Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weil das auch schon off-topic war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So langsam denke ich das sie den DLC nicht mehr für PS3 rausbringen was schade ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaube auch nicht, das die den noch bringen, ausser eben kostenlos. Aber ich weiss nicht ob Bug oder was, aber in meinem Shift Menu steht immer vor Exotic noch Ferrari DLC ( auf PS3 ), könnte ja mehr als ein fehler sein. Nur wenn ich auf Ferrari klicke bleibt alles stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaube auch nicht, das die den noch bringen, ausser eben kostenlos.Aber ich weiss nicht ob Bug oder was, aber in meinem Shift Menu steht immer vor Exotic noch Ferrari DLC ( auf PS3 ), könnte ja mehr als ein fehler sein. Nur wenn ich auf Ferrari klicke bleibt alles stehn. Komisch..., ein Auto Patch wär nicht schlecht, dannn mit Ferrari und dann mit dem Ferrari F1 Wagen, viellecht auch noch den MClaren und Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Komisch..., ein Auto Patch wär nicht schlecht, dannn mit Ferrari und dann mit dem Ferrari F1 Wagen, viellecht auch noch den MClaren und Red Bull Dafür musst du dir aber Formel 1 2010 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dafür musst du dir aber Formel 1 2010 kaufen. Das hol ich mir auch, trotzdem wär ein Autopatch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.