Mercuse Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 in dieser Spielhalle dort an den Spielautomaten war doch was an Kleidung, wenn ich mich nicht irre Bin noch online mit der PS3, werd mal gucken, vieleicht find ich ja was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wo finden: Im Kleiderschrank! Was freispielen: Kleidung an den Automaten und Bowling bei 10 Strikes in einem Spiel gibt es ein Bowling T-Shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Dann werde ich jetzt mal Bowling üben! Danke für die schnelle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mein Rekord 8 Strikes. :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mein Rekord 8 Strikes. :emot-saddowns: Damit wäre ich schon zufrieden, ich glaub 4 war mein bestes Ergebnis! Muß also noch wirklich fleißig üben. Hab mich auch noch nicht wirklich so sehr mit Bowling beschäftigt. Aber was man nicht alles so macht für ein schönes Shirt --> ein vituelles Shirt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Bowling macht aber noch Spaß, im Gegensatz zu den anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn ich hier sehe, dass HOME im Feb. 08 schon Spielstarter unterstütze und es seit 1.0 nicht mehr geht, finde ich schon scheiße von Sony. http://de.youtube.com/watch?v=kVOmhfueaAk&feature=rec-HM-r2 Die haben alles verschlimmbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 stimmt es das es für 10 strikes was gibt. hätte das noch nie gehört. wie soll das shirt den aussehen. kann wer ma nen bild posten. oder ist es nur ein gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 es gibt doch das neue heli spiel aufn home platz. weis wer ob es da was zu gewinnen gibt u. hat schon wer 10strikes geschafft??? gibts da nu ein shirt für??? hab wenn getroffen der hat behauptet gibt keins u. er will 10 geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das wir mit unseren dt. accounts schon sehr benachteiligt sind was demos etc. angeht ist ja nichts neues. Aber ich war jetzt nach ewiger zeit mal wieder im Home und seh da den RE5 Space. Da bekomm ich doch tatsächlich die Meldung das ich keine 18 bin. Weiß einer ob Sony sich da mal Gedanken zu gemacht hat eine Altersprüfung in irgendeiner Art einzubauen? Naja, wenn es nur die blöden Meldung wären. Bin dann kurz im US Home online gewesen und da gings auf einmal. Außerdem haben die noch zig anderen Space die ich bei uns garnicht sehen konnte. Ich hoffe ja mal nicht das es so bleiben wird. Gibts da irgendwo offiziele Infos zu oder gibts da nur irgendwelche Gerüchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 noch ne vllt. dämliche frage wenn ich mich im US oder AT home anmelde, kann ich dann leute treffen die im Dt. Home sind? Oder liegen die auf unterschiedlichen servern etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja du kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 und der altersquatsch? gibts da irgendwelche infos? sonst geh ich auffen US oder AT home falls es da soviel wie im US gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 allso ich kann meine us freunde nicht besuchen wenn die in home sind. muss ich mir da nen us ac machen damit ich da hin kann von meinem de ac aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 mann wird home alls BLU-RAY geben wo sachen dabei sind schon was man runderladen kann das wer echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 mann wird home alls BLU-RAY geben wo sachen dabei sind schon was man runderladen kann das wer echt cool Das wäre Unnötig, viel zu UNNÖTIG:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 da kann ich nur zustimmen. vor allem kauf ich mir ne b ray damit ich mir was runterladen kann. am besten noch was was ich in home gratis bekomme. quatsch hoch 10 sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Seh ich auch als total überflüssig an, zumal sowieso eine Internetverbindung nötig ist um in Home zu kommen, wird sich sony nicht die Umstände machen und zusätzlich nioch BluRays davon anfertigen, die wiederum Produktionskosten verursachen. Zudem kommen ja immer wieder neue Inhalte, da müsste Sony fast jeden Monat ne Disc machen lassen. Das wird niemals kommen. Auch wenn darauf noch Gutscheine wären mit den man für einen bestimmten Betrag einkaufen könnte. Wenn schon würde Sinn machen PSN Cards auf den EU Markt zu bringen als so eine Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Seh ich auch als total überflüssig an, zumal sowieso eine Internetverbindung nötig ist um in Home zu kommen, wird sich sony nicht die Umstände machen und zusätzlich nioch BluRays davon anfertigen, die wiederum Produktionskosten verursachen. Zudem kommen ja immer wieder neue Inhalte, da müsste Sony fast jeden Monat ne Disc machen lassen. Das wird niemals kommen. Auch wenn darauf noch Gutscheine wären mit den man für einen bestimmten Betrag einkaufen könnte. Wenn schon würde Sinn machen PSN Cards auf den EU Markt zu bringen als so eine Disc. ok wenn der gutschein fürn store währe .meinetwegen 25 ? und die cd 30? kosten würde. dann ist das ne überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich würde sone Disc erst kaufen wenn sie 25 kostet und für 30.- Gutscheine drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.