Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 K, wer steht n am anfang alles zur auswahl?Bzw. Wann kriegt man n Cao Cao, Lu Bu un Gan Ning? ich glaube du kannst anfaenglich nehmen wenn du willst und dann erst wechseln so wie sich die charas freischalten, dass Lu Bu oder Cao Cao auch von anfang an anwaehlbar sind bin ich mir nicht 100% sicher, sollte aber der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 cao cao kommt im laufe der wei kampagne, gan ning dann logischerweise im laufe der wu kampagne und lu bu bekommst wenn die kampagne mit irgend einem reich abschließt. gruß patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat mal wer nen Tipp für den schatz mit den 1. Rang waffen habe jezz für fast alle die beste waffe gekauft die für 10k gold aber bekomm den schatz nicht!!! Meine Frage ist wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat mal wer nen Tipp für den schatz mit den 1. Rang waffen habe jezz für fast alle die beste waffe gekauft die für 10k gold aber bekomm den schatz nicht!!!Meine Frage ist wieso hast du den überhaupt alle Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mir fehlen 3 kämpfer deswegen ja für fast alle ^^ aber muss man für alle die waffen haben denn laut beschreibung eine waffe der stufe 5. Wann bekomm ich denn die lvl für die anderen charaktere wie dong zhuo diao chan und zhang jiao das sind die die mir fehlen aber ich finde die lvl nicht dafür und ich habe die kampagne mit jedem durch bin noch dabei die gaiden lvl zu vollenden dann habe ich alle ausser die hohe schwierigkeit und herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mir fehlen 3 kämpfer deswegen ja für fast alle ^^aber muss man für alle die waffen haben denn laut beschreibung eine waffe der stufe 5. Wann bekomm ich denn die lvl für die anderen charaktere wie dong zhuo diao chan und zhang jiao das sind die die mir fehlen aber ich finde die lvl nicht dafür und ich habe die kampagne mit jedem durch bin noch dabei die gaiden lvl zu vollenden dann habe ich alle ausser die hohe schwierigkeit und herunterladen tjoa und genau die missionen der hohen schwierigkeit muss du noch abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hehe habe ich mir irgendwie gedacht danke für die schnelle info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 brauche malachit und 2 kristall splitter bis zur silber trophy kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 brauch selber n malachit un wollt grad nachfragen wer einen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Geh ich recht in der Annahem, dass das Spiel wieder sehr im stiel des normalen DW 6 zb is und eibnfach "nur" n paar Neuerungen hat? Würde mir das gegebenenfalls gerne kaufen. Wie isses denn im vergleich zu DW 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 es is an sich ziemlich cool, stört halt das es kein splitscreen mehr gibt. Aber an sich hats (meiner meinung nach) keine groben schnitzer. als fan der serie sollt man sichs scho holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mal ein, zwei Fragen: 1. Kann ich nach beenden des 6 Kapitels weiterhin meine Stadt aufrüsten? 2. Bleiben meine Offiziere und die Offizierkarten erhalten, wenn ich z.B erst Shu durchspiele und dann mit Wei anfange? 3. Wie viele Gaiden-Missionen gibt es? @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 zu 1 und 2: ja kannst und ja sie bleiben erhalten zu 3: viele weiß imo leider nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 na dann sag ich schonmal danke für die Infos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also kein plan wieviels gibt, is aber scho ne latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, bin grad mbei mission 22 -.- langsam wirds öde^^' Edit: so, bei 30 hörts bei mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi Leutz, Kann mir einer sagen wie ich, die im Leitfaden bereits erwähnte Chi-Fähigkeit Spürsinn bekomme???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi Leutz, Kann mir einer sagen wie ich, die im Leitfaden bereits erwähnte Chi-Fähigkeit Spürsinn bekomme???? Wenn es bei dir noch nicht zum Verkauf steht dann musst du wahrscheinlich noch etwas in der Story durchzocken damit sich diese Chi-Fähigkeit freischaltet. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 es gibt einige sachen auch erst mit nem höheren lvl zu kaufen, oder aber der laden ist noch nicht weit genug ausgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kann mir einer bitte sagen, wie man am schnellsten an geld kommt? brauch noch 500000g für die restlichen waffen und am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.