Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hätte da noch Alpha Protocol,Ferrari The Race Experience (PSN),Revenge of the Wounded Dragons (PSN+ zweiten Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 check, alles erledigt und das mit dem hack is für mich quasi wie cheaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hätte da auch noch Cabela's North American Adventures (Es hat zwar Online Trophäen aber die kann man alleine machen.) Musst du entscheiden obs mit rein soll oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Lagerist, habe ein paar Anmerkungen: Singstar => für einige Trophies ist man auf die Hilfe von anderen Usern angewiesen (z. B. Dein Profil wurde x mal betrachtet, oder Dein Song wurde x mal positiv bewertet) Wolfenstein => Dieses Game hat defintiv Multiplayer Online Trophies, wie das mit Wolfenstein 3D aussieht, kann ich nicht sagen. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hätte da auch noch Cabela's North American Adventures (Es hat zwar Online Trophäen aber die kann man alleine machen.) Musst du entscheiden obs mit rein soll oder net. was sagt der rest dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey Lagerist,habe ein paar Anmerkungen: Singstar => für einige Trophies ist man auf die Hilfe von anderen Usern angewiesen (z. B. Dein Profil wurde x mal betrachtet, oder Dein Song wurde x mal positiv bewertet) Wolfenstein => Dieses Game hat defintiv Multiplayer Online Trophies, wie das mit Wolfenstein 3D aussieht, kann ich nicht sagen. MfG Rico wolfenstein habsch geändert, es war das 3d gemeint ausm psn und das hat definitiv nur singleplayer, habs damals selber solange gespielt bis ich kopfschmerzen hatte . und singstar müsst ich wissen was der rest meint, is halt quasi ne online trophie aber man muss sich halt nich verabreden (theoretisch) um die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was sagt der rest dazu? Hmm gute frage,keine ahnung aber da man auf niemand online angewiesen ist würd ich es mit reinnehmen oder wir warten mal was die anderen noch dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Star Wars - The Force Unleashed 2 & Saw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hätte da auch noch Cabela's North American Adventures (Es hat zwar Online Trophäen aber die kann man alleine machen.) Musst du entscheiden obs mit rein soll oder net. was sagt der rest dazu? alle Trophys alleine erreichen kann und möglichst ohne Online-Modus oder weitere Hardware sind. Ok, man kann sie zwar alleine erreichen aber es sind Online Trophys und das sollte eig. vermieden werden. Wenn man das hier mit reinnimmt, dann kann man auch andere Games mit reinnehmen wo man alle Trophys alleine holen kann, trotz Onlinemodus. Also entweder nimmt man es nicht mit rein oder man nimmt es mit rein aber auch andere Games die die gleichen Vorrausetzungen haben. So seh ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du solltest vllt. noch bei Madagscar Kartz dazu schreiben, dass man für 3 Trophys noch einen 2. Controller braucht und einen 2.Spieler, da man die allein nicht schafft. Und bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen braucht man auch einen 2. Controller für eine Trophy, aber die schafft man auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Black Ops Hat Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Black Ops Hat Online Trophys :emot-what:...hätte ja jetzt niemand gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Herr der Ringe die Abenteuer des Aragons ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Black Ops Hat Online Trophys hab noch keine entdeckt, aber wenns so is nehm ichs raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Lego Harry Potter kommt ganz ohne Multiplayer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Smackdown vs. raw 2010 steht immer noch nicht drin. hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab noch keine entdeckt, aber wenns so is nehm ichs raus Black Ops hat 2 OnlineTrophys und eine im Koop machbare Trophy Fallout New Vegas Edit: BO hast ja scho draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hätte da noch Cabela's Dangerous Hunts 2011,das is komplett offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Planet 51 ist auch komplett offline und allein zu bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 so bin jez meine platins mal durch gegangen Bakugan Teil 1 beim 2ten weiß ich nicht Bionic Commando G-Force Overlord II Wo die wilden Kerle wohnen Monster vs Aliens benötigt auch einen 2ten Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.