Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Home

ps3user™

Recommended Posts

Falls jemand Bock auf ein kostenloses inFamous Shirt in Home hat müsst ihr einfach eine Mail an feedback@spong.com mit dem Betreff "Oi, SPOnG, inFamous T-Shirt, Now!" schreiben. Ist zwar nix dolles aber kostenloser Content find ich immer gut:biggrin5:

Weiß aber nicht ob noch welche vorhanden sind oder alle schon weg sind.

Schon cool sowas ^^

Bisher habe ich noch immer das Home T-Shirt weil es das einzige ist, was mir gefällt von der Farbe usw. Natürlich gefällt mir nicht so das Home Logo auf dem Shirt :D

wenn immer sich was kauft

oder wie :biggrin5:

Bitte nicht. Sowas ist der Tiefpunkt bei Spielen wenn man sich durch echtes Geld, einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kann.

Bei Browsergames spiele ich solche Spiele nicht und kommen nichtmal in Frage wenn ich neue suche.

also ich finde HOME nur abzocken und wenn man reingeht in home muss man fast immer eine Update ziehen oder die Platz neue herunderladen das köste an zeit und die Playsi verliert auch noch an GBs :banghead:

habe leider nur eine 40 GB, ich weiss man kann die Festplatte austauschen

aber sony wie Home noch mehr mit den Spiele verbinde!!!

Demnächst sollen sich viel mehr Spiele direkt von Home aus starten lassen. Die Plattform solle immer mehr ein Ausgangspunkt werden, um sich für einen bestimmten Titel zu verabreden. Die Spieler sollen von Home aus etwa ihre Teams zusammenstellen, Maps auswählen oder ihre Strategie besprechen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...