Badnow Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 und ich kenn leider nich alle spiele, deswegen verlass ich mich ja auf euch alle Just Cause 2 anderseits verlass ich mich auch drauf dass ihr alle richtig lest, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Resonance of Fate -> reiner Singleplayer, kein Multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hmm, wird die Liste hier auch mal wieder weitergeführt? Ich finde die Liste sehr Interessant und denke mal das mittlerweile n paar Singleplayergames rausgekommen sind seit April. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bionic Commando hat auch nur Singelplayer Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dead to Rights - Retribution Nur Singleplayer Trophies. Hab erst 10% davon, weil mich das Game grad echt nicht juckt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 WWE Smackdown vs. Raw 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mafia II .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der Pate II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mafia 2, Lego Harry Potter und Star Wars: The Clone Wars Allerdings werden bei Star Wars zwei Controller für Platin benötigt, da man das Spiel einmal "zu zweit" durchspielen muss. Oh und Lara Croft and the Guardian of Light aus dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kann sonst ein Moderator die Liste wieder mal aktualisieren? Ich finde die Liste nämlich super =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Man könnte auch bei Games wie Resident Evil 5 oder Dante's Inferno dazuschreiben, dass die DLC's Online-Trophies beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 133 3D Dot Game Heroes Afrika Alien Breed: Impact (PSN download) Alone in the Dark (Patched) Alpha Protocol Aquanaut's Holiday - Hidden Memories Ashes Cricket 2009 Assassin's Creed 2 Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Bakugan: Battle Brawlers Batman: Arkham Asylum (includes GOTY) Bayonetta Ben 10: Ultimate Alien Bionic Commando Bioshock Cabela's Big Game Hunter Cabela's Outdoor Adventures Call of Duty Classic (PSN download) Call of Duty: Modern Warfare 2 Cars Race-O-Rama Castlevania: Lords of Shadow Clash of the Titans Cloudy with a Chance of Meatballs Cross Edge Damnation Dante's Inferno Dark Void Darksiders: Wrath of War Dead Space Dead to Rights: Retribution Demon Souls Disgaea 3: Absence of Justice (Patched) Disney Pixar's Up Disney Sing-It: Family Hits Disney Sing It: Pop Hits Dragon Age: Origins Dynasty Warriors 6 Empires Eat Lead: The Return of Matt Hazard Enslaved: Odyssey to the West Eye of Judgement, The Fairytale Fights Fallout 3 (Patched) (Special notes) Ferrari Challenge (Patched) Ferrari: The Race Experience (PSN download) (Special notes) Final Fantasy XIII Fritz Chess G-Force G. I. Joe: The Rise of Cobra God of War Collection: God of War God of War Collection: God of War II God of War III Godfather II, The Guitar Hero: Van Halen Green Day: Rock Band Hannah Montana the Movie Harry Potter and the Half Blood Prince Heavy Rain How to Train Your Dragon Ice Age: Dawn of the Dinosaurs Iron Man 2 inFamous International Cricket 2010 Jurassic: The Hunted Just Cause 2 (Special Notes) Last Rebellion Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole Lego Harry Potter: Years 1 - 4 Lego Indiana Jones: The Adventure Continues Lego Rock Band Leisure Suit Larry: Box Office Bust Little League World Series Baseball 2010 Madden NFL 11 Madagascar Kartz Mafia II Marvel Ultimate Alliance 2 Medal of Honor: Frontline (Special note) Mini Ninjas Mirror's Edge Monsters vs. Aliens MySims SkyHeroes NatGeo Quiz! Wild Life NCAA 11 Need for Speed: Shift Nier Ninja Gaiden Sigma 2 (Special notes) Planet 51 Prince of Persia Prince of Persia: The Forgotten Sands Prison Break Rapala Pro Bass Fishing Ratchet & Clank Future: A Crack in Time Record of Agarest War (PSN download) Resident Evil 5 Saw Resonance of Fate Scene It? Bright Lights! Big Screen! Sega Mega Drive Ultimate Collection Sengoku Basara Samurai Heroes Shrek: Forever After Sonic Unleashed Sonic's Ultimate Genesis Collection Spiderman: Shattered Dimensions Sports Champions Summer Challenge Superstar V8 Racing Star Ocean: The Last Hope International Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes Star Wars: The Force Unleashed (Patched) Start the Party! Terminator Salvation The Beatles: Rock Band' The Lord of the Rings: Aragorn's Quest The Saboteur Tomb Raider Underworld (Patched) Tony Hawk: Ride Tornado Outbreak Toy Story 3 Trine (PSN download) Trinity Universe Trivial Pursuit Uncharted: Drake's Fortune (Patched) Wanted: Weapons of Fate Way of the Samurai 3 WET Winter Sports 2010 Wheelman Where the Wild Things Are Wolverine WWE Legends of Wrestlemania WWE Smackdown vs. Raw 2010 X-Blades Yakuza 3 [PROTOTYPE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi, ich werd mal wieder gucken dass ich sie aktuell halte, habs nen bissel verpennt, brauch dann aber wieder eure hilfe, leider kommen immer wieder vorschläge für spiele die schon drin sind ^^ danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi, ich werd mal wieder gucken dass ich sie aktuell halte, habs nen bissel verpennt, brauch dann aber wieder eure hilfe, leider kommen immer wieder vorschläge für spiele die schon drin sind ^^danke im voraus Finde ich cool von dir, dass du die Liste wieder weiterführst. Hätte dann direkt auch noch 2 Spiele: Prince of Persia Die vergessene Zeit Trine (PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Legende der Wächter hat auch nur Single Player Trophäen (offline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 soccom. aber nur mit hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 soccom. aber nur mit hack heißt? Die Legende der Wächter ist denk ich mal retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 für blu-ray games halt noch grand theft auto: episodes from liberty city (falls das noch nicht erwähnt wurde). zudem bei psn games halt noch detuned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 heißt? Das man nur einen fremden Spielstand auf die PS3 laden muss und dann alle Trophäen bekommt. Ist bei FUEL etc.. genau so. Würde ich nicht in die Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.