Severok Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 weiß eigentlich inzwischen jemand was das glücksrad bringt? da steht zwar brav, fähigkeit verbessert, aber was genau hab ich noch net rauskriegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was bringt eigentlich das viele geld wo man bekommt? kann nur nahrung bzw effekt items kaufen. und die items nach dem duel mit den Legend sind die noch für was anderes zu gebrauchen als waffen aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 damit kann man dann die ultimativen waffen kaufen, die kosten 10k pro stück. Wenn mann dann sine 3 leuts ausrüsten will im singleplayer sind auch 40k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 spar soviel geld wie möglich.... bin dabei alles zu kaufen, trophy halt, und das geld reicht vorne bis hinten nicht aus!! .......... glück gibt es quest die bringen bis zu 12k -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bin jetzt kapitel 5 bei wei, für die trophie mit den quests muss man ja alle quest erledigen. Langt es wenn man bei einem Reich alle quests macht und dann bei den anderen nur die Storyquests oder muss man da auch alle machen? mfg seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja online geht inzwischen einwandfrei bei mir.Obwohl ich gestern nen totalen upturn hatte. 3 Stunden gespielt und dann ne runde online. Problem war das nachdem die karte beendet war das game nicht das aktive schlachtfeld verlassen hat. Und ich mußte über spiel verlassen raus. 3 Stunden umsonst Waffe weg, nerfige missionen wieder da argh warum "spiel verlassen"?? häts dich einfach vom Network abgemeldet dan wär verbindung zum host abgebrochen un du häts die EP normal bekomme un wärs wieder in deiner Offline-Stadt?! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 oder einfach 5min warten^^ passiert mir schon öfters.... @severock jo.. alle 3 stories, aber nur einmal die Legenden, übergang und gaiden quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 was bringen eigentlich die gegenstände die man nach den kapitel bekommt? hab strategiebücher bekommen, ein pferd und was weiß ich nicht alles. wozu is das gut bzw wo kann man sich die sachen anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ein pferd? meinst du die belohnungen? also nicht die items? Wenn ja, das sind schätze... die kannst du dir unter start->R2->bank ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja genau das meinte ich dank dir. bei mir kommen gar keine offiziere mehr die mir karten geben =( seit ca 20 quests kein schwein aufgetaucht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir genau so... eben nach x-quest kam einer... aber den hatte ich schon *doh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sind die Quests mit hoher Schwierigkeit auch pflicht für Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nein sind sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 kann man eigentlich was gegen die schmetterlinge / fledermäuse machen? sobald mich die berühren bin ich bewegungsunfähig und krieg aufs maul... und wenn ich se platt mach kommen neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bögen helfen da sehr bei den schmetterlingen Hab mal ne frage, ich metzel mich grade durch kapitel 6, hab auch schon einiges und mach brav gaiden missionen. Es gibt ja ne trophy für alle quests. Man muss ja auch alle reiche machen. Aber ich frage mich wie das mit den legenden ist. Ich meine die legenden bekommt man ja nur in andern reichen, gibt es ein übersave game dafür, der die anderen saves durchgeht damit man alles hat? Würd mich mal interressieren, das selbe gilt ja für die waffen, wenn man nicht an alle legenden kommt, kann man auch nicht alle waffen baun, oder soll man im multiplayer mit anderen leuten online die legenden erspielen. Weiß da einer was? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 du kannst nachdem du kapitel 5 abgeschlossen hast, auch zu den anderen reiche wechseln. einfach da wo man sein char wechselt auf truppe wechseln gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wieviel von den gaiden gibts eigentlich? das nimmt ja gar kein ende =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 52 quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 waaaas? nur von den gaiden gibts 52?? omg =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 uh bei mir gehts richtung ende zu kann masig sachen baun, hab aber kein geld dafür Das einzige problem was ich auf lange sicht sehe sind die offiziers karten. hab erst 79% Weis einer nen Trick mit welchen waffen man schnell die Todes-Monster am ende killt? Die geben ja schnell 5k oder 10k Online. Oder möchte jemand mit mir dir tage geld farmen? tschau euer seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.