Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Home

ps3user™

Recommended Posts

Also dass um dieses Projekt so ein Wirbel veranstaltet wird kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hardcore-Chatter fühlen sich vielleicht wohl und toll aussehen tut es auch nicht unbedingt. Bin wohl aber auch dem Alter dafür etwas entwachsen.

Zumindest toll, dass so etwas angeboten wird, wenngleich mir die Konzentration des Konzerns Sorgen macht. Hier sollte eher versucht werden namenhafte Entwickler & Publisher mehr zu integrieren und exklusive Top-Titel zu veröffentlichen. Stattdessen gilt dem PSN (bzw. den kleinen Games und dem wenigen DLC) sowie Home die voll Aufmerksamkeit.

Eigentlich sehr schade...

Wir sollten der Sache noch ein wenig Zeit geben. Wenn Sony offiziell das Ende der Betaphase bekanntgibt, stehen die Sachen und wie alles sein soll, fest.

Bin immer noch der Hoffnung, daß Sony die aktuelle Homeversion Beta nennt um Erfahrungsberichte und Kritik zu sammeln und diese dann in der finalen Startversion umzusetzen oder zu ändern. *Hoff*

Wir sollten der Sache noch ein wenig Zeit geben. Wenn Sony offiziell das Ende der Betaphase bekanntgibt, stehen die Sachen und wie alles sein soll, fest.

Bin immer noch der Hoffnung, daß Sony die aktuelle Homeversion Beta nennt um Erfahrungsberichte und Kritik zu sammeln und diese dann in der finalen Startversion umzusetzen oder zu ändern. *Hoff*

Ja, das denke ich auch.

Also HOME hat jetzt nicht geradet das Rad neu erfunden, aber ich denke mal, dass sich das alles noch ziemlich positiv entwickeln wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...