ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hier alles zur allgemeinen HOME Diskussion. Finde die Preise unverschämt. :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich in froh dass der Dienst selber kostenlos ist Ich meine stellt euch vor Microdoof würde so ein Projekt angehen, das wäre bei denen ja unbezahlbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja, man muss sich eigentlich nichts kaufen, wenn man da nur Spielen will oder später mal direkt in ein Spiel einsteigen. Aber: - US Home $0.49 (-> 0,37€) - EU Home 0,75€ :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Tja mit den Europäern kann mans ja machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Gut finde ich aber zumindest, dass man sich Kleidung freispielen kann. Mal abwarten, vielleicht senkt Sony die Preise irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Naja wir werdens erleben Wichtig ist das der Dienst selber Kostenfrei ist und man nichts bezahlen muss !! Und die Zusätze, dass kann ja jeder selber entscheiden ob er sich die leisten will oder halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Tja mit den Europäern kann mans ja machen ! dafuer haben wir (noch) den schoensten homplatz :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 dafuer haben wir (noch) den schoensten homplatz :emot-what: Geschmackssache, finde US hat den Schönsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 dafuer ham wir schach und dame brettspiel anstatt nur diesen komischen pool in der mitte wo irgendwelche ufos oder so rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also dass um dieses Projekt so ein Wirbel veranstaltet wird kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hardcore-Chatter fühlen sich vielleicht wohl und toll aussehen tut es auch nicht unbedingt. Bin wohl aber auch dem Alter dafür etwas entwachsen. Zumindest toll, dass so etwas angeboten wird, wenngleich mir die Konzentration des Konzerns Sorgen macht. Hier sollte eher versucht werden namenhafte Entwickler & Publisher mehr zu integrieren und exklusive Top-Titel zu veröffentlichen. Stattdessen gilt dem PSN (bzw. den kleinen Games und dem wenigen DLC) sowie Home die voll Aufmerksamkeit. Eigentlich sehr schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hab heute mal mein Strandhaus eingerichtet dann die Inhalte der Shops im Einkaufszentrum angesehen, das wars dann aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja, und was für Angebote da drin sind. Pulli für 1,99 Euro und dann kann man den noch nichtmal anprobieren vorher.... Also wenn ich mir die Preise so anschaue, habe ich ernsthafte Bedenken in welche Richtung Home gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja, und was für Angebote da drin sind. Pulli für 1,99 Euro und dann kann man den noch nichtmal anprobieren vorher.... Also wenn ich mir die Preise so anschaue, habe ich ernsthafte Bedenken in welche Richtung Home gehen wird geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hatte mir auch mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wir sollten der Sache noch ein wenig Zeit geben. Wenn Sony offiziell das Ende der Betaphase bekanntgibt, stehen die Sachen und wie alles sein soll, fest. Bin immer noch der Hoffnung, daß Sony die aktuelle Homeversion Beta nennt um Erfahrungsberichte und Kritik zu sammeln und diese dann in der finalen Startversion umzusetzen oder zu ändern. *Hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wir sollten der Sache noch ein wenig Zeit geben. Wenn Sony offiziell das Ende der Betaphase bekanntgibt, stehen die Sachen und wie alles sein soll, fest.Bin immer noch der Hoffnung, daß Sony die aktuelle Homeversion Beta nennt um Erfahrungsberichte und Kritik zu sammeln und diese dann in der finalen Startversion umzusetzen oder zu ändern. *Hoff* Ja, das denke ich auch. Also HOME hat jetzt nicht geradet das Rad neu erfunden, aber ich denke mal, dass sich das alles noch ziemlich positiv entwickeln wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wo finde ich eigentlich meine "freigespielten Sachen in HOME wieder? konnte nix finden, bekam aber ne Meldung das ich etwas freigespielt hätte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wo finde ich eigentlich meine "freigespielten Sachen in HOME wieder?konnte nix finden, bekam aber ne Meldung das ich etwas freigespielt hätte..... Wo kann man denn da was frei spielen bzw. was überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 in dieser Spielhalle dort an den Spielautomaten war doch was an Kleidung, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.