batista1992 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 welches psn game hat die meisten trophys ne liste wär nett Edit din1031: Titel angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Schau doch mal in den Leitfäden der PSN Games nach empfehlen könnt ich dir Wipeout aber die Platin ist extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 welches psn game hat die meisten trophys ne liste wär nett wipeout hd+fury mit 51 trophys (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... genau schau dir die PSN games an... Im Schnitt haben sie 10-15 tophies... derzeitige Ausnahmen sind derzeit: Wipeout, Trine und CoD Classic soweit ich weiß . So beantwortet... und das der Threadtitel nichtssagend ist werde ich dies mal schliesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.