Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Raub der Unabhängigkeit

Schreimi

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

ICh habe ein Problem

Immer wenn ich diese Quest machen will und ich auf ort anzeigen klike passiert einfach nichts..

bei allen anderen quests wird angezeigt wo man hingehen muss..

somit kann ich auch das nationalarchiv nicht finden :mad:

danke und mfg

Geschrieben

aber die Mission hast du schon erhalten oder?

Also ds du jetzt das Ziel hast die Unabhängigkeitserklärung aus dem Nationalarchiv zu besorgen?

Das Nationalarchiv hat zwei Eingänge wobei ich immer durch den Hintereingang rein bin was leichter zu finden / zuerreichen ist.

Geschrieben
  schroeder96 schrieb:
aber die Mission hast du schon erhalten oder?

Also ds du jetzt das Ziel hast die Unabhängigkeitserklärung aus dem Nationalarchiv zu besorgen?

Das Nationalarchiv hat zwei Eingänge wobei ich immer durch den Hintereingang rein bin was leichter zu finden / zuerreichen ist.

ja die mission habe ich erhalten

das problem ist ich weiss nicht wo das nationalarchiv ist es wird nicht auf der karte angezeigt wenn ich bei meinen aufgaben auf ort anzeigen gehe..:confused:

Geschrieben
  BlackDevilST schrieb:
das nationalarchiv befindet sich hinter dem geschichtsmuseum, einfach am museum vorbei und dahinter links lang :)

danke

wie kommt man hinter das geschichtsmuseuum ?

mfg

Geschrieben

einfach den Typen dern dir in Rivet City die Mission gibt(der Mann im Museum) nochmal fragen wo das Nationalarchiv is, dann wird eine Kartenmarkierung hinzugefügt.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich Sydney am leben lasse und auf den Deal eingehe zusammen mit ihr die Erklärung zu holen? Oder isses besser die Sau aus dem Weg zu räumen und alleine loszuziehen?

Edit: Hat sich erledigt... sie wurde von Robotern gegrillt. Nette Waffe hatte sie aber...

Geschrieben

Ich habe ein Problem, ich bin jetzt im Museum, aber ich weiß nicht, wo ich die Unabhängigkeitserklärung suchen soll. Ich glaube, dass ich schon überall war, auch im Keller, wo allerdings ein Schlüssel für eine Tür fehlt. Habe ich irgendwas verpasst und deswegen den Schlüssel nicht bekommen oder muss ich noch was anderes machen?

Geschrieben
  SuperPro schrieb:
Ich habe ein Problem, ich bin jetzt im Museum, aber ich weiß nicht, wo ich die Unabhängigkeitserklärung suchen soll. Ich glaube, dass ich schon überall war, auch im Keller, wo allerdings ein Schlüssel für eine Tür fehlt. Habe ich irgendwas verpasst und deswegen den Schlüssel nicht bekommen oder muss ich noch was anderes machen?

ich habe es damals recht easy wie folgt gemacht:

in dem großen runden raum direkt am anfang, in dem man zusammen mit sidney den mutanten-angriff abwehrt, steht eine konsole. mit der kann man nach dem angriff einen fahrstuhl aktivieren, der einen ganz easy und problemlos in den keller und zur unabhängigkeitserklärung bringt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...