123456789michael Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Bei mir ist jetzt das Problem das ich bei gta 4 keinen Ton habe weil zb. im Menü von der PS3 ist der Ton aber wenn ich es starte ist keiner mahr also kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Vielleicht hast du irgendwas in den Sound einstellungen von GTA nicht richtig eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja was ist richtig ich habe eig. nichts verändert glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Welche soundoptionen hast du denn da. Ich habe die nicht mehr so richtig im Kopf ich glaube das waren SFX, Musik und noch irgendwas. Stelle einfach mal alles Hoch dan müsstest du was hören. Vielleicht hängt dein Optisches Kabel auch nicht richtig drinne falls du ein System angeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich habe alles auf hoh und das kabel ist richtig drinnen sonst geht er ja nur bei gta nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Habe gerade mal in einem anderen Forum bisschen rumgeguckt haben viele das Problem. Da schrieb man es kann vielleicht auch an Einstellungen deines Systems oder der von der PS3 liegen sprich es kann viele Ursachen haben. Weiß ab hier leider nicht mehr weiter außer einfach mal ein wenig in den Soundeinstellungen von der PS3 rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ok werde es dann mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 worüber hast du sound ausgang über hdmi oder über dem ps kabel was dabei ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 über hdmi bei worms zum beispiel geht der ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.