Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wer würde jede Woche viele Kämpfe boosten? Da mein Boosting Partner fast nie on ist wenn ich on bin such ich einen andren Per pn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin wäre dabei, habe dich auch schon angeschrieben. Turbo zum boosten wäre auch vorhanden, also einfach mal melden wenn du Lust hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moin wäre dabei, habe dich auch schon angeschrieben. Turbo zum boosten wäre auch vorhanden, also einfach mal melden wenn du Lust hast! Hmm ja machen wir das so ab April ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja klar bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hat jemand dieses .... tolle....spiel ? fuer online trophäe machen psn anschreiben bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So pack mich auch mal an diese tolle Game da es ja anscheinend kein mensch zockt und auch wenige Platin haben will ich sie haben wer mir helfen kann PSN ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab jetzt knapp die Hälfte und werde wahnsinnig. Bin jeden Wochentag von 0930 bis 1700 online und spiele das Spiel. Also wer boosten will addet mich mit Hinweis darauf bitte danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer Lust hat kann mich ja auch mal adden. KA ob's noch einer so wirklich zockt aber fragen schadet nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich brauche einige Partner fürs boosten, einfach adden Leute PSN ID: Tribun_Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gibt vieleicht noch jmd Hilfbereiten der beim Boosten unterstützung leistet muss ja nicht jeden Tag sein aber mal so hin un wieder ein paar kämpfe austragen für die Online Trophies würde mich freuen Einfach anschreiben PSN: Arwaken Betrf.: KOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 gibts den keinen der dieses Spiel besitzt und mal so ein paar kämpfe austragen würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey, ich brauche noch die 100 Siege und 1400 Kämpfe und würde mich freuen, wenn ich mit jemanden boosten könnte. Bitte addet mich, falls ihr auch noch boosten müsst. PSN: RobiinMask Schreibt bitte "KOF" in die Einladung. EDIT: Bitte nicht mehr adden, ich habe die Trophy jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey,ich brauche noch die 100 Siege und 1400 Kämpfe und würde mich freuen, wenn ich mit jemanden boosten könnte. Bitte addet mich, falls ihr auch noch boosten müsst. PSN: RobiinMask Schreibt bitte "KOF" in die Einladung. Hast du einen Turbocontroller? Das erleichtert die Sache nämlich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hast du einen Turbocontroller? Das erleichtert die Sache nämlich extrem. Habe ich bestellt, kommt diese Woche noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe ich bestellt, kommt diese Woche noch! Wenn du willst, kannst mich gerne adden, hab das Spiel hier auch noch ungespielt hier rumliegen. Meine ID ist nsTheSituation (nicht mehr nshero ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn du willst, kannst mich gerne adden, hab das Spiel hier auch noch ungespielt hier rumliegen. Meine ID ist nsTheSituation (nicht mehr nshero ). Super, werde dich adden. Somit brauchst du also auch noch 100 Wins. Mir ist aufgefallen, dass Iori ein langes X-Attacke Bein hat. Theoretisch müsste dann der Player der Iori wählt, immer gewinnen. Iori ist auf der rechten Seite, bei Autofeuer nimmt ihn also automatisch Player 2. Somit müssten wir uns auch mal mit der Seite abwechseln, bei 1400 Kämpfe gibt es genug Gelegenheiten! Sobald ich den Power Controller habe, kann es losgehen. Können es ja jeden Tag für ein paar Stündchen laufen lassen. Ab und zu mal gucken, falls man rausgeflogen ist, oder so (wenn man Zuhause ist). Schreckliche Trophys, die von alleine kommen, toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hallo, ich hab mir dasspiel heute gekauft. wer das noch vor hat zu machen kann mich gerne im psn anschreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbautomatik Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Addet mich einfach Shazroix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also falls es hier noch jemanden mit Turbo-Controller gibt, der das boosten will, der kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.