Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Home

ps3user™

Recommended Posts

Mein Rekord 8 Strikes. :emot-saddowns:

Damit wäre ich schon zufrieden, ich glaub 4 war mein bestes Ergebnis! Muß also noch wirklich fleißig üben. Hab mich auch noch nicht wirklich so sehr mit Bowling beschäftigt.

Aber was man nicht alles so macht für ein schönes Shirt --> ein vituelles Shirt auch noch :rolleyes:

Das wir mit unseren dt. accounts schon sehr benachteiligt sind was demos etc. angeht ist ja nichts neues. Aber ich war jetzt nach ewiger zeit mal wieder im Home und seh da den RE5 Space. Da bekomm ich doch tatsächlich die Meldung das ich keine 18 bin. :banghead: Weiß einer ob Sony sich da mal Gedanken zu gemacht hat eine Altersprüfung in irgendeiner Art einzubauen? Naja, wenn es nur die blöden Meldung wären. Bin dann kurz im US Home online gewesen und da gings auf einmal. Außerdem haben die noch zig anderen Space die ich bei uns garnicht sehen konnte. Ich hoffe ja mal nicht das es so bleiben wird. Gibts da irgendwo offiziele Infos zu oder gibts da nur irgendwelche Gerüchte?

Seh ich auch als total überflüssig an, zumal sowieso eine Internetverbindung nötig ist um in Home zu kommen, wird sich sony nicht die Umstände machen und zusätzlich nioch BluRays davon anfertigen, die wiederum Produktionskosten verursachen. Zudem kommen ja immer wieder neue Inhalte, da müsste Sony fast jeden Monat ne Disc machen lassen.

Das wird niemals kommen. Auch wenn darauf noch Gutscheine wären mit den man für einen bestimmten Betrag einkaufen könnte.

Wenn schon würde Sinn machen PSN Cards auf den EU Markt zu bringen als so eine Disc.

Seh ich auch als total überflüssig an, zumal sowieso eine Internetverbindung nötig ist um in Home zu kommen, wird sich sony nicht die Umstände machen und zusätzlich nioch BluRays davon anfertigen, die wiederum Produktionskosten verursachen. Zudem kommen ja immer wieder neue Inhalte, da müsste Sony fast jeden Monat ne Disc machen lassen.

Das wird niemals kommen. Auch wenn darauf noch Gutscheine wären mit den man für einen bestimmten Betrag einkaufen könnte.

Wenn schon würde Sinn machen PSN Cards auf den EU Markt zu bringen als so eine Disc.

ok wenn der gutschein fürn store währe .meinetwegen 25 ? und die cd 30? kosten würde. dann ist das ne überlegung wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...