Schreimi Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hallo zusammen ICh habe ein Problem Immer wenn ich diese Quest machen will und ich auf ort anzeigen klike passiert einfach nichts.. bei allen anderen quests wird angezeigt wo man hingehen muss.. somit kann ich auch das nationalarchiv nicht finden danke und mfg
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 aber die Mission hast du schon erhalten oder? Also ds du jetzt das Ziel hast die Unabhängigkeitserklärung aus dem Nationalarchiv zu besorgen? Das Nationalarchiv hat zwei Eingänge wobei ich immer durch den Hintereingang rein bin was leichter zu finden / zuerreichen ist.
Schreimi Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 schroeder96 schrieb: aber die Mission hast du schon erhalten oder?Also ds du jetzt das Ziel hast die Unabhängigkeitserklärung aus dem Nationalarchiv zu besorgen? Das Nationalarchiv hat zwei Eingänge wobei ich immer durch den Hintereingang rein bin was leichter zu finden / zuerreichen ist. ja die mission habe ich erhalten das problem ist ich weiss nicht wo das nationalarchiv ist es wird nicht auf der karte angezeigt wenn ich bei meinen aufgaben auf ort anzeigen gehe..
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Dort ist eine Metrostation (Penn. Ave.). Oder: Bist du beim Geschichtsmuseum bist du auf der richtigen Seite dort in Richtung Kapitol gehen.
BlackDevilST Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 das nationalarchiv befindet sich hinter dem geschichtsmuseum, einfach am museum vorbei und dahinter links lang
Schreimi Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 BlackDevilST schrieb: das nationalarchiv befindet sich hinter dem geschichtsmuseum, einfach am museum vorbei und dahinter links lang danke wie kommt man hinter das geschichtsmuseuum ? mfg
Little_Jacob Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Schreimi schrieb: danke wie kommt man hinter das geschichtsmuseuum ? mfg Underground
Schreimi Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Little_Jacob schrieb: Underground und ist das nationalarchiv im kapitol ? mfg und danke
Little_Jacob Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Schreimi schrieb: und ist das nationalarchiv im kapitol ?mfg und danke Neben dem Geschichtsmuseum is es
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 richtig, aber in richtig Kapitol gehen :wink:
Konsti135 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 einfach den Typen dern dir in Rivet City die Mission gibt(der Mann im Museum) nochmal fragen wo das Nationalarchiv is, dann wird eine Kartenmarkierung hinzugefügt.
Zardoks Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Brauchst sowieso vorher noch die Tinte! Musst du in die Bücherei in der nähe von der Nuka-Cola Fabrik!
us`wallace Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich Sydney am leben lasse und auf den Deal eingehe zusammen mit ihr die Erklärung zu holen? Oder isses besser die Sau aus dem Weg zu räumen und alleine loszuziehen? Edit: Hat sich erledigt... sie wurde von Robotern gegrillt. Nette Waffe hatte sie aber...
SuperPro Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe ein Problem, ich bin jetzt im Museum, aber ich weiß nicht, wo ich die Unabhängigkeitserklärung suchen soll. Ich glaube, dass ich schon überall war, auch im Keller, wo allerdings ein Schlüssel für eine Tür fehlt. Habe ich irgendwas verpasst und deswegen den Schlüssel nicht bekommen oder muss ich noch was anderes machen?
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 SuperPro schrieb: Ich habe ein Problem, ich bin jetzt im Museum, aber ich weiß nicht, wo ich die Unabhängigkeitserklärung suchen soll. Ich glaube, dass ich schon überall war, auch im Keller, wo allerdings ein Schlüssel für eine Tür fehlt. Habe ich irgendwas verpasst und deswegen den Schlüssel nicht bekommen oder muss ich noch was anderes machen? ich habe es damals recht easy wie folgt gemacht: in dem großen runden raum direkt am anfang, in dem man zusammen mit sidney den mutanten-angriff abwehrt, steht eine konsole. mit der kann man nach dem angriff einen fahrstuhl aktivieren, der einen ganz easy und problemlos in den keller und zur unabhängigkeitserklärung bringt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.