My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wie und was ist nun der fakt? ich weiß nur das man sich zich mal an einem psn auf zich ps3 einloggen kann, aber wie schaut es mit download aus um sie zu nutzen? sind es nun 3 mal oder 5 mal? bitte erfahrungsberichte nicht ich denke mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 einschliesslich deinem sinds 5 mal. Vergisst du dein Systen zu deaktivieren, bleibt es auch dabei. Deaktivierst du dein System ist der account "zurueckgesetzt" und du hast immernoch 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wird eigentlich jeder download einzeln auf der konsole aktiviert ? also konnte ich einzelne spiele eines accounts auf unterschiedlichen konsolen aktivieren, oder sind alle downloads "aufgebraucht" sobald der name einmal aktiviert wurde ? hoffe man versteht was ich meine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Geht nach dem Account nicht nach den Downloads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Versuch das jetzt etwas ausfuehrlicher. Sobald du einen Benutzer erstellt hast und dich fuers psn anmeldest, ist der 1. deiner 5 Systeme aktiviert und du kannst downloaden ohne Ende. Jetzt kaufst du dir eine 2. PS3 und gibst die Kontodaten deiner ersten ein ist ein weiteres System auf diesen eine Account aktiviert und weiterhin downloaden mit PS3 Nr.2. Das kannst du jetzt noch weitere 3mal so machen und nix aendert sich. Jetzt kaufst du dir deine 6. PS3 und wiederholst oben genannte schritte. Du kannst mit diesem System jetzt zwar noch spielen, aber das System ist deaktiviert. Das bedeutet, du kannst nix mehr aus dem store mit diesem (6.) System downloaden. Um dieser Grenze vorzubeugen, kann man nach Nichtmehrnutzung der alten PS3er, deren Systeme in der Kontoverwaltung deaktivieren und damit seine Accounts retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 noch eine frage ist wenn ein account gelöscht wird auf einer ps3 wo ein account aktiviert ist, der account dann deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nein, ist er nicht.. er muss unter Konto-Verwaltung > Systemaktivierung > Spiel deativiert werden sonst wenn er nur gelöscht wird ist er trotzdem noch aktivert, weiß dass aus eigen Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.