dus für den Erfolg brauchst, aber zur Sicherheit würd ich alle nochmal spielen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich mach sie einfach mal xDDDD Mal ne andere Frage: Ich möchte die stärkste Pike erstellen, brauche dazu aber die "Kriegerklinge" wo bekomme ich die her? Müsste bei einer legende sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jap.. mit wei, wu, shu etc. alle Chapter nochmals spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 S, story (fast) komplett durch, nur noch die Gaiden Missionen =__= wer helfen will soll sich melden. ABer mal ne Frage: Bin grad fleißig am Ji, waffen etc. erstellen udn mir fehlen noch 5 Offizierkarten. Nun weiß ich (leider) dass das ganze random-mäßig abläuft, aber kann es sein, dass wenn ich z.B. NUR guan Yu zocke, er nie in der stadt auftaucht? Wills nur wissen, da ich ansonsten auf nen andren, nicht so gut equipten, Char wächsle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nope... die karten erscheinen per zufall, ganz egal mit wem man spielt ich hatte damals für meine letzte karte locker 10std verbraten. Für EINE Karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ouch >.< Naja, ich hoffe einfach dass sie jetzt iwann kommen, wärend ich jedes einzelne der Items zusammenkrame damit ich die ganzen sachen bauen kann >.< (warum musste ich auch soooo viel verkaufen >.<'''') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn du nur Guan Yu zockst wird Guan Yu natürlich NICHT als Offizier in der Stadt auftauchen.. Die anderen erscheinen aber schon ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok, danke für die Info^^ Mal ne andere frage, ich brauche UNBEDINGT eine Drachenseele(g) weiß auch wo sie dropped (zenithturm) aber kriege sie einfach nicht >.< Hat jemand noch eine und will sie mir geben? (gemeint ist die lilane Seele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So, kleines Update von meinerseite: Hab gestern dann doch noch Guan Yu und Ping bekommen und nen super Spot für die Drachenseele(g) gefunden (Eins Xia Bi, alles auf Glück und dann Sima Yi killn)^^ yay es geht aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 SO! Kleines Update meinerseits: Habe jetzt ALLE Kis, Orbs, Waffen, Missionen und FAST alle Karten, es fehlt nur noch ein unteroffizier von "andere". Was ic noch brauche: Schätze! Einmal den mit den 10 Kämpfen(hab schon 5), alle offizierkarten UND "Mit allen Offizieren gespielt", wobei ich das eig. schon gemacht habe, daher meine Frage: Muss ich die aufträge auch abschließen, oder reicht es "Rein -> Aufgabe" ? (und JA ich weiß Ki-offis gehn auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.