nshero Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey,ich brauche noch die 100 Siege und 1400 Kämpfe und würde mich freuen, wenn ich mit jemanden boosten könnte. Bitte addet mich, falls ihr auch noch boosten müsst. PSN: RobiinMask Schreibt bitte "KOF" in die Einladung. Hast du einen Turbocontroller? Das erleichtert die Sache nämlich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe ich bestellt, kommt diese Woche noch! Wenn du willst, kannst mich gerne adden, hab das Spiel hier auch noch ungespielt hier rumliegen. Meine ID ist nsTheSituation (nicht mehr nshero ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also falls es hier noch jemanden mit Turbo-Controller gibt, der das boosten will, der kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Suche immer noch einen Boost-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.