Valour Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ein Kumpel von mir macht noch mit: valour1985 MysterioJB U-N-V-E-U noch zwei Plätze frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ein Kumpel von mir macht noch mit:valour1985 MysterioJB U-N-V-E-U noch zwei Plätze frei! Währe nett ich würd auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 valour1985 MysterioJB U-N-V-E-U TheAssKicker Ein Platz ist noch frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 valour1985 MysterioJB U-N-V-E-U TheAssKicker Smuddy So, wieder die Fünfe vollgemacht! Da ich grad bei meiner Freundin bin und mit deren DSL es eh bis morgen früh dauern würde runterzuladen werd ich mich morgen früh gleich an den Download machen. (16000er Leitung ) Sobald das Geld (wie in der PN beschrieben) da ist gibts die Accountinfos. Gekauft is der DLC schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, wenn jemand noch ne "8-€uro-Aktion" startet, wäre ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Jo ich meld mich auch mal an. Falls jemand das DLC schon hat und noch sharen möchte wäre ich auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jep wär auch gern mit dabei. zahl 9€ wg aufwand enschädigung 1€ plus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn sich wieder ein par user zusammentun um zu sharen schreibt mir doch bitte mal an ich würde was mitbezahlen Alledings hege ich Interesse an Allen DAO Add Ons will schlisslich irgendwannn 100% bei dem game haben Das wären insgesamt wenn ich nicht irre 67€ bzw 13,40€ pro person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDesChaos Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also ich wäre auch dabei für die 8 Euro Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.