Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Strikeforce

Marc

Recommended Posts

K, wer steht n am anfang alles zur auswahl?

Bzw. Wann kriegt man n Cao Cao, Lu Bu un Gan Ning?

ich glaube du kannst anfaenglich nehmen wenn du willst und dann erst wechseln so wie sich die charas freischalten, dass Lu Bu oder Cao Cao auch von anfang an anwaehlbar sind bin ich mir nicht 100% sicher, sollte aber der Fall sein.

mir fehlen 3 kämpfer deswegen ja für fast alle ^^

aber muss man für alle die waffen haben denn laut beschreibung eine waffe der stufe 5.

Wann bekomm ich denn die lvl für die anderen charaktere wie dong zhuo diao chan und zhang jiao das sind die die mir fehlen aber ich finde die lvl nicht dafür

und ich habe die kampagne mit jedem durch bin noch dabei die gaiden lvl zu vollenden dann habe ich alle ausser die hohe schwierigkeit und herunterladen

mir fehlen 3 kämpfer deswegen ja für fast alle ^^

aber muss man für alle die waffen haben denn laut beschreibung eine waffe der stufe 5.

Wann bekomm ich denn die lvl für die anderen charaktere wie dong zhuo diao chan und zhang jiao das sind die die mir fehlen aber ich finde die lvl nicht dafür

und ich habe die kampagne mit jedem durch bin noch dabei die gaiden lvl zu vollenden dann habe ich alle ausser die hohe schwierigkeit und herunterladen

tjoa und genau die missionen der hohen schwierigkeit muss du noch abschliessen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...