Bla-Bla Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ist euer Cover vom dem Spiel, bisschen zerissen ? oder sogar ganz zerissen ? Und ihr wollt ein neues Cover ? Aber ihr wollt das Spiel nicht nocheinmal kaufen. Dann geht unter: Die Cover's sind auch in HQ !!! PS: Das CD (Blu Ray Disk) ist auch mit dabei MFG: Bla-Bla edit Fury Bahamut: link entfernt siehe letzter post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey vielen Dank für die Seite! Sowas habe ich immer schon gesucht, denn jetzt kann ich endlich einige nicht mehr so schöne Cover durch neue ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 coole seite, die haben ja fast alle cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 haben die die cover auch ohne usk logo weil ansonsten wäre das für mich uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 haben die die cover auch ohne usk logoweil ansonsten wäre das für mich uninteressant das ist von spiel zu spiel unterschiedlich. bei den meisten spielen haben sie eine usk version und noch einige andere z.b. US, UK oder JAP, bei anderen eben nur ausländische oder nur deutsche cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 cool danke endlich kann ich def jam icon sein cover wieder wie neu aussehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Coole Sache! Wenn ein Spiel kein Wendecover hat, kann man durchaus darüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich find die Seite total cool ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann meld ich mich mal zu Wort Für die Cover genau so wie deren Inhalt gilt normalerweise das Urheberrecht, sprich die Seite ist nicht ganz koscher. Für sowas würde ich auch dann nicht gerne Werbung in unserem Forum haben. Im konkreten Fall wenn dann mal jemand Bedarf für sowas hat wird auch via google fündig, von daher close und link entfernt. danke fürs Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.