hellunke Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 dann wûrd ich sogar 2 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 warum nimmst kein platzt weg auf der ps3 so meinte ich es un is trodem bei der ps3 dabei Das wäre Unnötig, viel zu UNNÖTIG:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Es würde genau gleich viel Platz wegnehmen, da ein gewisser Teil immer installiert werden muss. Von daher also keine Speicherersparnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Naja vielleicht erfüllt Home ja irgendwann unsere Bedürfnisse :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Mit Betonung auf irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 vllt. erfüllt sony irgendwann mal all unsere bedürfnisse, packt nen alterscheck rein und gibt uns den gleichen stuff wie in amerika... aber bis es soweit ist werden wir GTA XVII auf PS6 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wie heist es immer hy es ist doch nur ne beta version. ob home je fertig wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 kann mir ma einer sagen für was das Home gute seien soll, ausser vielleicht zum chatten? Sorry aber ich find den namen Home schon schei??e und habe mir das ganze noch nicht einmal angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx144BPMxx Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Falls jemand Bock auf ein kostenloses inFamous Shirt in Home hat müsst ihr einfach eine Mail an feedback@spong.com mit dem Betreff "Oi, SPOnG, inFamous T-Shirt, Now!" schreiben. Ist zwar nix dolles aber kostenloser Content find ich immer gut:biggrin5: Weiß aber nicht ob noch welche vorhanden sind oder alle schon weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Falls jemand Bock auf ein kostenloses inFamous Shirt in Home hat müsst ihr einfach eine Mail an feedback@spong.com mit dem Betreff "Oi, SPOnG, inFamous T-Shirt, Now!" schreiben. Ist zwar nix dolles aber kostenloser Content find ich immer gut:biggrin5:Weiß aber nicht ob noch welche vorhanden sind oder alle schon weg sind. Schon cool sowas ^^ Bisher habe ich noch immer das Home T-Shirt weil es das einzige ist, was mir gefällt von der Farbe usw. Natürlich gefällt mir nicht so das Home Logo auf dem Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Die sollen Trophäen für HOME bringen, dann wird es jeder nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja aber für was scholl man bei Home trohpies bekommen wenn immer sich was kauft oder wie Die sollen Trophäen für HOME bringen, dann wird es jeder nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Gibt sehr viele Möglichkeiten. Die ganzen Spiele schonmal: Poker, Billiard, Bowling, Air Race, Arcadeautomaten, etc, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wenn immer sich was kauft oder wie Bitte nicht. Sowas ist der Tiefpunkt bei Spielen wenn man sich durch echtes Geld, einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kann. Bei Browsergames spiele ich solche Spiele nicht und kommen nichtmal in Frage wenn ich neue suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich finde HOME nur abzocken und wenn man reingeht in home muss man fast immer eine Update ziehen oder die Platz neue herunderladen das köste an zeit und die Playsi verliert auch noch an GBs habe leider nur eine 40 GB, ich weiss man kann die Festplatte austauschen aber sony wie Home noch mehr mit den Spiele verbinde!!! Demnächst sollen sich viel mehr Spiele direkt von Home aus starten lassen. Die Plattform solle immer mehr ein Ausgangspunkt werden, um sich für einen bestimmten Titel zu verabreden. Die Spieler sollen von Home aus etwa ihre Teams zusammenstellen, Maps auswählen oder ihre Strategie besprechen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.