maniboy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hi hab vorhin paar interessante bilder beim trophyvergleich geschossen wo es sehr komisch aussah und würd die gern hier reinstellen um eure meinungen zu hören aber das klappt grad iwie nicht vom pc zumindest nicht mit kopieren einfügen kann mal jemand sagen was ich machen kann um die einzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 du kannst sie irgendwo (zB imageshack.us, imagevenue.com usw) hochladen und dann die links posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hihab vorhin paar interessante bilder beim trophyvergleich geschossen wo es sehr komisch aussah und würd die gern hier reinstellen um eure meinungen zu hören aber das klappt grad iwie nicht vom pc zumindest nicht mit kopieren einfügen kann mal jemand sagen was ich machen kann um die einzufügen? Grad ein allgemeines Problem, warten und Tee drinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 sorry jungs hat sich erledigt hab gerade im internet gelesen dass neue trophys für u2 gekommen sind meine bilder waren einfach nur von uncharted 2 wo halt 84%stand und ne platin und das kam mir absonderlich vor jetzt ist aber aber ja klar also sorry nochmal kann geschlossen werden:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 diese 84% hatte ich schon vor ungefähr einer woche beobachtet während ich trophäen mit einem freund verglichen habe im psn, dachte es wäre ein bug... dass das schon vor erscheinen des dlc angezeigt wird finde ich eigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.